Beiträge von queenstourer

Hallo,

auch ich hab mich heute entschlossen, kurzfristig zuzusagen und melde mich hiermit an.

Komme auf jeden Fall wieder mit meinen grossen Mädels, ob der kleine Giftzwerg auch mitkommt entscheidet sich kurzfristig.

Gruss

Martin
    queenstourer

PS: Hotelreservierung geht auch gleich raus.

Doch ich nütze die bei meinem Touareg recht häufig... vor allem wenn der Kofferraum ziemlich voll ist, kann man von oben noch was reingeben bzw. beim Ausladen bietet die so ihre Vorteile...

Hallo,

auch hierfür von mir absolute Zustimmung. Nichts praktischeres wenn der kofferraum eigentlich schon voll ist, Heckklappe zumachen, Heckscheibe aufklappen und schon passt nochmal ein halber Einkauf mehr rein. :top:

Das ist echt enorm was der T dann noch wegschluckt.

Gruss

queenstourer
    Martin

....und vielleicht denken die Jungs bei VW auch mal dran, die überflüssige Stufe zwischen umgelegten Rücksitzen und Kofferraum zu "entfernen". Schließlich gibt es auch Leute, die mit dem Ding etwas transportieren wollen!

Hallo,

dem stimme ich voll und ganz zu. Für mich im Moment einer der Gründe das ich mir keinen Nachfolge-T zulege. Auch ich brauch hinten eine ebene Ladefläche. Aber das Problem hab ich nicht nur bei VW. Alle andeen Premium-SUV´s können das auch nicht.

Und ganz ehrlich: Der T I ist und bleibt eh der schönste T. :D

Gruss vom eingefleischten T I Fan

queenstourer
    Martin :)

Hallo,

bei meinem V6 TDI BJ 11/09 hab ich ein Problem.

Nach längerer Fahrt auf der Autobahn und meines erachtens auch nur dort, kommt im Display: Motorstörung Werkstatt aufsuchen.

Schalte ich den Motor ab und sofort wieder an ist der Fehler weg und bleibt auch weg bis ich wieder über 100 km/h fahre.

Solange ich nur Stadtverkehr oder Landstrasse fahre bleibt der Fehler weg.

Mein freundlicher Nachbar hat heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da kam dann: Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten, sporadisch.

Kann mir jemand darüber was erzählen, bzw. wenn ich in die Werkstatt fahre was ich da zu hören bekomme.

Gruss und vielen Dank

Martin
    queenstourer

Hallo,

das jetzt jeder sein Auto versteigern lassen kann ist mir neu, aber ok, ich selber sehe ja eigentlich nie woher die Autos kommen.

Für dich ist jedoch ja nur interessant WER kaufen darf, nicht woher die Autos kommen. Und solange da nur Wiederverkäufer am Zuge sind, wird sich am Preis nicht viel ändern!
    Und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwann Privatpersonen zutritt haben werden, weil sonst siehst du da keinen Wiederverkäufer mehr!

Ich weiss von Autohäusern die dort Ihre Autos versteigern lassen das es zum grössten Teil Ladenhüter sind die weg müssen. Die meisten Autos gehen von dort aus ins Ausland!

Denke aber das der Touareg als Fahrzeug bei einem Internetportal bestimmt die besten Voraussetzungen zum Verkauf hat, bzw. du dort die meisten Leute ansprichst!

Viel Glück beim Verkauf,

gruss
    queenstourer

Hallo,

ich bin ein Caterer für die Autobid.de-Versteigerungen in Süddeutschland. Es finden alle zwei Wochen Auktionen statt bei denen entweder persönlich oder online geboten werden kann.
    Die Autos werden meines Wissens nach nur von den Autohäusern gestellt.

Käufer sind, und das nur zählt für dich, AUSSCHLIESSLICH Wiederverkäufer. Keine Privatpersonen. Man braucht eine Bieternummer und mit der kannst du dann teilnehmen. Diese bekommen jedoch nur Wiederverkäufer.

Ich habe mir natürlich auch schon überlegt darüber ein Auto zu kaufen, beziehungsweise kaufen zu lassen weil die Preise absolut untere Preisebene sind (klar bei Wiederverkäufer!!)

Hab dann aber doch die Finger davon gelassen, weil man die Auto wie gesehen ersteigert! Man kann die Autos erst eine Stunde vor Auktion anschauen! Und von Garantie natürlich keine rede ist.

Ausserdem sind die Kosten für die Auktionatoren und Autobid auch nicht zu verachten!

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben,

gruss

queenstourer

Hey,

jedem das seine! Ihr wisst meine Meinung dazu! Ausser dem nichtvorhanden Grill, der wirklich gewöhnungsbedürftig aussieht, gibt es schlechter verbaute Autos (spreche aus eigener Erfahrung!

Und apropos Vollausstattung: Heutzutage verwenden das die meisten Händler sobald eine Klimaautomatik und eine Anhängerkupplung verbaut sind! schaut selber mal!

Der Preis ist denke ich sehr happig, andererseits ist das Auto wohl die meiste Zeit gestanden bei den Kilometern!

Gruss

Martin queenstourer:)

Hallo,

UPS hat soeben den Kalender reingebracht! Karton i.O. der Kalender wird erst später ausgepackt!

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, ein besonderer Dank natürlich an Stephan für die Mühen und Organisation zum gelingen des Kalenders! :Applause:

Gruss

Martin

Hallo,

zuerst mal das Negative: die 4 Tage waren viel zu kurz um all das zu verarbeiten und auf sich wirken zu lassen! Das erleben andere nicht in einer ganzen Woche Urlaub! (ansonsten fällt mir auch nicht mehr negatives ein!!)

An die ORGA:

Ihr könnt stolz auf Euch sein. So ein Treffen, mit sovielen Leuten, Fahrzeugen und so vielen Komponenten an Aktivitäten so reibungslos auf die Beine zu stellen, das erfordert unheimlich viel Erfahrung, gute Kontakte, Zeit,Ausdauer und Kreativität (wer oder wo hat man schon mal die Möglichkeit auf einem Militärgelände einen ganzen Tag lang Offroad zu fahren)! Davor ziehe ich meinen Hut!

Und auch VW hat sich überaus Grosszügig und von seiner besten Seite präsentiert! Ich denke da haben sich einige Leute über Ihr berufliches "Must to do" mächtig ins Zeug gelegt! Alleine schon die Präsenz von so vielen VW-lern an allen Tagen spricht für sich! Auch dafür herzlichen Dank! Ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage!

Auch meine Mädels fanden es absolut Spitze und waren wie immer begeistert! Und das ist nicht einfach bei 13 und 15jährigen Mädels!

So das mal jetzt in aller Kürze, man könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen!

Nochmals vielen Dank an alle die vor und hinter den Kuliisen zugange waren

gruss

Martin Lehmann
    queenstourer

hallo,

auch von mir als eingefleischten T1 und T1 GP Fetischisten stimme euch uneingeschrankt zu! Der T1 ist und bleibt der wahre T!!!

Gruss und herzlichen Gluckwunsch

Martin

PS:hab mir schon uberlegt einen T1 mit wenig kilometer zu kaufen, einzuschweissen und vakumieren und wenn meiner nicht mehr will Ihn wieder auszupacken und zu fahren!, ;