Das ist ja toll so schnell Hilfe zu bekommen!
Vielen Dank.
Leider sehe ich vom Adapterkabel nur den Stecker welcher aus dem Getränkehalter herausschaut und dann ist nur noch eine Bedienungsanleitung vorhanden, da der Touareg gekauft ist.
Melde mich gerne wieder.
Gruss Marco
Beiträge von Touareg76
-
-
[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQv03Hii37CXeTrNI3nh9IucYwu-TlmwYkoAjx2kLrql9W52VtESQ&t=1]
Es ist dieses Navi -
Hallo
Also habe versucht die Daten zu besorgen.
Auf dem Display steht: VW Radio Nav.. S2 7L6035191N
MCM / SH 4324R / 4310 / 0102
Die Daten für den Adapter habe ich nicht gefunden. Auf der Bedienungsanleitung steht nur Original Zubehör - Adapter für iPod.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen Angaben etwas anfangen könnt, oder finde ich die Daten anderswo?
Besten Dank. -
Besten Dank
Mein Touareg ist ein 2005er
Das mit dem Radio und dem Adapter werde ich heute noch abklären.
Melde mich wieder
Danke schon mal im Voraus. -
Hallo bin neu hier
Ich habe folgendes Anliegen.In meinem Touarg ist ein original VW ipod Anschluss über den CD Player intalliert. Nun
möchte ich mein iPhone anschliessen und Musik hören. Leider kann ich die Musiktitel
weder auf dem Navibildschirm noch auf dem iphone steuern. Ist der Anschluss evtl. über
einen anderen Ort anzuschliessen?
Ich möchte einfach gerne meine Musik die auf dem iPhone ist hören. Vielleicht sind weitere
Funktionen möglich.
Besten Dank für eure Erfahrungen. -
Hallo
Betreffen der Distanzscheiben ist das kein Problem, ich habe vorne je 3 cm und hinten je 4 cm. Dazu Kotflügelverbreiterung und anderes. Dies alles von ABT Tuning mit Eintrag im Fahrzeugausweis.
Hoffe mit der Info zu dienen.
Gruss Marco
-
Hallo
Ich versuche mein Anliegen nochmals zu schildern.
In meinem Touarg ist ein original VW ipod Anschluss über den CD Player intalliert. Nun möchte ich mein iphone anschliessen und Musik hören. Leider kann ich die Musiktitel weder auf dem Navibildschirm noch auf dem iphone steuern. Ist der Anschluss evtl. über einen anderen Ort anzuschliessen?
Ich möchte einfach gerne meine Musik die auf dem iPhone ist, im Touareg anhören, wenn ich noch telefonieren kann und weitere Funktionen möglich sind, ist das sehr gut.
Sorry, bin nicht so der Techniker.
Besten Dank
-