Beiträge von kriX

So, hier noch mal inkl. Lochkreis- und DOT-Angabe der Reifen
    (danke, Robert)

- Felge: Karthoum 8J x 18, ET 57, Lochkreis 130 mm (passen also nur auf den Touareg I, NICHT auf den neuen)
    - Reifen: Pirelli Scorpion Ice & Snow, 235/60 R18 107H , DOT 3507
    - Profil: 4,5 - 5,5 mm vorne und hinten
    - Zustand: Sehr gut. Lediglich eine wirklich kleine Kratzspur auf einer der vier Felgen

Preis: 550,- EUR

Servus,

Lochkreis der Felgen (120 oder 130 mm = Touareg R5 TDI / alle anderen Modelle) und DOT der Reifen wären noch interessant.

Hallo Robert,

in mm-Maßen kann ich den Lockkreis leider nicht mitteilen, jedenfalls handelt es sich um die NICHT-R5-TDI Variante. Mein altes Modell war der V6 TDI (also 130 mm?).
    Zur DOT-Angabe muss ich nochmal nachschauen. Das ist wohl die Angabe zur Produktion der Reifen, oder? Könntest du mir freundlicherweise mitteilen, nach was für einem Format ich da gucken muss (Ziffern, Anzahl, …) Ansonsten notiere ich mal alles, was auf dem Reifen so abgedruckt wurde.

Vielen Dank, die Info werde ich heute abend nachreichen.

Grüße,
    Jürgen

Hallo zusammen,
    nachdem ich mich in den letzten Wochen (auch dank des Forums hier) zum Thema "Passen Winterreifen des Touareg I auch auf den neuen?" schlau machen konnte, biete ich nun meine "alten" Winterreifen hier zum Verkauf an.

Es handelt sich um das Modell:
    - Felge: Karthoum 8J x 18, ET 57 (passen also nur auf den Touareg I, NICHT auf den neuen)
    - Reifen: Pirelli Scorpion Ice & Snow, 235/60 R18 107H
    - Profil: 4,5 - 5,5 mm vorne und hinten
    - Zustand: Sehr gut. Lediglich eine wirklich kleine Kratzspur auf einer der vier Felgen

Die Reifen wurden für 2 x 4 Monate genutzt. Neupreis war 2.156,- EUR

Festpreis: 550,- EUR
    (Raum Köln)

Zur Ansicht noch ein Bildanhang aus meinen Kofferraum nach Abholung der Felgen beim Händler.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.