Hallo,
Ihr macht Euch Sorgen. Von mir aus kann der Concierge der mein Wagen in die Tiefgarage parkt im Auto schlafen und warten bis ich das Auto benötige!!
Und wenn er Langeweile hat kann er es ja auch gleich putzen!
Gruss
Martin
Hallo,
Ihr macht Euch Sorgen. Von mir aus kann der Concierge der mein Wagen in die Tiefgarage parkt im Auto schlafen und warten bis ich das Auto benötige!!
Und wenn er Langeweile hat kann er es ja auch gleich putzen!
Gruss
Martin
Hallo Heinz,
hallo Panda,
ich hab ja Euch beide schon mal kontaktiert und mein Interesse an einer Tour angemeldet!
Ich hab mir mal die Woche ab dem 22.09. freigehalten. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.
Für das Ziel bin ich völlig offen, da ja Neuling und somit ist alles für mich Neuland!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Arndt,
passt zwar nicht ganz dazu, aber braucht man beim Treffen besondere Reifen? Also Offroad oder wenigstens Winterreifen?
Danke,
gruss
Martin
Hallo Arndt,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
auch mir und meiner Tochter hat es super gefallen!
War schon beieindruckend zu sehen was manche Offroader mit Ihren "Spielzeugen" so alles machen und durch welch unwegsames Gelände die sich ohne Mühen bewegen!
Alle Achtung!
Vielen Dank auch noch mal an den Grillmeister "Reinhold" und sein Team die uns hervorragend versorgt haben! War rundum ein schöner Tag (wenn nur das saubermachen nicht immer wäre):D
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
ich wollte den Termin nochmal hochholen.
Besteht noch Interesse an dem Treffen? Vielleicht kann man ja eine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausmachen das alle gemeinsam eintreffen?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Rainer,
auch von mir alles Gute und einen schönen Geburtstagstag
von Martin
queenstourer
Hallo Reinhold,
das wäre für mich auch nicht so weit entfernt. Melde auch mal Interesse an.
Kennst du das Gelände? Ist das auch für jemanden wie mich aus der "Spoilerfraktion" und für Anfänger geeignet?
Gruss
Martin
queenstourer