Beiträge von ochi

Hallo liebe touareg-freunde!
    habe meinen touareg seit juni 11 in darkflint-grey und habe innen das r-line-paket (bei mir gab es damals nur schwarz/grau bei den sitzen) und schwarzen himmel.
    übrigens mir gefallen die roten sitze total gut (bin etwas neidisch!).

meine fragen wären folgende:

1. ich bin auf der suche nach einem schönen dachkantenspoiler (der vom r-line exterieur sieht ja fast gleich aus wie der normale) und die von jedesign gefallen mir nicht! hat jemand von euch den originalen r-line-dachkantenspoiler? macht der wirklich auch einen deutlichen unterschied oder ist das zum vergessen bzw. wißt ihr einen schönen sportlichen? zb. der vom porsche gefällt mir sehr gut! gibt es fotos von euren brummern?

2. möchte mir jetzt 22"-felgen drauf geben und bin mir unschlüssig, ob die cornviche monza felgen zu zart für den touareg sind!

VIELEN DANK für eure ehrliche meinung!

LG
    ochi hermann

hallo leute!

wißt ihr, um wieviel cm der touareg breiter wird, wenn man die original radkastenverbreiterung montiert?
    (pro seite!). möchte das machen lassen, damit der touareg noch wuchtiger wirkt!
    für rasche antworten bin ich sehr dankbar!

ochi:adoration:

Hi Core!

Danke für die Info! Daß du keine Verbreiterung gebraucht hast, verwundert mich ein wenig, stimmt mich aber ein bißchen optimistisch. bezüglich preis muß ich sagen, daß dieser sehr fair ist. ich bin gerade dabei meinen volvo xc-90v8 in bester ausstattung und vielen extras zu verkaufen und so wie es aussieht bekomme ich ca. €20000,- wobei die Anschaffung bei €94000,- gelegen ist. naja, man kann eh nichts ändern!

Hallo Core!

Brauche derzeit leider kein Auto, da ich meinen neuen Touareg im Juni 2011 bekomme!
    ABER: Ich habe gesehen, daß du 22" Felgen montiert hattest. Auch ich möchte diese Dimension gerne drauf geben. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob das in Österr. typisiert wird. Man bekommt nirgends eine konkrete Antwort. Der TÜV sagt VW fragen. VW sagt umgekehrt. Bevor ich mir das nun anschaffe, daher meine Frage vorweg: Wie ist das Fahrverhalten bei dieser Dimension? Spürst du jeden Stein, etc..... Außerdem kannst du mir eine Tuningfirma zB für Radkastenverbreiterung bzw. Heckspoiler nennen, wo du der Meinung bist, daß Preis/Leistung OK ist?

An ALLE die das lesen: Bitte um eure ehrliche Meinung! DANKE!!! Ochi