Beiträge von queenstourer

sieht gut aus... haben uns dieses jahr auch für 11x23 entschieden....
    bis jetzt noch nicht bereut... nein, er wird nicht im gelände bewegt.

Hallo trick17,

dem kann ich nur zustimmen, sieht echt cool aus, dein T.:top:

Ich hätte ne Frage zu den Kotflügelverbreiterungen und Seitenschwellern. Sind die Kotflügelverbreiterungen von Abt?
    Ich hab auch welche und bin auf der Suche nach passenden Seitenschweller. Find aber nirgends was passendes!:confused:

Kannst du mir nen Tip geben. Danke:Applause:

Gruss

Martin:D

Hallo Bernd,

also bei dem Auto (ich mein da nicht speziell nur deins;)) wundert mich bald gar nix mehr!! Also meiner Meinung nach denke ich das liegt am Wohnort:D!

Ich vermute das ist eine Verschwörung der neuen Landesregierung die nur noch "kleine abgasfreundliche Elektroroller" in Baden Württemberg fahren lassen wollen und unsereins eins auswischen wollen!

Oder aber VW rächt sich an den Schwaben weil die von Porsche vor 2 Jahren mal ne dicke LIppe riskiert haben bezüglich der Übernahme!?

Aber vielleicht lieg ich ja auch ganz falsch und es liegt an den kleinen grünen Menschen die auch mal so ein geiles Auto fahren wollen und es schon mal kurzschliessen, zum üben?!

Keine Ahnung, aber überaus interessant und mysteriös, oder?

Gruss

Martin

PS: Sorry für die kleinen Gedankenspiele so spät am Abend, sind natürlich nicht ernsthaft gegen dich gemeint!:D:D

Hallo,

bin grad auch auf der Suche nach Sommerreifen. Ein Freundlicher hat mir den Nokian 275/40 R20 empfohlen. :confused:

Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen? Wie sieht´s aus mit der Laufruhe und der Laufleistung?
    Ich dachte immer Nokian sei nur eine gute Wahl wenn´s um gute WR geht?!:denker:

Gruss

Martin

Hallo,

also ich hab 5,00 m Stangen übern Beifahrersitz, umgeklappten Rücksitz und offenes Heckfenster transportiert. Ging super, hab noch nen rotes Fähnchen drangehängt u los gings.:)

Waren allerdings nur 4 Zeltstangen, also ziemlich flach, keine 30cm höhe!;)

Aber ich denke das geht schon!!:top:

Gruss

Martin :sonne:

Hallo,

eine Frage zwecks Bereifung auf 20" Felgen.
    Darf ich 295/40 auf 20" auch ohne extra Abnahme draufziehen, wenn ich die Kotflügelverbreiterungen schon dran habe. :confused: Hab bei den ABE´s geschaut da steht nix drin.
    Muss ich die dann trotzdem extra abnehmen lassen oder reicht das wenn Sie unter die Verbreiterungen passen?

Noch ne andere Frage dazu: Macht es, ausser der Optik, überhaupt Sinn solche dicken Schlappen draufzuziehen, leidet die Fahrsicherheit (Spurtreue?) oder treibt es den Spritverbrauch gar unnötig stark in die Höhe?

Gruss und Danke :)

Martin

Hallo,

hab ein kleines Problem mit dem ich Euch um Rat frage.:denker:
    Möchte auf das RNS510 Lieder von CD auf die Festplatte speichern.
    Kann mir jemand in EINFACHEN Worten beschreiben wie das funktioniert? :confused:
    Ich hab die Bedienungsanleitung versucht zu verstehen, aber keine Chance, ich blick das nicht (bitte nicht allle jetzt lachen!!):wand:. Ich kann aus nem toten Schwein Schnitzel machen aber was Technik angeht brauch ich nen Durchblickerlehrgang. Bin froh wenn ich die CD richtig rum in den Schacht bringe!
    Gehen da nur OriginalCD´s oder auch selbst gebrannte?

Vielen Dank erstmal!

Gruss

Martin

Schade Martin, till next year!

Aber hey, ist eh immer total langweilig, Bier, mangelnde Körperhygiene, nackte Weiber, Gummi und Spritgeruch, Grillfleisch drei Tage am Stück.........?! Voll ätzend das Ganze.

:trinken:

Na ok, bis auf den Spritgeruch also auch nix anderes wie mein täglich Brot:D!
    Aber trotzdem!! :wut:
    Mal nicht anderen das Bier zu bringen, von manchen Gästen den Schweiss und kalten Rauch in der Nase zu haben, meiner Frau das Gummi vom Leib zu reisen und meine 8Monate alte Tochter zu baden, wär schon ein riesen Argument dabei zu sein!! :lach:
    Und was gibts schöneres als mit anderen Jungs so ein ätzend-langweiliges WE zu verbringen?? Alles andere hätte ich auch nicht erwartet!! Ich könnt echt heulen!

Gruss

Martin

PS:Trootzdem allen viel Spass

OHHHH Mann,

das ist doch echt wieder zum Mäusemelken. :wut: Jetzt hab ich mich so gefreut das mal ein Event von Euch an einem WE stattfindet an dem bei uns die letzten Jahre eigentlich nix los war (Stadtfest, LIve-Events..) und jetzt knallen mir die das ganze WE voll. Das gibt´s doch echt nicht. Wie heißt´s: Tausend Mann im Stadion u wer kriegt den Ball vor´n Kopp?! :wand:
    Ich beneide echt jeden der im Vorfeld besser planen kann als ich. In unserem Job echt ganz schwer. Nehm mir jetzt mal ganz vorsichtig das WE zum Jahrestreffen im September als nächsten Termin fest vor um mal dabeisein zu können.:rolleyes: An das Winterfahrerlager mag ich jetzt noch gar nicht denken!

ECHT SCH...ade

Gruss

Martin

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch! Sieht ja echt super aus!! :Applause:
    Hast du am Chromgrill auch was gemacht? Kann man den auch mit dem Nano-Lack überziehen? Ist doch richtig, das bei Nano-Lack kein Dreck und vor allem bei den Chromteilen keine Wassertropfen mehr haften bleiben, oder?

Gruss

Martin:D

Hallo Steffen,

hab noch ein paar Fragen zu Deinen Felgen:

Welche sind denn das, die schwarz, silber oder weiss polierten? Zustand der Reifen?

Hast du vielleicht Fotos von Deinem T mit dieser Bereifung?

Sind die extra eingetragen oder sind die so erlaubt?

Weisst du schon zu welchem Preis?

Danke

Gruss

Martin:)

Hi,

480 noch Lire oder Euro:zwinker:?!

Ist ja ganz schön heftig der Preis. Hab für meine die fast genauso aussehen wie Deine, nur ohne Abt-Zeichen, 100 Euro bezahlt zzgl. Selbsteinbau. War zwar etwas fummelig aber mit etwas Geduld zu schaffen.

Hatte aber auch das selbe Problem wie du mit dem Fusspedal, da waren auch die Schrauben durch den darunterliegenden Teppich zu kurz. Dachte aber es liegt an mir. Hab einfach 3mm längere Schrauben reingedreht und gut isses.:top:

Was ich damit noch sagen will: Hab ja auch einige Abt-Teile verbaut und bei fast allen Teilen waren Mängel oder Schlampereien bei der Grundierung vorhanden die ich von der Firma so nicht erwartet hätte, bin da auch sehr enttäuscht.

Gruss

Martin

Wie der Knauf von oben befestigt ist, kann ich Dir leider auch net genau sagen. Müsstest mal im Forum oder im Inet danach suchen. Könnte mir aber vorstellen, dass diese untereinander tauschbar sind.... aber trotzdem reine Vermutung meinerseits.

gruss
    marco

JUP werd ich mal schaun,

Danke

Gruss

MArtin

Hallo Martin,

den einzelnen Schaltknauf zu tauschen geht vielleicht, je nachdem wie die Aufnahme ist.
    Die komplette Kulisse zu tauschen halte ich für unmöglich, da im TII meiner Einschätzung nach die Befehle komplett elektrisch an das Getriebe weitergegeben werden (Stichwort Start/Stopp Automatik).

gruss
    marco

Ok, das mit der elektronischen Weitergabe der Befehle wusste ich natürlich nicht. Ich dachte nur das es einfacher wäre komplett zu tauschen da der Schaltknauf im TII eine Ledermanschette hat und im TI ja in einer Führungsschiene läuft. Hab ich vielleicht ein bisschen zu oberflächig und simpel gedacht.

Was meinst du mit "Aufnahme" des Schaltkanufs, der Durchmesser des Schaltgestänges? Ist der geschraubt oder geklipst?

Gruss und danke

Martin

Hallo,

hab heute auch mal ne Frage an all die Profi- & Amateurbastler:top: hier im Forum.

Ich will auch mal klein anfangen zu basteln und will den Automatikwählhebel meines TI Bj.09 gegen einen Wählhebel des TII zu tauschen. Am liebsten würde ich die Komplette Schaltkulisse tauschen.

Geht sowas?? :confused:
    Wenn Ja, mit welchem Aufwand?:denker:
    Kennt sich da jemand aus?

VIELEN DANK :Applause:

Gruss

Martin

Hallo,

mir ist heute zum ersten mal etwas komisches nach dem tanken aufgefallen. Mein Durchschnittsverbrauch "ab tanken" lag laut Anzeige bei 9,4l.:top: Ich habe beim letzten mal vollgetankt!. Heute habe ich 85,42l getankt und hatte auf dem Tageskilometerzähler 749,6 km, macht einen Verbrauch von etwas mehr als 11l. :wow:Selbst wenn ich beim letzten mal nicht randvoll getankt hätte macht das noch lange nicht 1,5 - 2l Verbrauch aus. Standheizung hab ich die letzten 2 Wochen auch nicht wirklich gebraucht!:sonne:
    Mir fiel das heute zum ersten mal auf, hab mich ansonsten noch nicht so sehr dafür interessiert u der Anzeige vertraut.

Meine Frage nun: Ist die Anzeige so ungenau, gibt es "stille" Verbaucher oder hat mir gar jemand Sprit abgesaugt?:cool:

Werd das jetzt mal ein bisschen im Auge behalten!!

Gruss

Martin