Genau,habe die 4 zonen-klima.
Beiträge von dmu-50
-
-
Hallo,
in einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen,dass man den Dieselzuheizer im T II zur Standheizung umcodieren kann.
Daraufhin habe ich mir VCDS gekauft, um zu schauen obs funktioniert.
Es funktioniert.Jetzt habe ich im Klimamenü ein Button "Standheizung",da kann ich jetzt 3 Timer einstellen.
Ist eine vollwertige Standheizung ohne Fernbedienung, aber auf die kann ich verzichten.
Gruß -
Hallo Stephan,
der Serviceberater sagte,dass während dem Fahren einige Parameter neu eingestellt wurden.
Gruß -
Servus,
ich war letzte Woche,wegen dem Rucken,in der Werkstatt.Das Getriebe wurde justiert.
Bin seit dem ca.2500km gefahren und das Rucken ist weg.Hoffentlich bleibt es so.
Gruß -
Hallo,
bei mir ist es so: Ich fahre auf eine Parklücke zu (ebene Fläche) und will rückwärts einparken.Ich halte an und schalte in den Rückwärtsgang.Dabei gibts einen starken Ruck.Aber nur,wenn der Motor warm ist.Morgens,wenn ich aus der Garage fahre,merkt man den Schaltvorgang von P auf R nicht.Das Getriebe schaltet im normalen Fahrbetrieb Butterweich.Werde demnächst einen Termin bei meiner Werkstatt machen und berichten was die so meinen. -
Hallo,
fahre den T2 seit 2 Tagen.Meiner ruckt auch beim einlegen des Rückwärtsganges. Wenn der T2 aber kalt ist,merkt mann den schaltvorgang überhaupt nicht.
Pollibus, ruckt Deiner immer noch,oder hat dass rucken seit deinem Werkstattbesuch aufgehört?