Hallo Roland,
auch von mir aus dem Schwabenländle alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Roland,
auch von mir aus dem Schwabenländle alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Orga-Team,
bin im Moment auch dabei. Komme wieder mit grossem Anhang (2Kidis) und evtl. einem Beifahrer. Wann geht´s denn Sa morgens los, muss ich wieder nachts um 4 Uhr im Hotel einchecken?
Wie ich gesehen habe sind auch wieder ein paar Anfänger-Reservierungen dabei, bitte mich da auch eintragen!!
Gruss u danke
Martin
queenstourer
Hallo zusammen,
auch meine Mädels und ich wollen uns bei Euch (Orga-Team, VW-Mitarbeiter und allen helfenden Hände) ganz herzlichst für die geilen Tage bedanken.
Meine Wenigkeit und meine beiden Mädels waren echt super beeindruckt was man mit unseren T´s anstellen kann.
Das ist schon klasse und man hat einiges dazugelernt. Hab jetzt noch einmal auf einer anderen Schiene ein ganz anderes Vertrauen in das Wägelchen bekommen.
Für mich war es ganz wichtig das man auch sehr informativ und geduldig uns "Neuen" an das Offroad Fahren herangeführt, es uns schmackhaft gemacht hat und ich denke jeder aus meiner Gruppe hat "Blut geleckt". Vielen Dank auch dafür nocheinmal.
Und dann der Abend: einfach nur WOW. Von der Begrüsssung angefangen, über die Lasershow, das Abendessen, die Wissensspielereien, die Gespräche... alles hat gepasst! UND nicht zu vergessen: Der grossartige Vortrag von Matthias, suuuuuuuuuper!!!!
War trotz allem Stress den wir mit der Anfahrt hatten das beste WE seid langem!!
Gruss an alle
Martin
queenstourer
Moin Martin,
Nö, jibbet so nicht. Beim Händler silbern kaufen und dann pulverbeschichten.
Danke Ezio!!
Gruss
Martin
Ich werde um 6 Uhr schon auf dem Campingplatz rumspringen. Wenn Du willst, klingel ich Dich um 6:05 aus dem Bett.
Hallo Brummifahrer,
Springst du noch vor dem ins Bett gehen auf dem Campingplatz rum, warum denn das??
Gruss
Martin
....., um den abgetauchten Leidensgenossen an den Haken zu nehmen.
Hallo,
apropos Haken. Ich hab schon auf vielen Bildern rote Abschlepphaken an den T´s gesehen. Bekommt man die beim Freundlichen oder im Zubehörhandel (ATU?) oder wo sind die Dinger her??
Vielen Dank
Gruss
Martin:D
Hallo Arndt,
wenn möglich, mich und meine Mädels (2) noch mit eintragen. Vielen Dank u bis in 10 Tagen
gruss
Martin
queenstourer
PS: Boah, 10 Uhr ist aber enorm früh, seh ich grad so!! Hoffe es gibt nen guten Weckservice.
Mal zur Erinnerung. Den aktuellen Anmeldestand findet Ihr hier: Klick
Hallo Arndt,
ist mein Geld noch nicht eingetroffen? Hab ich letzte Woche schon überwiesen!
Gruss
Martin:)
PS: Werd gleich auch nochmal nachschauen!
Hi Ezios,
mist - jetzt bist Du mir mit den doppelten Sonnenblenden in grau zuvorgekommen Schickst Du bitte Bilder (oder stellst welche ins Forum), wenn Du den Umbau gemacht hast - interessiert mich brennend, ob das Problemlos aufzurüsten ist.
Gruss,
Simon
Hey Simon_75,
ich Interessiere mich für die Farbe der Fingernägel auf deinem Profilbild, meinst du die Dame zeigt mir diese mal genauers??:D
Ich würde auch solange den Part Ihrer Hände übernehmen!!!
Gruss
Martin
Alles anzeigenHi Martin,
hab letztes WE mal mit ihr drüber gesprochen. Kam natürlich gleich als Antwort:"Dann bin ich bestimmt das einzige Kind da!" Ansonsten hatte sie schon Lust drauf, vor allem auf den Geländeausflug. Aber da Deine beiden ja nun sicher mitzukommen scheinen und wohl auch noch andere Kinder da sind, dürfte sie wohl keine Bedenken mehr haben.
Im Moment macht mir mein Dicker allerdings ein paar Sorgen. Habe irgendwie das Gefühl, dass er in Kurven leicht über die Vorderräder schiebt und hin und wieder beim Fahren "rupft". Habe ja den Verdacht, dass es evtl. der Stellmotor des VTG sein könnte, obwohl angeblich nichts mehr für ihn aussteht. Mich wundert nur, dass der Index des Stellmotors trotzdem "A" ist, wenn er getauscht worden ist. Waren die "A" nicht die fehlerhaften? Die Frage ist sicher in nem anderen Thread besser aufgehoben, werde ich wohl auch da nochmal anbringen. Vllt höre ich ja auch nur die Flöhe husten, der freundliche Kundendienstmitarbeiter konnte jedenfalls bei einer Probefahrt nichts aussergewöhnliches feststellen.
So, werde jedenfalls gleich mal die Anmeldung für mich und meine 13-jährige fertig machen. Zimmer im TRYP habe ich ja schon. Falls mein Dicker doch nicht einsatzbereit sein sollte, muss ich wohl mit dem Hyundai meiner Frau kommen, vllt nimmt uns dann ja jemand bei Gelände- oder sonstigen Ausfahrten mit!?
Gruß
Reimund
Na ich steh auf jeden Fall bereit für den Fall! Und wenn Ihr auch im TRYP seid, sind die Mädels auf jeden Fall schon zu dritt. Hoffentlich sind dann nicht noch zu viele Jungs da, ansonsten werden die das Hotel ganz schön auf den Kopf stellen?!
Freuen uns auf jeden Fall auch schon, wenn auch etwas verkürzt
gruss
Hallo Potenzstütze,
wie weit bist du mit der Planung bei deinen Mädels? Ich hab meine soweit mal davon überzeugt und sie sind bis jetzt zumindest mal dabei! Muss dir also für die zweite Betthälfte leider absagen!
Hab soeben ein DZ mit Zustellbett im TRYP Hotel gebucht.
Vielen Dank trotzdem mal, hoffentlich bis in 3 Wochen
gruss
Martin
Hallo clubchef,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Haben meinen "Bauchschmerzen" nicht wirklich entgegen geholfen. Geh morgen auch mal wieder zum Freundlichen, die Klima streikt mal wieder. Aus der Hinsicht bin ich froh das der Sommer nicht so heiss ist. Schon das zweite mal innerhalb von 4 Monaten.
Werde auf jeden Fall ne Anschlussgarantie machen.
Das was ich in den letzten Wochen u Monaten hier gelesen habe, bestimmt keine unnötige Folgerung, wobei ich denke es ist nur ein kleiner Auszug von dem was wirklich in den Werkstätten mit dem T abgeht. Und das schlimme daran ist, das der neue T auch nicht wirklich davon gefeilt sein soll. Ist ja in den letzten Tagen auch viel hier zu lesen. Ist schon ein wenig traurig.:(
Aber nicht zu vergessen: Trotz allem macht der T natürlich auch riesig viel Spass zu fahren. Ist schon ein Top Fahrzeug ... wenn´s fährt!
Gruss
Martin
Hallo,
ganz tolle Bilder und Eindrücke!!
Ich glaube sowas könnte mir auch mal gefallen! Super Sache!
Gruss
Martin
Hallo Martin,
hast Du die Mädels mit angemeldet? Dann hat Reimund keine Gründe mehr alleine zu kommen.
Hallo Arndt,
ich hab Sie mal mit auf dem Anmeldeformular, muss aber dazusagen das ich es noch nicht hundertprozentig weiss.
Sind halt Mädels u im Moment etwas unentschlossen u vielleicht auch etwas schüchtern. Aber ich denke schon das Sie mitkommen.
Um es mit den Worten meiner Grossen zu sagen: Das mach ich ganz spontaaaan!
Gruss
Martin
Hallo Martin,
Anmeldeformular nicht vergessen!
Soeben unterschrieben und verpackt!!
Hallo Reimund,
warum sollte das Treffen nicht auch eine schöne Veranstaltung für Deine Tochter sein? Zur Zeit sind bereits 6 andere Kinder im Alter ziwschen 7 und 16 Jahren angemeldet. Es sollten sich also auch für Deine Tochter Gesprächspartner finden lassen.
Die beiden Mädchen von RainerS nehmen z.B. seitJahren teil und sind nach meinem Ermessen immer sehr begeistert von der Veranstaltung.
Jetzt war ich mal wieder etwas langsam mit schreiben u Arndt ist dazwischen gerutscht.
Aber vielen Dank für den Hinweis von Arndt, vielleicht kann ich ja meine beiden älteren Mädels (11 & 12 J.) auch noch überreden mitzukommen.
Gruss
Martin
PS: Hallo Arndt, das ist hiermit meine Zusage für den Samstag & Sonntag. Geld geht in den nächsten Tagen raus.
So, habe ein Doppelzimmer für 2 Nächte im TRYP gebucht (Premium für 140,- / Nacht inkl Frühstück, Einzelzimmer gab's nicht mehr).
Da meine Frau keine Lust hat mitzukommen und ich nicht glaube, dass das Treffen was für meine 13-jährige Tochter wäre, hätte ich also noch eine Betthälfte gegen Kostenbeteiligung anzubieten.
Falls sich niemand findet, überlege ich doch noch zu den Campern zu stoßen, da ich 280,- für einen Schlafplatz für 2 Nächte (tagsüber werden wir ja wohl meistens unterwegs sein) doch für ne ganze Menge Geld halte mit dem man auch was anderes anfangen könnte.Gruß
Reimund
Hallo potenzstuetze,
ich würde mich mal für die zweite Betthälfte auf die Warteliste setzen lassen. Komm aber aller vorrausicht nach erst Samstag morgen an. Deswegen nur Warteliste für eine Nacht. Solltest du jemand für beide Übernachtungen finden, trete ich zurück, ich habe noch eine andere, private Option zum pennen. Wäre allerdings in BS, müsste ich dann mit dem Taxi fahren.
Gruss
Martin
PS: Wenn jemand nur die letzten beiden Beiträge ohne zusammenhang liest... Potenzstütze sucht Bettgeselle gegen Kostenbeteiligung für 2 Nächte?!
Hallo,
hab mal ne Frage: Kann die Klima eigentlich auch nur "ein bisschen" funktionieren? Hab meine Klima vor 3 Monatenwegen Ausfalls beim Freundlichen gehabt und war dann der Meinung Sie funktioniert wieder.
Jetzt, endlich mal wieder so was wie Sommer, bin ich der Meinung das nur ein laues Lüftchen aus den Düsen kommt. Nicht so warm wie draussen aber kalt ist irgendwie anders. Kann das sein oder bild ich mir das nur ein? Wenn ich auf LO stelle dreht die Lüftung automatisch ganz hoch, also die Automatik funktioniert.
Kann jemand helfen?
Gruss
Hallo,
auch ich kann nur sagen: Mein
Respekt!!
vor soviel Aufwand und Durchführung. Sieht echt Klasse aus!!