Beiträge von Th007mas

ich habe einen gebrauchten Touareg 2005 mit originalem Navi.
    Ich habe ein Videoeingang mit zwei Eingängen verbaut, die die Signale von zwei Funkkameras empfangen.
    Eine Kamera ist hinten am Anhänger und die zweite geht auf den Kugelkopf, zum zielen beim Anhängen. (den vollen Anhänger kann ich nicht per Hand bewegen)
    Vorne habe ich einen Schalter verbaut, der zwischen den drei Ansichten umschaltet.
    Ich fahre Brennholz mit einem 3,5t Anhänger aus, da ist das keine Spielerei sondern ein wichtiges Hilfsmittel.

Alles relativ günstig bei ebay besorgt.

Hallo ich suche eine Felge für meinen Touareg.

Mit einem fast abgefahrenen Reifen und dieser zu suchenenden Felge möchte ich mir ein Ersatzrad anfertigen.
    Da ich Ganzjahresreifen fahre und nicht mal ein Notrad beseitzte, lege ich bei langen Distanzen immer einen fast abgefahrenen Reifen ins Auto, den eine Werkstatt im Notfall montieren könnte.

Jetzt möchte ich aber eine Felge besorgen.

Felge soll Dimensionen 7,5 * 17 Zoll ET 55 haben, damit meine Reifen passen.

Bitte um Antworten per privater Nachricht, dann bekomme ich die als email.

Danke

Es ist ein Touareg I 2,5 Liter R5 Diesel Automatik 2005
    wie ich in einem Formum gelesen habe ist der Lochkreis wie folgt:

Touareg mit 2,5 l tdi 128 kW haben 5 x 120 mm Lochkreis

alle anderen Touareg haben 5 x 130 er Lochkreis, diese passen dann bei mir nicht.

P.S. wenn die Felge zwischen Bad Neustadt an der Saale (Würzburg) und Baden Baden (Karlsruhe) mit einem akzeptablen Umweg abholbar ist, kann ich die mal mitnehmen.
    falls nicht finden wir einen Versandweg

Thomas