Hallo MosesRegular,
Mit dem Kofferraum hast Du den ersten und einfachsten Schritt geschafft, die anderen Geschichten werden dann etwas knibbeliger, ging mir zumindest so. Innenraum ging ganz gut, mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher kannst Du die vordere Innenraumbeleuchtung öffnen, im hinteren Bereich ist eine ganz kleine Aussparung zu sehen, da rein ein bisschen hebeln und offen, Innenleuchte geht gut, Leseleuchten sind tief und schwieriger, die haben mir pro Leuchte 15 Minuten geraubt.
Fußraumbeleuchtung, auch die kleine Aussparung suchen in der Abdeckung, die fliegt so heraus, die Metallhalter noch ein wenig aufbiegen dann hast du es, achte nur auf die richtigen Maße bei den LED`s sonst wird es eng.
Handschuhfach und Pfützenleuchten unter den Türen sind die gleiche Machart. Bei der Umfeldbeleuchtung habe ich selber auch ein Spiegelglas geschrottet. Mein Tipp: Fahre damit am besten zum freundlichen, bei mir hat die erste Seite geklappt die zweite nicht, patsch. habe mit zwei Holzstückchen hinter das Glas gepackt irgendwann springt entweder das Glas heraus oder es bricht.
Sieht insgesamt echt g.... aus. Innenraum nach langer Fahrt in Dunkelheit etwas grell, aber man will ja auch etwas sehen. Lichtfarbe lässt den Innenraum schon cool aussehen.
Bei Fragen einfach noch mal melden, weiß gar nicht wie man ne PN schickt.
Gruß
Georg