Moin Robert,
Danke für die traurigen Einblick... Da fällt mir nix zu ein.
Beste Grüße
Denyo
Moin Robert,
Danke für die traurigen Einblick... Da fällt mir nix zu ein.
Beste Grüße
Denyo
Hi Frank,
Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht kann ich es ja wieder wagen. Ok dann werde ich mal dran denken und dann Fotos schicken.
Sorry, vielleicht hatte ich ja ein Montagsdruck, der erste musste sich erst finden, aber es war nicht so toll.
Vielleicht hat ja der ein oder andere es hingenommen und nicht geschrieben.
Beste Grüße
Denyo
Moin Frank,
Wie ist denn mittlerweile die Fotoqualität? Ich war nach dem ersten neuen so enttäuscht, weshal ich nicht mehr bestellt habe (geschweige denn Fotos geschickt)
Beste Grüße
Denyo
Jetzt erst gesehen, hatte es am 12. Raus und am 14. Wieder drin. Im Schloss war ein Draht ausgehängt. Da hätte die Notentriegelung bis zum Ende der Welt betätigen können und nichts wäre passiert.
Hi Pascal,
Laut 🙂 ist die TPI rausgemommen worden. (Falle im Schloss hat sich gelöst) Bei Google noch zu finden. Da ist die Rede von einem neuen Schloss mit Index A. Ist allerdings 2019 ersatzlos entfallen. Ab MJ 2006 sind die Schlossoptimierungen eingeflossen. Ich habe es nicht geschafft den Bolzen aus der sich mitdrehenden Gewinde Hülse zu drehen.
Entweder ich bekomme die Falle irgendwie gängig oder ich muss den Bolzen trennen 😩
Katastrophe
Moin moin,
Ich habe seit heute dasselbe Problem. Laut Google gibt es eine TPI. Schlossoptimierung ab Modelljahr 2006
Mal sehen wie das ausgeht
Denyo
Siehe Bild. Das geht ohne Hebebühne 🙂
Moin Pascal,
Die Teilenummern kenne ich und ich weiß das ich die Halter brauche.
Ich habe schon einen Touareg komplett zerlegt und einen selbst zusammen gebaut - ich denke das ist das kleinere Problem.
Also falls du jemanden kennst der jemanden kennt gerne eine Info an mich.
Beste Grüße
Denis
Moin zusammen,
Möchte sich jemand von seinem Individual / Cayenne Schwellerschutz trennen?
Bitte PN an mich
Vielleicht kennt auch jemand jemanden der jemanden kennt..
Danke
Beste Grüße
Denis
Hi Robert,
Genau 7L. Ca. 3000 €
Beste Grüße
Denis
Hallo zusammen,
Ich habe eine Quelle für den originalen Unterfahrschutz aufgetan.
Motor
Getriebe/ Verteilergetriebe
Differential
Tank
Querlenker
Halter / Adapter
Keine Schrauben (sollte kein Problem sein 😊) und keinen Schwellerschutz.
Wenn ein paar Interesse haben bekommen wir einen Rabatt.
Da ich keinen FP nennen kann lasse ich ihn weg.
Schöne Grüße
Denis
Frohes neues Jahr zusammen
Mittlerweile hängt unser Kalender am Stammplatz und wir haben uns den Januar angeschaut (blieb schön verpackt) und danach auch noch die anderen Monate und wir müssen sagen die Bildqualität ist schlechter als bei den vorherigen Kalendern.
Ist das bei euch auch so oder haben wir es ein Montagsexemplar?
Schöne Grüße
Alina und Denis
Moin,
Ich bin zu spät war erst gestern in meiner Werkstatt um ein Foto hiervon zu machen hätte vielleicht geholfen.
*** edit coala: © geschütztes Material entfernt ***
Schöne Grüße 🙂
Moin zusammen,
Also wir wären generell für mehr Offroad. Aus unserer Sicht spricht nichts gegen ein "altes" Ziel. Wir konnten leider nicht an der ein oder anderen Tour teilnehmen. Gerne auch mit Hund 🐶 Wir haben auch keine Einwände gegen jemanden der aktuell keinen Touareg mehr hat - vielleicht kommt dann die Lust auf einen gebrauchten T1 oder T2 😉
Schöne Grüße
Alina, Denis und Clay
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem UFS für Motor, Getriebe und ggf. Diff. (V8 4,2) Gerne gebraucht z.B. Sheriff.
Beste Grüße
Denyo
Moin,
Ich denke das wird nicht so einfach klappen. Wahrscheinlich ist der verlegte Kabel Querschnitt zu klein bzw. Benötigt der bestimmt eine eigene Sicherung
Beste Grüße
Denis
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Seikel Fahrwerk (7L)
Vielleicht liegt sowas ja noch irgendwo rum
Beste Grüße
Denis
Moin Stephan,
Unser ist auch angekommen 🙂 danke für den Einsatz.
Beste Grüße
Alina und Denis
Moin zusammen,
Hat jemand noch ein Seikel Fahrwerk zu verkaufen?
Beste Grüße
Denyo