Beiträge von janhenrik
-
-
Preisupdate
8.000€
-
Preisupdate
9.000€
-
Verkaufe meinen dicken:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…n=Recommend_DESForumpreis: 10.500€
-
-
welchen Lochkreis haben die Folgen 120 (5-Zylinder) oder 130 ( 6-8-10-12 Zylinder) ?
-
Hallo, hat jemand schon mal einen Regensensor und eine beheizte Windschutzscheibe nachgerüstet? Wenn ja was brauche ich alles? ( außer der Scheibe und dem Regensensor )
-
Suchen den Spoiler für die Stoßstange vorne von einem Touareg individual/ W12/ R-Line für meinen Touareg Bj. 2005
-
ich glaube ich habe eben den Fehler gefunden vorne links am Federbein zischt es auch etwas! sonst funktioniert alles! kann ihn ohne Probleme hoch und runter fahren
-
habe mein Federbein gewechselt, leider habe ich weiterhin die Fehlermeldung beim starten aber er sackt vorne nicht mehr ab.
hat jemand eine idee was es noch sein kann? -
Also mich interessiert das Thema auch, da ich die alten Xenon äußerst hässlich finde. [...]
würde auch gerne wegen der optik die Scheinwerfer auf Bi-Xenon umbauen, fahre einen 2005 mit Luftfederung, kann ich einfach die Scheinwerfer tauschen wenn ich auf das Kurvenlicht versichte?
-
ich würde ganz gerne auf diesen:
http://www.39009.webhosting20.1blu.de/ebay/k_IMG_0500.JPG
Scheinwerfer umbauen
habe aber in meinem diese:
http://bilder2.eazyauction.de/neuzuteuer/art…er/14724_eA.jpg
verbaut -
Hallo,
haben einen R5 mit Xenon-Scheinwerfern, kann ich ihn einfach auf Bi-Xenon Scheinwerfern umrüsten?
MfG -
Habe mir im Internet original Chrome Auspuffblenden für meinen Dicken (R5) erworben, heute sind sie gekommen und ich ich wollte sie montieren, doch leider ist mit aufgefallen das die Blenden einen anderen Rohrdurchmesser haben als die Serienmäßigen die an meinem Endschalldämpfer montiert sind gibt es nen Adapter oder hat jemand eine idee?
-
-
ne die Dichtung war an dem neuen Ventil mit dran
-
okay dann sollte ich mich mal auf die suche nach einem neuen Federbein machen!
kann ich mir nicht auch dieses Ersatzteil bestellen? -
Rial 8Jx17H2
Lochkreis: 5x120
Mittelloch 65,1
ET 48
montiert sind auf 2 Felgen:Continental 4x4 ContiWinterContact
235/65 R17 108H
DOT 2510
4,5mm Profilund auf den anderen Beiden:
Nokian WR
235/65 R17 108V
DOT 4607
6mm ProfilFelgen sind gebraucht und haben auch leichte Gebrauchsspuren
Räder können gerne besichtigt werden
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Räder müssen in 32051 Herford abgeholt werden
200€ -
Der Karosserie-Kit hilft nur um Feuchtigkeit fernzuhalten.
Einen Haarriss kannst Du damit nicht behandeln. Wo ist denn der Haarris genau?Gruß
Jörg
der muss irgendwo in dem gewinde von dem Federbein sein, da die luft direkt an dem Ventil entweicht
-
Hier die Bilder!
Bei dieser Aktion habe ich gleich noch den Zahnriemen gewechselt,
die Tieftonfanfare getauscht und die Nebelscheinwerfer repariert.
hat sich also gelohnt...
Übrigens: Der Wechsel des Ventils ist auch ohne Demontage des Federbeins möglich!
Bei mir war die Messing-Hülle des Ventils gebrochen...
Das habe ich aber erst beim Auskratzen des Alurostes erkennen können.
Der Rest des Ventils lies sich nach einer Nacht im "WD40 - Bad" ohne Probleme ausdrehen.
Neues Ventil rein, sauber machen und mit Karosserie-Kit ausfüllen... fertig.
Mein hat mir mittlerweile die Rechnung eröffnet:
Er will 23,40€ +19% für die Aussage, dass mein komplettes Federbein getauscht werden muss! is das okay?
Das Ventil kostet 51,60€ +19%.hilft der Karosserie-Kit? Habe das Problem das ich ein Haarriss im Federbein haben muss, weil das tauschen des Ventils hat leider kein Erfolg gebracht, es kommt immer noch lust an der selben stelle raus