Beiträge von E-Meister
-
-
Moin Moin,
ich trenne mich von meinem schwarzen Touareg II V6 TDI Exclusive 02.2016 und er hat 54.511 km runter und 262PS.
Der Wagen ist mangelfrei und ist bei VW scheckheftgepflegt und ein Garagenwagen (natürlich Nichtraucher).Der Wagen hatte bis jetzt einen VW Servicevertrag (inkl. Verschleißteile) und der letzte Service war bei 49.253 KM.
Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Memorysitze Beifahrerseite.
Fotos könnt Ihr Euch im Link anschauen.
Der Wagen steht bei einem Bekannten auf dem Gebrauchtwagenplatz.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.
Den Wagen würde ich im Forum für 32.000,-€ abgeben.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES
Schönen Wochenstart
Grüße aus Berlin
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo liebe Freunde,
ich möchte meinenT2 Bj.2013 wechseln gegen ein aktuelles Modell.
Kann ich mein Winterfelgen weiterbenutzen? (bzgl. Lochkreis).
Ich habe sch on die Suche benutzt, bin aber nich fündig geworden.Gruß
Sascha aus Berlin -
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. einer Woche vom T1 zum T2 gewechselt.
Ich habe das RNS850 mit kompfort freisprechen.
Nun habe ich das Handy meiner Frau und meins angemeldet, wann bucht er welches ein, wenn wir beide im Auto sitzen?
Kann mann das auch einem Schlüssel zuweisen, dann wüsste die elektronik doch wer am Steuer sitzt.
Oder bucht er immer Das Handy ein, dass zuletzt angemeldet war?
Kann mit das einer erklären? -
-
Danke für die Antwort,
dass habe ich mir gedacht.
Ich hatte in einem Forum gelesen, dass es welche gibt die sich das nachrüsten wollen.
Ist das überhaupt machbar? Die sprachen immer davon, dass man ein Steuergerät wechseln müsste.
Das hört sich für mich sehr aufwendig an und dann muss ja noch ein anderer Spiegel her.Hat das eine in seinem dicken?
Funktioniert das zuverlässig? oder verschluckt er die hälfte z.B in der Nacht, Nebel oder Regen? -
Wer kann mir die automatische Geschwindigkeitserkennung erklären?
Wird die erlaubte Geschwindigkeit erkannt wie beim Navigationssystem mit GPS oder guckt eine Kamera am Auto?Ich bekomme am Sa. meinen neuen TII, bei der Probefahrt wurde im Navi immer die erlaubte Geschw. angezeigt aber ich denke das kommt über das Navisystem und ist nicht immer aktuell.
-
Hallo zusammen,
bei mir leuchtete auch die gelbe Motorleuchte.
Meine Werkstatt hat den Tester rangemacht un es kam raus das die Saugrohrklappen nicht die Endstellung erreichen.
Deie Lampe ging ab und zu mal aus aber nun war sie immer öffter an.
Ich habe heute die Stangen und Aufnahme gewechselt (gleich beide Seiten) (pro Seite ca.25€).
An die linke Seite (wenn man vor dem Auto Steht) kam man schlecht ran, da musste man die Ansaugbrücke leicht lösen um die Sicherungsspange abzubekommen und den Stellmotor abbauen.
Als ich fertig war, habe ich 2x den Motor gestartet und eine kleine Runde gefahren dann war die Lampe aus.
Das Lage der Stange war so ausgelutscht das das Lager ca.1,5mm Spiel hatte.Das Spiel kann man auch auf dem Foto sehen.
-
-
Ich verkaufe meinen T1 mit folgende Ausstattung:
V6 TDI 165kW / 224PS
BJ: 07.2007
schwarz
Leder grau
Wurzelholz
Automatik
Klima; Sitzheiz.; Schiebedach; Xenon; automatische Heckklappe;
Dachbügelunfallferei & Nichtraucher
es besteht noch eine erweiterte Garantie (Übernachme müßte ich prüfen)FP: 26000,€
Für Fragen oder weitere Bilder mich bitte anmailen.
Grüße aus Berlin
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
ich habe einen V6 TDI mit 19" und möchte einen neuen V6 (Diesel) mit 20".
Das Fahrzeug hat kein Luftfahrwerk sondern ab Werk das Sportfahrwerk.
Die Frage ist nun ob das alte normale Fahrwerk (das ich als sehr straff empfinde) mit dem neuen Sportfahrwerk vergleichbar ist.
Ich hoffe das es Leute im Forum gibt, die diese Konfiguration schon selber gefahren sind und ich nur auf Vermutungen setzen muß.
Leider sind nur sehr wenige mit Sortfahrwerk auf dem Markt, so das ich bei uns in Berlin nicht einfach irgentwo beim eine Probefahrt machen kann.
ich bin bei einem Freund mit dem Standardfahrwerk mitgefahren (im T2 mit 18") und das war im Vergleich zu meinem sehr weich und komfortabel (al ob ich ein Passat fahre). -
Hallo alle zusammen,
ich habe vor mich von meinem 2007'er Touareg (V6 TDI, 56TKm) zu trennen und auf den TII umzusteigen (mit 20")..
Ich habe einen Vorführwagen im Auge der aber ein ab Werk eingebautes Sportfahrwerk hat.
Hat einer Erfahrung mit dem Fahrwerk?
Ich finde das das Fahrwerk bei meinem alten T1 mit 19" sehr hart war, das Fahrwerk im T2 ist ja schon wesentlich weicher geworden aber das Sportfahrwerk?
So wie ich gelesen habe kommt der T2 mit dem Sportfahrwerk ja nicht tiefer, es sind nur andere Dämpfer.Wer kann mit dazu seine Meinung sagen.
Grüsse aus Berlin
-
Moin Moin
von wann sind die Reifen.
Grüße aus Berlin
-
-
Hallo Jungs,
ich habe heute beim Autoputzen einen Aufkleber von einer Standheizung an der B-Säule gefunden.
Webasto.jpgBeim Kauf vom händler war eine Standheizung nich angegeben aber so ein Aufkleber wird doch nicht ohne Grund verklebt.
Eine anzeige oder einstellmöglichkeiten habe ich nicht.Kann es sein, daß der Vorbesitzer nur eine Fernbedienung hatte und beim Verkauf nicht angegeben / abgegeben hat??
Wo kann ich im Motorraum nach einer Standheizung suchen.
Grüße aus Berlin
-
Ich weiß nicht ob die PN angekommen ist, deshalb nocheinmal auf diesem Weg.
Wenn der Grundträger noch da ist bin ich dein Mann.Gruß
Sascha -
Moin Moin
Ich suche noch für den Dicken den Grundträger in silber (Heckbügel).
Hat einer eine Idee wo mann den noch einigermaßen preisgünstig bekommen kann.Gruß
aus Berlin -
So, die Sofitten sin angekommen und wurden heute gleich eingebaut.
1.jpg 2.jpg 3.jpg Foto 1.jpg 2.jpg Foto 3.jpg 5.jpg Foto 4.jpg Foto.jpg
OK, ich sehe ein das die nicht so hell sind wie die selbstgebauten aber für einen 1:1 Tasuch ist es ein gutes Ergebnis oder Du gehst mit den selbstgebauten in Serie .
Das Licht im Innenraum (hinten) ist nicht so dolle aber die im Kofferraum & unter den Türen ist gut.
Grüße aus Berlin
-
Hallöchen
ich habe mir gestern led´s für den Dicken bestellt, und zwar:
4x für die Untertürbeleuchtung
2x für die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
2x Kofferraum
1x Licht in der Kofferraumklappenkante
2x für die Sitzplätze hinten re. + linksdie sollten morgen kommen, dann gibt es Bilder.
Bestellt habe ich bei hier.