Hi Stephan,
Bitte setz Alina und mich auf die Liste
Beste Grüße
Hi Stephan,
Bitte setz Alina und mich auf die Liste
Beste Grüße
Hallo Hannes,
Alina und ich sind auch wieder dabei
Nur noch 11 Monate Ich bestelle jetzt schon einen Meter Schnee
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo zusammen,
Ich hatte das auch schon mal. Stecker vom Stellmotor ab ausgepustet, Kontaktspray und Ruhe im Karton.
Wahrscheinlich einfach nur viel feiner Staub der irgendwann durch die Steckerdichtung kommt.
Beste Grüße
Die Kalender 📅 sind angekommen. Danke
Hallo zusammen,
(...) Ein weiterer "Dauergast" ist Rainer Zietlow, was sicherlich keiner weiteren Erklärung bedarf. Dazu kommen noch die User Arndt, Dandy07, Darragh, Fisch, Fraggel, Grella, Hannes H., LaForge_98, macko und Rainer S, welche seit 2008 mehr als zweimal im Kalender waren, weil es einfach gesagt, schöne Motive waren. Hier kann sich jeder gerne noch mal die verschiedenen Exemplare anschauen und sich ein eigenes Bild von der Auswahl machen.
(...)
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
mehr als zweimal wie du es schreibst meine ich gar nicht. Es waren vor allem Fahrzeuge/ User gemeint die fast jedes Jahr und manchmal doppelt in einem Jahr vorgekommen sind.
Beste Grüße
Denis
Hallo Dennis,
(...) Ebenfalls werden nicht immer die gleichen Nutzer bevorzugt
LG
Manu
Hallo Manu,
leider stimmen die Fakten gegen deine Aussage. Ich habe jetzt das 7. Jahr einen Kalender bestellt (und genauso oft Fotos eingereicht). Du hast die alten Kalender bestimmt auch noch liegen und könntest kurz durchblättern.
@Arndt und Hannes: Stephan ist nicht gemeint
Beste Grüße
Denis (mit einem "n" ;))
Hallo zusammen,
ich habe eine Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir in Zukunft über die eingereichten Bilder abstimmen? Die 12+1 Bilder mit den meisten Stimmen kommen dann in den Kalender.
Beste Grüße
Denyo
Das ist auch ein interessantes Video mit ein paar direkten Vergleichen
So, in 2 Etappen sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen! Gestern konnten wir ja leider nicht mehr am tollen Abendevent teilnehmen, nachdem wir bis Berlin gefahren sind. Heute waren es für mich noch 950km von Berlin bis nach Hause (Manu & Hanspeter konnten ja bequemer mit dem Flugzeug reisen).
Es war ein echt tolles Wochenende, nochmals vielen Dank an Manu für die tolle Organisation, und allen Teilnehmern, die ein so schönes Wochenende ermöglich haben!
LG
Manu, Hanspeter und Hannes
Hallo Hannes,
ich denke du hattest mehr Komfort und Beinfreiheit im Auto
An alle: Klingt nach einem schönem WE Schöne Bilder
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo Stephan,
das sieht doch vielversprechend aus
Sehr ärgerlich
Also ich habe nicht gestoppt, aber in 20 Sekunden habe ich das auch erledigt. Allerdings bei geöffneter Frontklappe.
Es ist beängstigend was die alles schaffen.
Beste Grüße
Denis
Ahoj Stephan,
hier noch offiziell. Wir nehmen zwei Exemplare
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo zusammen,
ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst nicht kommen. Alle Interessierte sollten noch mal in sich gehen, denn der Besuch im "Fursten Forest" lohnt sich auf jeden Fall
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
Das ist ja blöd und wirklich schade
Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Beste Grüße
Denis
Hallo zusammen,
Christian wir hatten ja auch schon beim Treffen gesprochen. Ich habe den ARB und bin glücklich.
Zu dem Thema Ösen am Treg: Eine einzelne Öse muss 4t statisch standhalten können und eine schräge Bergung (Krafteinwirkung) war durchaus vorgesehen.
Ich weiß nicht wie es beim aktuellen aussieht.
Im schlimmsten Fall mach ich mit einer Bergeschlinge ein Dreieck an den 2 Ösen und dann den Bergegurt.
Beste Grüße
Denyo
Sind ja geile Aufnahmen, noch dazu wird dein Touareg von Alina gesteuert.... Frauenpower im Gelände!
MfG
Hannes
Danke Hannes,
Da wird sich Alina aber freuen
Beste Grüße
Denis
Klasse Videos, Dennis.
Aber das erste Video soll in Zeitlupe laufen? Das kann ich kaum glauben, denn ich habe den Ralf W. noch nie schneller laufen sehen.
Hi Arndt,
danke, hmm vielleicht wurde die Zeitlupe nur auf den Touareg angewendet
ok ok, wer von euch hat schonmal einen wirklich vollausgestatteten Wagen gesehen in dem wirklich alles drin war, ich habe mir gerade einen Cayenne zugelegt, Monate lang gesucht nach einem mit Vollausstattung ( das gibt es bei Porsche nicht ) selbst bei Neuwagenpreisen von 200.000.- gibt es das nicht , irgendetwas fehlt immer. Jetzt hab ich halt einen mit fast allem, normalerweise würde das jeder mit Vollaustattung+++ beschreiben, aber auch hier fehlen Sachen.
Mein Touareg hat mir als treuer Wegbegleiter 7 Jahre lang gute Dienste erwiesen, das einzige Extra was meine Frau manchmal vermisst hat war die el. Heckklappe, alle anderen angenehmen und sonstigen wichtigen Sachen hat er ja. Was soll ich schreiben ? nur gut ausgestatteter? viele Extras, da gibt es auch tausend andere, aber was solls, irgendwas hat ja jeder zu meckern.
Los gebts mir, was kommt als nächstes, so schön kann das Forumleben sein!!!
1.Maigrüße
R.J
Ich will nicht klugschei**** aber ich habe einen vollausgestatteten
und die Heckklappe funktioniert mit Hydraulik
Sorry *duckundweg*