Hallo,
so Klima funktioniert wieder. Nach Tausch des Trockners (ich dachte immer sowas hat nur meine Regierung im Keller für die Wäsche;)), auffüllen mit Kühlmittel und in Gang gesetzt alles soweit ok!! Gott sei Dank. Der Frühling kann wieder kommen!!:)
Noch nen Kommentar zu Arndt:
Ich war auch lange bei einer kleinen Werkstatt und äußerst zufrieden. Leider hat diese kürzlich den Vertrag mit VW aufgelöst.
Die kleinen Werkststätten sind auf ihren guten Ruf und jeden einzelnen Kunden angewiesen. Ich gehe deshalb davon aus, daß ich dort deutlich besser bedient werde als in den anonymen Großwerkstätten.
Nach deinem Tip war ich jetzt auch bei nem kleinen Freundlichen. Ausstellungsraum so gross wie mein Wohnzimmer, 2 Brüder als Seniorchefs, 2 Töchter im Büro, 1-2 Söhne in der Werkstatt u ich glaub so um die 15 Hühner(also richtige die Eier legen) die da so rumspringen.
Aber sehr freundlich, bemüht, grosszügig ( hab bis jetzt für den Mietwagen noch nix bezahlt) und zuvorkommend.
Ich glaub wenn Sie jetzt meinen Dachhimmel (VW übernimmt tatsächlich die Kosten!) auch noch sauber hinbekommen, bleib ich denen treu, obwohl die 10km entfernt sind u ich ne grosse VW direkt vor der Haustür habe.
Gruss
Martin