Beiträge von queenstourer

....ich Verkaufe hier meine Tomason TN4 Felgen in 10x22 Zoll ET 45 LK 5/120. .....

Hallo,

die Felgen ob mit oder ohne Reifen sind schon sehr speziell, da Sie ja mit dem LK 120 nur auf den R5 passen!

Gruss

Martin

PS: Hat dein Bus auch Luftfederung? Sonst ist das eher ein schwieriges Umherlenken im Strassenverkehr, oder?

Standheizung wird natürlich aus gemacht bevor es los geht; meist per Fernbedienung bevor ich das Haus verlasse.

Hallo,

supaborgi hat so entschieden darauf hingewiesen, das er die Standheizung vor Fahrtbeginn ausmacht! Muss/Soll man das oder hab ich da nur mal wieder was hineingelesen? Ich mach das ganz selten, meistens mach ich Sie erst aus wenn ich schon am Ziel bin u feststelle das die Standheizung noch läuft!

Schönen Abend noch ein, mal wieder ahnungsloser

Martin
    queenstourer

Hallo zusammen,

nur noch mal zum Verständnis: der SHUTTLE muss vorab organisiert werden, denn er ist nicht kostenlos. So wie es momentan aussieht, werden wir wohl zwei Hin- und zwei Rückfahrten Hotel - Trainingsgelände über die Mittagszeit fest einplanen. Wer also nicht angemeldet ist, kann diesen nur spontan nutzen, wenn noch Restplätze bleiben bzw. nicht pünktlich von den Buchern vor Abfahrt erschienen wird :horn:
    Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ich melde mich vorsichtshalber auch mal mit einem Platz für den Shuttle an.

Danke

Gruss

Martin
    queenstourer

Hallo,

hole das Thema noch mal vor.

Nachdem ich beim ersten mal das ganze als eine einmalige Sache hielt und mich die ganze Sache auch ein wenig schmunzlen lies, ist mir mittlerweile nicht mehr ganz so zum lachen zumute. Die Geschichte, Heckklappe zu wenn hintere Türen auf oder zu gehen ist mir heute wieder passiert und da stand dann meine Tochter unter der Heckklappe. Mir ist echt Angst und Bange geworden. DAS KANN UND DARF NICHT SEIN!!

Kennt jemand das Problem oder kann Tips geben bevor ich zum Freundlichen gehe und der ewig suchen muss??

Vielen Dank

Gruss

Martin
    queenstourer

Hallo Jungs,

also wie Fisch geschrieben hat, gibt es seit 1.1.11 wohl eine "neue" LifeTime mit den geänderten Bedingungen, die den Bestandskunden wohl verwehrt bleibt, d.h. man kann in der Regel die alte LifeTime nicht kündigen und dort wieder einsteigen.
    Scheinbar ist ein Wechsel dorthin nur im absoluten Ausnahmefall der Ausnahme möglich. Hab mehrere Wochen mit den Verantwortlichen dort telefoniert und geschrieben.

Am Ende ist es jetzt so, dass mir der jetzige Betrag zu den miesen Leistungen ab 100tkm mächtig auf den Nerv geht, weswegen ich die Garantie jetzt völlig gekündigt habe. Ich weiß, es gibt viel Argumente dafür, aber wenn ich sehe, was alles nicht bezahlt wird, fühle ich mich einfach verarscht, zumal die neuen Versicherungsbedingungen um Welten besser sind. (Bestes Beispiel ist die abgelehnte Klimaleitung....).

Hallo Marco,

ich habe mir die Beiträge zu diesem Thema auch noch einmal durchgelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden:

Diese "neue" LifeTime betrifft nur Kunden ab dem 5. Jahr und einer Laufleistung über 100tkm oder ist diese auch für mich möglich und interessant?
    Mein Vertrag läuft jetzt bis Ende 4. Jahr und bis 100tkm!

Um kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Gruss und danke:top:

Martin:D

Hallo zusammen,

hab mich heute bei meinem :) für die Garantieverlängerung für die Jahre 3+4 erkundigt. Betrag beläuft sich auf 921,- € bei einer Kilometerleistung bis 100.000 km. Für das 5.Jahr wären bei sofortigem Abschluss ca.800 € mehr fällig. Da ich noch nicht weiss wie lange ich den Dicken behalten werde, habe ich erst mal abgelehnt. Muss mich jetzt mal durch 17 Seiten Vertragsabschluss durchkämpfen, mal sehn was da alles auf mich zukommt.:eek:

Gruss
    Martin
    queenstorer

.... und würden sich die (ehrenamtlichen!) Administratoren nicht die Mühe machen mindestens 15 mal täglich irgendwelche Beiträge und Themen zu sortieren und zusammenzuschmeissen, wäre es noch viiieel unübersichtlicher!!:top:

Gruss

Hy,

So, ich war grad messen und hab ins Gutachten geschaut, die Schwellerrohre sind 1910 mm lang.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

danke für Dein bemühen, ich bin dann erst mal raus.

Dein Rohr ist 15cm zu lang für mich!!:biggrin::biggrin:

Solltest du es nicht anderweitig (Markus, the day evtl.) loswerden, können wir nochmal drüber reden. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Teile links & rechts zu kürzen. Aber das geht mit Sicherheit nicht ohne grösseren Aufwand!

Versuch mal dein bestes!

Gruss u nochmals danke

Martin
    queenstourer:D

Hallo Dirk,

wenn die Rohre noch zu haben sind, gibst du mir mal die exakte Länge durch?

Ich such schon länger Schwellerrohre für meinen T, die sind aber alle zu lange durch die Abt-Verbreiterungen. :(

Man muss sich mal vorstellen: noch nicht einmal die Orginal Abt-Schwellerrohre passen dazwischen, traurig aber wahr!

Gruss

Martin:)

Hallo TF-Gemeinde,

ich habe vor in 2012 wieder ein Treffen zu organisieren.

Diesmal habe ich mir überlegt das wir am Samstag ein Offroadseminar in Sinsheim absolvieren bzw. ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Vaihingen enz zu fahren.
    Meldet euch doch mal wenn Ihr Intresse habt. Zeitraum wird wohl April oder Mai sein.

ps:da es ich um eine private Veranstalltung handelt sind auch ehmalige Touaregfahrer herzlich eingeladen.

Hallo,

also wenn es zeitlich bei mir passt bin ich auf jeden Fall mit dabei!!

Klasse Sache!:02.47-tranquillity:

Gruss

Martin:adoration:

, Freestyle (Ackerflächen, sehr tiefe Schlaglöcher, Gletscherspalten)

Dann fahr ich demnächst mit dem T auf´s Matterhorn. Aber nur im Winter! Sonst komm ich ja aus den Gletscherspalten nicht mehr hoch!:lach:

Schon seltsam was es alles gibt.

Gibts denn dann auch ne Schablone für den Stadtverkehr? Vielleicht bei rot über die Ampel: Luftfederung auf maximal und Dämpfereinstellung auf ganz weich damit man die Fiat 500 auch locker überrollen kann.:eek:

Das ist doch ne Marktlücke und bei dem Preis auch gut verdientes Geld!

Gruss