Hallo Dennis,
gleicher Anreiseaufwandminimierungsplan bei uns . Wo geht´s hin ? Wir wollen nach Schladming.
Grüße
Mike
Hi Mike,
Es geht nach Samnaun
Grüße
Hallo Dennis,
gleicher Anreiseaufwandminimierungsplan bei uns . Wo geht´s hin ? Wir wollen nach Schladming.
Grüße
Mike
Hi Mike,
Es geht nach Samnaun
Grüße
Hallo Stephan,
noch für das Protokoll: Mein Bruder wird ebfalls im Mohrenwirt übernachten, da wir den Sonntag gleich weiter in den Winterurlaub fahren
Schöne Grüße
Denyo
Ich habe mir gerade mal versucht die Route im Google Maps ein wenig abzufahren. Kann es sein, dass der Ort am 3. Tag Cazorla heisst?
MfG
Hannes
Hallo Hanens,
jup würde ich auch sagen
Hallo Spanien Fahrer und noch kommende Spanien Fahrer,
ich freue mich sehr das wieder so viele Touareg Fahrer unser Angebot angenommen haben. Am liebsten würde ich noch heute losfahren und mit Euch Spanien bereisen. Das geht leider nicht und Vorfreude ist auch sehr schön.
Da Stephan der "Video" Beauftragte ist, übernehme ich bis zur Reise einmal den Job des "Bild" Beauftragten. Ich habe von meiner Vorreise, Bilder im Archiv gefunden die Euch noch nicht vorenthalten möchte. Und vielleicht helfen die Bilder, weitere Mitfahrer zu finden. So wie ich gesehen habe sind auf der ersten Reise noch Plätze frei.
Liebe Grüße - Andreas
Ajoo Dank euch für Fotos und Videos. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten Staub zu fressen
Grüße von Denyo
Hallo zusammen,
einige Teilnehmer haben noch kein Hotel gebucht, die Option auf die Zimmer läuft am 31.10.2014 aus - Buchungen derzeit nur per eMail möglich, da Betriebsferien
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Siehe Beitrag 50. Alles schon erledigt.
Schöne grüße
Halo Mui,
*Klugscheißermodus an* Der Henkel ist falsch herum montiert *Klugscheißermodus aus*
Duck und wech
Hallo Stephan,
der Kalender ist da
Danke für deine Mühe
Grüße Denyo
Hallo Stephan,
danke noch für die Info. Bin dabei, gerade die Buchungsbetätigung erhalten
Schöne Grüße
So auch hier nochmal ein danke an alle Beteiligten Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich umso mehr auf die nächste Tour
Hier noch ein paar Bilder von mir:
Hab gerade gesehen, dass SGS 706 € für Motor und Getriebe (Alu) möchte.
Müsste also Alu sein. Befestigung und Anleitung ist noch alles vorhanden?
Grüße von Denyo
Hallo Markus,
Halt mal einen Magneten dran Danke erstmal
Gruß Denyo
Hallo Markus,
Kannst du mich vormerken? Bin gerade noch auf der Experience Britannien. Was für ein Material hast du?
Hallo zusammen,
es gibt übrigens noch einige Exemplare vom 2015er Kalender zum Preis von € 36,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Anbei die Monate Februar und März
Grüße von Stephan
Ich finde die Parkplatzbeleuchtung
Schöne Grüße Denyo
Der Hammer ich kann es gar nicht abwarten
Wie noch ein Jahr
Also Offroad und landschaftlich wird das bestimmt seeeeehr gut
Schöne Grüße
Moin zusammen,
nun geht es ja bald los . Hat schon jemand der Teilnehmer die Hauptrechnung bekommen, wir nämlich noch nicht ?
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit der Experience telefoniert. Habe mich auch gewundert. Die warten noch auf die Reiseführer und dann geht die Rechnung wahrscheinlich nächste Woche raus
Schöne Grüße
Denyo
Hallo Marco,
Sehe gerade, dass ich die gebürstete vom V8 habe
Schade, schöne grüße
Hallo Marco,
hätte da eigentlich Interesse, jedoch glänzt die viel stärker als bei mir und laut Etka habe ich 7L6.253.681 L
Hallo Stephan,
mich kannst du auch mal einplanen
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich kann mich dem nur anschließen..so eine Überweisung ist ja schnell gemacht. Gerade auf dem Pfingsttreffen habe ich von Stephan gehört wieviel Stunden Freizeit er da rein steckt Es ist nicht einfach ein paar Fotos einsammeln und beim Rewe Fotobuch hochladen!
Hier nochmal ein Danke an Stephan
Hallo zusammen,
Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit top Wetter
Danke noch an doro für die Organisation und Beate die unser Camp bewacht hat
Und natürlich allen anderen die dabei und mitgewirkt haben.
Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße