Beiträge von bezar

Hallo
    ich habe mir das Soundrohr druntergemacht und bin entäuscht,vom V8 blubbern nichts zu hören.Nun bin ich am Überlegen welche ESD man nehmen könnte damit es sich besser anhört.Hat von euch das schon jemand gemacht?und wenn ja, welchen?Habe die Suchfunktion gemacht,aber leider sind nur ältere Beiträge dort zu finden.
    LG Bernd

Hallo
    habe mir ne Gasanlage einbauen lassen und habe nun das Notrad über.
    Größe 195/75 18
    Lochkreis 5+130mm
    Felgenbreite 6,5j
    Einpresstiefe 53
    Tragfähigkeits-und Geschwindigkeitsindex 106
    DOT 1305

Bei Bedarf schicke ich Bilder zu.Preiss 175 Euro und wenn es geht Selbstabholer,das Rad ist ganz schön schwer und ich weiss nicht ob DHL es verschickt und was es kostet.
    Gruss
    Bernd
    und allen viel Spass beim Eiersuchen

Rein von der Form gibt es keine Unterschiede, es gibt allerdings automatisch abblendende Spiegel und solche, die das nicht tun. beheizbar sind sie wohl immer, oder?

Gruß

Frank

Na super
    hast mir sehr geholfen.Dann kann ich ja in der Bucht was suchen.Die wollten bei VW 270 Euro haben.

Vielen Dank
    Gruss
    Bernd

Hallo
    ich bin auf der Suche nach einen Scheckheft gepflegten Touareg V8 Ps 310.Er sollte nicht über 80000 km auf der Uhr haben,ab Bj 2004 und der Preis um die 22-23000.Wenn Ihr vielleicht mal was seht oder hört gebt mir doch bitte bescheid.
    Meine Email lautet edit: alle Kontaktdaten rausgenommen, siehe akzeptierte Nutzungsbedingungen! Personenbezogene Daten können per PN ausgetauscht werden!
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Gruss
    Bernd

Hallo
    Möchte mich kurz Vorstellen-Mein Name ist Bernd,werde demnächst 50 und wohne in Herne.Fahre im Moment noch einen Mustang gt cabrio V8 und möchte mir einen V8 Benziner Touareg zulegen.Bin am Überlegen,ob es ein Bj2004 oder 2005-2006 wird.Am liebsten mit Gasanlage,nur die sind leider schwer zu finden.gibt es viele Unterschiede zwischen den Modellen 2004-2006?Auf was muß ich achten?Ab welchem Bj gibt es Xenon?Bis 25000 Euro und einer laufleistung bis120000 km.Habe bei Mobile.de 2 gesehen,bin mir aber nicht sicher.Der erste steht in Hanau beim Hänler kostet 19488 Euro,Ez 05/2004-der andere ist auch ein Händler kostet 19900 Euro Ez 04/2006.Wäre nett wenn ihr mir einen Tip geben könntet.
    Gruss
    Bernd