Beiträge von stafik

Hey ich habe auch so ein ähnliches Gerät. Bin damit soweit zufrieden.
    Das einzige was mich bisschen stört ist das mit dem beschreiben der SD/ USB-Stick mit CD 01-06 und das keine Titel angezeigt werden.
    Ansonsten ist es eine feine Lösung um mp3 zu nutzten.
    King Kong1 das von dir angegebene gerät hat sogar bluetooth wie funktioniert es ?
    Was kann es alles....? Unterstützt es Titel mit Text ? Wie ist die Unterstützung von iPhone oder Smartphones, geht dies über die Lenkrad Steuerung ? Laut, leise, vor, zurück- schalten und vorspulen ?

Mfg
    David

Hier meine Sache dazu Test dies mal,

"Hallo zusammen, ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
    Ich war heute beim und haben die Bi xenon Scheinwerfer neu eingestellt und kalibriert, haben sie codiert und sie da die funktionieren wieder.
    Der Meister meinte das das Steuergerät / AFS Leistungsmodul sich auf gehängt hätte. Durch die neu Einstellung alles wunderbar .
    der Spaß dauerte 1,5 Std. und die 70,39€ Inkl. Märchensteuer wechselten den Besitzer !!!"

Mit freundlichen Grüßen
    David

Hey, ich fahre zwar einen 7L BJ 2006 aber naja.
    ich würde dir zu den 255/55/18 109 V raten, mit dieser Dimension fahre ich schon seit knapp 4 Jahren.
    Ich finde der 255er reifen bietet dem Touareg eine gute Stabilität aber ist jedem über lassen.
    Man könnte ja auch zum Hörer greifen und beim Reifenhändler anrufen und sich darüber informieren ;)
    Gruss

David

Hey, wenn du den Umbau von RN-S2 cd auf das RNS 510 möchtest dann Must du einen neuen can Bus verbauen. Denn das Rns2 ( Mfd2) hat das can Bus 1.6 verbaut und das RNS 510 benötigt das can Bus 2.0 !!!!

Dabei finde ich das RNS 510 zu überteuert vom ;) Da gibts genug andere gute Naviceiver für weniger Geld. Alpine, Clarion, blaupunkt und und....aber ist jedem selbst überlasse.
    mfg
    David

Hallo zusammen, ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
    Ich war heute beim ;) und haben die Bi xenon Scheinwerfer neu eingestellt und kalibriert, haben sie codiert und sie da die funktionieren wieder.
    Der Meister meinte das das Steuergerät / AFS Leistungsmodul sich auf gehängt hätte. Durch die neu Einstellung alles wunderbar :Applause:.
    der Spaß dauerte 1,5 Std. und die 70,39€ Inkl. Märchensteuer wechselten den Besitzer !!!

Mit freundlichen Grüßen
    David

Hi,
    ich hatte mir damals auch ein Nokia 6230 in der Bucht gekauft. Bei mir hat nur das Laden funktioniert alles andere ging nichts. Zum Glück hat der Verkäufer bei dem ich das 6230 gekauft hatte das 6310i mit der Software V7 da und er Tauschte mir das Gerät um.
    Also das Nokia 6310i rein geknipst und wurde sofort erkannt und funktioniert, alles geht ......

Würde dir empfehlen bei bekannt zu erfragen wer noch das 6310 i zuhause hat und es testen.
    In der Bucht habe ich meins für 55€ gekauft.
    mfg
    David

Hey Andi,
    d.h. Du hast das AFS Leistungs Modul ( rechts ) von Beifahrerseite nach ( links ) Fahrerseite getauscht und der Fehler Eintrag war dann links ! ? !
    Werde es morgen auch testen !
    Funktionieren deine Scheinwerfer den oder hängen die auch nach unten wie bei mir ?
    Meine reagieren nicht d.h kein nach oben unten rechts links.
    Habe aber den gleichen Fehler Eintrag im VCDS " Sensor Schwenkmodulposition rechts "
    AFS Leistungsmodul 7L6 941 330 = 184€ inkl.steuern wenn günstiger gibt bitte um Info !!
    mfg
    David

Hey zusammen, hat jemand nähere Infos in der Problematik Sensor Schwenkmodulposition ?
    Ein bekannter der eine Werkstatt hat meinte ich solle das AFS leistungsmodul erneuern.
    Aber ob es 100% hilft könne er mir nicht sagen.
    Oder werde ich einen kompletten neuen Scheinwerfer verbauen müssen ??

Mit freundlichen Grüßen
    david

Hallo,

schau mal in diverse Foren rein da gibts z.b ****** dort wird meisten alles beschrieben !

Die meisten machen beim beim brennen der firmeware einen Fehler, dann funktioniert es nicht richtig !

Hoffe damit kannst was anfangen .

mfg
    David

Hey zusammen, ich gehe davon aus das es hier um V10 TDI handelt....?

Ich fahre einen V6 TDI und war auch mit dem DPF betroffen km Stand ca. 165.000.
    Habe mich auch für die Reinigung entschieden ist günstiger als Austausch DPF, Reinigung an sich bei DPF-Clean kostet 388,-€ ink. Hin-Rückversand.
    Dann musste der Differenzdrucksensor getauscht werden und der DPF Geber/Sensor ( Kabel,wackelkontackt), Arbeitslohn und klein Teile alles zusammen 908,-€
    Touareg war ca. 7 Tage in der Werkstatt weil WE dazwischen lag.
    Nun bin ich seit 1er Woche mit dem Toaureg unterwegs und es gibt keine Veränderungen ganz der alte wieder !
    Bin froh das alles super verlaufen ist !
    Mit freundlichen Grüßen
    David

Hallo zusammen, so ich habe meinen Touareg wieder DPF wurde gereinigt der DPF sensor hatte auch eine kleine Macke. Nun
    wurde alles ersetzt und der T. läuft wieder.
    Arbeitslohn, DPF Reinigung ink. Versand hin und rück, Differenzdrucksensor, DPF Geber / Sensor, klein Teile + märchensteuer = 908 € ein fährer Preis im Gegensatz zum neuen DPF !!!!

Mit freundlichen Grüßen

David