Hallo,
Ihr macht Euch Sorgen. Von mir aus kann der Concierge der mein Wagen in die Tiefgarage parkt im Auto schlafen und warten bis ich das Auto benötige!!
Und wenn er Langeweile hat kann er es ja auch gleich putzen!
Gruss
Martin
Hallo,
Ihr macht Euch Sorgen. Von mir aus kann der Concierge der mein Wagen in die Tiefgarage parkt im Auto schlafen und warten bis ich das Auto benötige!!
Und wenn er Langeweile hat kann er es ja auch gleich putzen!
Gruss
Martin
Hallo Heinz,
hallo Panda,
ich hab ja Euch beide schon mal kontaktiert und mein Interesse an einer Tour angemeldet!
Ich hab mir mal die Woche ab dem 22.09. freigehalten. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.
Für das Ziel bin ich völlig offen, da ja Neuling und somit ist alles für mich Neuland!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Arndt,
passt zwar nicht ganz dazu, aber braucht man beim Treffen besondere Reifen? Also Offroad oder wenigstens Winterreifen?
Danke,
gruss
Martin
Hallo Arndt,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
auch mir und meiner Tochter hat es super gefallen!
War schon beieindruckend zu sehen was manche Offroader mit Ihren "Spielzeugen" so alles machen und durch welch unwegsames Gelände die sich ohne Mühen bewegen!
Alle Achtung!
Vielen Dank auch noch mal an den Grillmeister "Reinhold" und sein Team die uns hervorragend versorgt haben! War rundum ein schöner Tag (wenn nur das saubermachen nicht immer wäre):D
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
ich wollte den Termin nochmal hochholen.
Besteht noch Interesse an dem Treffen? Vielleicht kann man ja eine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausmachen das alle gemeinsam eintreffen?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Rainer,
auch von mir alles Gute und einen schönen Geburtstagstag
von Martin
queenstourer
Hallo Reinhold,
das wäre für mich auch nicht so weit entfernt. Melde auch mal Interesse an.
Kennst du das Gelände? Ist das auch für jemanden wie mich aus der "Spoilerfraktion" und für Anfänger geeignet?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
für mich bitte auch wieder einen!
gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
also ich glaub ich hab da was übersehen! Finde bei mobile keine Suchfunktion über die man per Auftragsnummer suchen kann!
Vielleicht kann ja jemand helfen?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
also ich fahr zwar nen TI und kann zum TII wenig sagen, nur soviel, es ist dieses Jahr das erste mal das meine Klima auf Anhieb tat! Die ganzen Jahre vorher musste ich indie Werkstatt zur Reparatur! Jedes Jahr dasselbe sobald es warm wurde tat sie nicht! weiss jetzt nicht mehr ganz genau was alles gemacht wurde, weiss nur das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin!
Das das aber immer noch ne Krankheit beim TII ist, ist schon merkwurdig! Du bist ja auch nicht der erste der davon berichtet! Scheint eher eine VW Krankheit zusein, weil bei unserem Polo hat sie auch schon versagt!
Aber vielleicht ist ja auch alles nur purer Zufall ;
Gruss
Martin
queenstourer
Na dann werde ich auch mal meine Meinung dazu kundtun:
Schwarz matt foliert ist ok aber dann meiner Meinung auch etwas stimmig, d.h. wenn er schon nicht ganz foliert wird sondern nur die Haube und Front, dann bis ganz runter durchgezogen bis unter den Fronspoiler. Und wenn der Dachspoiler und das Dach foliert ist auch da bis ganz runter.
Das Logo im Grill sieht ein bisschen nach Dacia-Logo aus. Sorry ein bisschen billig halt!
Der Frontspoiler ist ganz ok, wie gesagt nur halt auch in der Mitte matt foliert.
Ich denke ist nicht jedermanns Sache, im grossen und ganzen auch ganz nett, nur halt auch nicht ganz mein Geschmack! Aber meiner gefällt auch nicht jedem! Müssen wir aus der "Spoilerfraktion" halt durch, akzeptieren und lächeln :D!!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Torsten,
auch wenn wir uns nicht persönlich kannten schmerzt es unheimlch soetwas zu lesen und wirft einen als Vater von drei Kindern schon ganz schön aus der Bahn.
Jeder der nicht schon mal selbst so eine schlimme Tragödie durchmachen musste kann nur erahnen welchen furchtbaren Verlust Ihr habt erleiden müssen und auch jetzt noch erleiden müsst.
Mögen die Bekundungen hier aus dem Forum und auch aus Eurem persönlichen Umfeld ein klein wenig helfen in dieser schwierigen Zeit ein klein wenig Licht im Dunkeln zu sehen.
Martin Lehmann
queenstourer
Hallo,
möchte als Vater von 3 Kindern (14, 12, 2,5 Jahren) auch noch meine Erfahrung kundtun.
Kindersitz (Recaro) in der Mitte ist nicht unbedingt ratsam weil die äusseren beiden dann nur unzureichend an Ihre Gurtschlüsser kommen, ist besser an einen der äusseren Plätze aufgehoben.
Ausserdem hat man schneller das Kind aus der Türe draussen falls das Frühstück wieder zurückkommt (so passiert auf dem Heimweg vom WFT 2013). Und nur ein Kind kriegt den Sabber ab.
Platzangebot auch mit nem Erwachsenen, Kindersitz und Jugendlichem hinten eigentlich ausreichend und bequem!
Soweit meine Erfahrung mit dem T. Bus kann ich nicht beurteilen!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Stefan,
auch von mir aus deiner Nachbarschaft ein herzliches Hallo.
Bin aus Kirchheim und betreibe dort das "Queens". Wenn du mal Lust hast können wir uns ja mal treffen.:)
Gruss
Martin
queenstourer
Peter hat einen kleinen Film zusammen gestellt.
Wer mag kann hier gucken HIER
VIEL SPAß
..auch von mir ein DICKES dankeschön!!!
....und gleichzeitig ein ebenso dickes Dankeschön an Bettina & Markus für die tollen Bilder!
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Stephan,
auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das du uns noch lange im Forum erhalten bleibst.
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
auch wir sind nun gestern abend wieder zuhause gelandet. Wir waren Sonntag noch in Berchtesgaden im Salzbergwerk, sind dann weiter gefahren nach München zum Übernachten und waren gestern noch den ganzen Tag in Erding im "Galaxy". War nicht nur für die Kids ein super Abschluss nach diesem Highlight-Wochenende!:)
Zunächst auch von unserer Seite ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, ob jetzt ORGA, Hotel mit Verplegung, ÖAMTC... und nicht zu vergessen dem Wettergott der Dank seines Wintereinbruchs das tolle Training erst möglich gemacht hat.
Jungs ich hatte selten soviel Spass mit dem Dicken, trotz manchem Ausrutscher (bei mit hat sich vorne der Nebler verabschiedet, danke nochmal an Markus der beim Ausbau fachmännisch zur Stelle war)!! ES WAR EINFACH NUR GEIL!!:D
Meinen beiden grossen Mädels, die ja mittlerweile auch schon einiges miterleben durften, hat es ebenso wie meiner Frau, die das erste mal mit dabei war, Spass gemacht wie mir.
Wir sind uns einig das das Forum eine echte Bereicherung für uns ist. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Gruss
Martin und die Frauenfraktion
queenstourer
... Es war nach jedem Reifenwechsel ein ziemlicher Zirkus alles so zu montieren, dass die Reifen nicht zu schlagen begonnen haben. Mein Fazit, sieht zwar gut aus, ist aber in der Praxis nicht einfach zu handhaben.
Hallo Hannes,
kann ich aber so nicht ganz bestätigen. Ich habe auch grosse Distanzscheiben bei mir drauf und das ist überhaupt kein Problem, weil sie separat montiert sind. Die Dinger sind fest mit dem Fahrzeug verschraubt.
Der Vorteil ist auch, du brauchst keine zusätzliche langen Schrauben.
Gruss
Martin