ich "bewundere" höchstens, wie man aus einem schönen Auto eine verbastelte Kiste machen kann
...und zuhause hängt schon seit 10 Jahren die Blümchentapete an den Wänden, der Röhrenfernseher strahlt nur 3 Programme aus und im Wäscheschrank hängt die Feinrippunterwäsche!
Hallo, man wird sich doch auch mal was unvernünftiges, schönes Gönnen und mit der Zeit gehen dürfen. Und schön ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich persönlich würde dafür nicht 100te von Euro in Schuhe investieren.
Ich sehe das so: wenn meine Frau sich 4 Paar neue Schuhe gönnt, warum darf ich meinem Auto nicht auch neue Schuhe gönnen? Und die dann besser eine Nummer zu gross gekauft als das sie hinterher drücken!
Hab grad so das Gefühl als das man "uns-anders-Denkende" grad dauernd eins reindrücken muss.
Danke übrigends an dieser Stelle an die Mod´s das nicht alles gleich zensiert wird. Ich find´s grad echt interessant hier wenn 2 Welten aufeinander prallen, macht das alles ein wenig amüsant und belebend!
Schönen Abend
gruss
Martin
PS: Die Autobauer verdienen übrigends ja auch nicht schlecht an Breitreifen, R50-Optik und LED-Rücklechten