Hallo,
also ich bin auch schon ein wenig entäuscht über die "Ausladung", wäre mein erstes "Wilde Süden"-Treffen gewesen.
War ja jetzt doch schon beim ein oder anderen Treffen der TF und fand es immer TOP!
Es wird mit Sicherheit Gründe für die Absage geben, Samson hat ja ein wenig durchblicken lassen, ist aber echt Schade für die viele Orga und Arbeit die ja auch hinter jedem Treffen schon im Vorfeld stecken!! Aber natürlich respektiere ich Samson´s Entscheidung zu 100%.
Hoffe es geht hier nicht um die paar Kröten die man bezahlen muss, weil die sind es nicht wert das man die Orga so verärgert das sie die Sch....e voll hat und alles hinschmeisst. Wir sind zwar Schwaben, manchmal etwas knausrig und meckern viel aber im Grunde doch ganz harmlos!! (die 25,-€ vertrinkt manch TF schneller als man schauen kann!!)
Wie heisst es so schön in der Werbung:
1 Touareg 80T€
1 Satz Reifen 800 €
1 Tank voll Sprit 150 €
Freundschaften: unbezahlbar
Hoffe es ist jetzt nicht ein endgültiges, für immer "Niemals" zum "Treffen im wilden Süden", da es ja letztes Jahr aus Gründen die vor meiner Zeit lagen auch kein Treffen gab.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr ein Comeback, stehe gern auch mit Hilfe bei der Orga parat.
So, erstmal ein wenig die Sache sacken lassen,
gruss
Martin
queenstourer