Hallo,
vielen Dank für eure Fragen.
Die Suche habe ich genutzt, natürlich habe ich sehr viele antworten bekommen. doch mehr antworten habe ich in diesem Thread bekommen.
Ich weis nun ungefähr was ich bestellen werde, und was nicht.
Farbe: reflex Silber oder Saltgrey
Parkdistanzkontrolle
Individual V6 TDI
Luftfederung
Navi Farbe mit Soundsystem
El. Sitze, beheizbar
Xenon, Licht Sicht
Sitze Hinten ebenfalls beheizbar
Alles andere müsste ja schon abgedeckt sein, beim individual.
Sobald ich ihn habe werde ich ein paar bilder und meine Eindrücke posten. Solange warte ich und lese.
Gruss Zoran
Beiträge von Zoran
-
-
suche mal nach einer Parrot CK3100, die hat sogar ein Display. finden tust du das ganze unter http://www.fonez.de
-
Hallo,
ich habe letztes WE einen T5 zur Probefahrt gehabt, und möchte mir nun einen V6TDI Individual bestellen. Momentan fahre ich einen Golf V 2,0 TDI, welchen ich mir vor 6 Monaten gekauft habe.
Da ich selber sehr vom Touareg beeindruckt war, steht für mich nun fest, ich bestelle mir das FZG. Nun habe ich im motor-talk.de forum von dieser Seite erfahren und dachte mir ich schreibe mein Anliegen hier rein, da mir hier sicherlich geholfen werden kann.
ich hatte noch nie einen SUV. Viel zu beachten gibt es da eigentlich nicht, denke ich mal. Trotzdem ist die Ausstattung welchem man bei dem Touareg wählen kann sehr umfangreich.
Ich fange mal bei der Farbe an. Der Golf den ich habe ist schwarz. Schwarz sollte der Touareg aber nicht sein, die farbe ist viel zu anfällig. Welche farbe schlägt ihr vor? welche Farbe ist pflegeleicht?
Leder im Innenraum: bei individual ist es ja zwei farbig, auch diese Lösung gefällt mir sehr.
Es gibt ja die Möglichkeit das reserve rad aussen anzubringen, ist das sinnvoll, ich denke nicht, da wenn man den Kofferaum öffnen will, dies sehr unpraktisch ist. Kann das sein.
hat der Individual auch diesen Spoiler, oder was auch immer das oben am Dach ist.
Ist der Unterschied zwischen V6 und T5 wirklich so gross. Hauptsächlich tut man ja mit dem FZG gemütlich cruisen.
Ab wann wird bei der Bestellung das Modell 2006 berücksichtigt? Hat man dann schon die Möglichkeit auf eine Bluetooth FSP ab Werk.
Luftfederung: Ja oder nein?
Was würdet Ihr auf jeden fall nehmen und auf was kann man verzichten?
ich habe bei dem Autohaus letztes Jahr zwei Neuwagen auf Geschäftsleasing bestellt, einen Golf V 30000,-€ und einen Polo FUN 22.000€ mit wie viel % kann man real rechnen?
vielen dank
Gruss Zoran