Beiträge von taxkiter

Das mit den Düsen habe ich alles gemacht. Ich habe eine 4C Anlage. Die Scheibe wird natürlich gleich wieder frei dank Frontscheibenheizung, bei den Seitenscheiben dauert es aber länger. Bei mir beschlagen die auch, wenn ich nichts nasses im Auto habe.

Aber so etwas darf gar nicht passieren. Ich hatte schon jede Menge Autos davor und hatte das Problem noch nie. Daher bin ich so stark verwundert.

Sie beschlagen, wenn man z.B. mit mehreren Leuten im Auto sitzt und es außen auch feucht ist. Dann aber zum Teil richtig und alle Scheiben. Gestern waren es z.B.10Grad und trocken, also wo die Klima funktionieren sollte und es von außen auch nicht feucht war und es ist alles beschlagen.
    Man hat auch das Gefühl, dass die Luft innen mit der Dauer des Fahrens etwas feuchter wird.

Hallo,

ich habe Ende Januar meinen TII bekommen, 3,0l Diesel und bei mir beschlagen gerne die Scheiben, insbes. auch die Frontscheibe. VW hat bei mir schon den Luftgütesensor ausgetauscht, da sie meinten, dass damit das Problem gelöst sei. War es aber nicht. Autom. Umluft habe ich auch schon ausgeschaltet, bringt aber auch nichts. Die alten Beiträge, dass die Klima ab 3Grad ausschält habe ich gelesen, hoffe aber, dass das behoben ist. ich habe immer die Automatik an.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Gruß Oliver