Hat mein LF ein Defekt? Immer wenn der Dicke eine Zeit steht senk sich das Fahrwerk vorne ab. Fehler oder Normal?
Beiträge von chris-in
-
-
Du hast eine PN.
Wo ist die PN ?
Wolfgang : Bin auf die Bilder gespannt -
-
Hallo TFler
suche einen Satz Winterreifen(Schneeflocke und min. 5mm Profil) mit Felgen für den R5.
Muß nicht sofort sein, brauche sie erst nächste Saison, Preis/Leistung sollte im Rahmen bleiben also keine Utopische Angebote. -
Moin
jetzt weiß ich warum er Dicker heißt! Hab ihn gestern geholt und bin total begeistert, nur so eine Fertiggarage ist schnell voll .
zu Ex-Audifahrer: Deine Rechnung stimmt aber nur wenn man vom Neuwagen ausgeht und ich würde mir nie einen Kaufen, allein wegen dem Wertverlust. -
Hi Chris,
auf den Schriftzug am Heck.
Guten morgen
schau ich als erstes nach, vollllllll wichtich -
[...]
Aber wenn du bei Audi arbeitest, dann verstehe ich nicht ganz, warum du nicht die Mitarbeiterleasingkonditionen in Anspruch nimmst [...]
Hi James
das Leasing ist schon O.K. aber wenn dann noch eine AHK und ein paar Extras dazu kommen bist gleich bei 600.- Aufwärts im Monat. Außerdem kann es sein das wir mal für ein paar Tage mit dem Boot zum Gardasee o. Kroatien fahren und dann muß ich mit den Kilometern rechnen. Haste mal einen Kratzer dann kann ich damit Leben - beim Leasing heißt es Bezahlen! Vor- und Nachteile -
DU BIST VON AUDI DANN KAUF AUCH AUDI SONST HAST EIN PROBLEM! Q5 oder Q7 ist sicher die bessere Wahl!
Hi Free
ist mir schon klar das der Audi die bessere Wahl wäre aber Q7 gefällt mir nicht und der Q5 ist noch zu Teuer.
Außerdem müssen ja nicht alle T-Reg schlecht sein hoffe mal das ich kein Montagsauto erwische. -
Hallo TF-ler
bin neu hier und wollte euch gleich mal ein paar Fragen stellen, weil ich morgen einen Tuareg 2,5 TDI Bj.12/04 mit 113000 km anschaue.
Auf was sollte man besonders achten bzw. gibt es Schwachstellen ?
Luftfahrwerk testen aber wie ?
Für Tips und Tricks wäre ich euch sehr dankbar.
Übrigens komme ich aus Ingolstadt bin Anfang 40 und Arbeite bei Audi.
MfG Chris