Das hört sich alles gut an Bis bald.
Grüße von Denyo
Das hört sich alles gut an Bis bald.
Grüße von Denyo
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei jemanden den Grill mitbenutzen wär das für jemanden ok? Dann brauch ich nur Grillkohle und tote Tiere mitbringen
Schöne Grüße
Hallo Denis
Wir werden wohl am Freitagabend aufschlagen.
Anreise ist am Pfingstwochenende bis 22.00 möglich.Nicht vergessen ... Reservierung läuft auf den Namen "Lübeck"
22.00 hört sich gut an Das werde ich auch versuchen
Jop ist gemerkt
Hallo zusammen,
wann reist ihr an? Und bis wann kann man anreisen /einchecken?
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
Unterkunft ist gefunden und somit werde ich am Samstag gegen 14:00 eintreffen - bringt schon mal die Dicken für ein paar Aufnahmen in Stellung
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das hört man gern
Schöne grüße
Hallo zusammen,
sind denn bei Besuchern Hunde erlaubt? Weiß das jemand?
Schöne Grüße von
Denyo
Alles anzeigenDann stelle ich mich hier auch nochmal allen vor.
Gestatten, unser "neuer" Touareg, ein Import aus Italien.
EZ 10/06, 110000Km, 1. HandDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Inzwischen hat er noch beige Gummimatten bekommen, Hammer, dass es sowas überhaupt gibt.
Hallo rebell,
die Sitze sehen sehr gepflegt aus
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Wie versprochen das Bild aus Richtung Schalldämpfer Seite
Sonnige grüße
Hallo Denyo,
ist eben gut geschrieben worden und ...
Grüße von Stephan
Da bin ich ja beruhigt
Hi Stephan,
meine Überweisung sollte eigentlich auch schon da sein
Na gut warten wir nochmal ein Tag..
Denyo
Hallo zusammen,
es funktioniert wieder alles Einwandfrei Werde bei Gelegenheit noch ein Foto mit Rohransicht einstellen. Es muss Lehm mit drin gewesen sein und wurde dann bei den hohen DPF Temperaturen ausgehärtet. Der Meister meinte mit dem Endoskop hat er Rußbereiche und braune Stellen gesehen.
Ich denke den Endschalldämpfer sollte ich wirklich noch mal spülen...das bringt natürlich nur was wenn das nicht ausgehärtet (eingebrannt) ist.
Schöne Grüße von
Denis
Hallo Stephan ,
bin natürlich auch dabei
Dank dir für deine Mühen
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
Mit einem Bodenzelt wie es aussieht und evtl. einer zweiten Person.
Schöne Grüße von Denis
Danke für die Tipps,
der ist grad beim DPF Tausch. Haben manuell regeneriert, analysiert (Differenzdruck stieg immer wieder an) und Rücksprache mit VW gehalten. Ich werde mir mal schauen ob ich es am WE schaffe den Endtopf zu spülen
Schade, dass ich das erste Foto noch nicht groß sehehn konnte, sieht aber aus.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.
Grüße von Denis
Hallo Freunde,
Weiß keiner was?
Der versucht den DPF manuell freizubrennen. Mal schauen ob das hilft...
Wenn der Filter getauscht werden muss geht es wohl mit dem Yeti (Ersatzwagen) nach CZ
Einen schönen Tag der Arbeit morgen
Hallo Hannes,
Definitiv mehr 200 hatte ich auf jeden Fall schon
Schöne grüße
Hallo Robert,
Nein ich habe mich von hinten etwas durchgeblättert vor allem ist interessant was wir auf jeden Fall nicht vermissen oder wieder haben wollen.
Ich weiß dass da viele dazugehören... Bin ja selber da tätig
Wir hatten das Thema Letzte Woche bei einem Seminar und es kann ja nicht Schaden wenn noch etwas aus einer anderen Richtung kommt
Ich guck glatt noch mal rein
Dank dir
Hallo zusammen,
Nach dem Knüllwald hatte ich die Meldung Motorstörung und auf der Autobahn ging es im Notlauf zurück.
Folgende Einträge waren drin:
Partikelfilter bank 1 Fehlfunktion P2002
DPF Überladen P242F
Beide sporadisch. Beladung nur bei 30g. Also gelöscht und los. Bei der nächsten Dpf Meldung versucht frei zu brennen. Kein Erfolg.
Differenzdruck sensor getauscht alles erst mal aus. Nach kurzer Strecke kam die Meldung wieder und war beim nächsten Startzyklus wieder weg.
Auf der Autobahn Richtung Niederlande kam die Meldung zum frei brennen wieder und los. Nach 90km hat er abgebrochen und ist in den Notlauf gegangen.
Habe am Wochenende noch ein paar kg Knüllwald Andenken entfernt und die LLK noch etwas gereinigt.
Mittlerweile habe ich schon fünf Startzyklen hinter mir und (toi toi toi) bis jetzt noch keine Meldung.
Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe ihr hattet Schöne Ostern
Der Denis