Hallo Stephan
was soll ich Berichten, habe einfach den Fehler gemacht und bin vom Touareg in den Sorento gestiegen. OK habe einen ziemlich von dem Vorbesitzer hergnommenen T-Reg verkauft weil ich von der Verarbeitung nicht so überzeugt war, habe dann einen Ersatz gesucht und wie es halt immer so ist wenn man was sucht - kein Angebot in der Preisklasse da oder 150000 km aufwärts. Also den Sorento gefunden und gekauft, er kam mir vor als hätte er ein Sportfahrwerk aber Nein der Bock ist hinten so Hart gefedert, dafür vorne wie eine Schaukel. Schaltest du die Lüftung auf Frontscheibe geht automatisch die Klima mit an, will ich aber nicht . Desweiteren wenn ich ein Allradfahrzeug habe dann sollten auch alle 4 Räder antreiben und zwar immer und nicht wenn das Auto schon Quer kommt(macht zwar Spaß wenn die Chefin nicht dabei ist). Alles war nicht schlecht bzw. bei dem Preis sollte man auch Abstriche machen oder zuvor kein Auto mit Luftfahrwerk fahren. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn es Entspannt und Komfortabel mit dem Boot am Haken in den Urlaub geht.
Beiträge von chris-in
-
-
Hallo Touareg Freunde
nach meinem Ausflug in die Koreanische Autowelt mit einem Kia Sorento bin ich jetzt wieder zurück mit einem T1 V6 TDI und was soll ich viel Schreiben, bin einfach Froh wieder einen Deutschen zu fahren und das Luftfahrwerk ist einfach SUPER. Dagegen war der Sorento das reine Schlaglochsuchgerät und nach dem Kroatienurlaub mit Boot am Haken war ich mir sicher das ein T-Reg das richtige Zugfahrzeug ist. Nun da bin ich wieder und wünsche ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 -
Verkauft !!! Bitte meine Daten löschen da ich keinen T-Reg mehr kaufe. Danke ans Forum und noch viel Vergnügen mit euren Dicken
-
Kurzes Preisupdate bevor er zum Händler geht 13500.- Euro
-
Hallo
kann die Felgen nur Verkaufen wenn jemand das Auto ohne nimmt, sind Ronal 8x18
[Blockierte Grafik: http://bild1.qimage.de/1-neue-alu-foto-bild-58738731.jpg] -
Biete meinen R5 zum Verkauf an: Luftfahrwerk ohne Probleme, Tempomat, Leder, Navi, 140500KM, 8-fach Alu mit 255er Winter 17Zoll (Foto) ca.5mm und 255er Allwetter 18Zoll ca. 8mm, Klima, AHK abnehmbar, GSD... TF Preis 14500.- Euro Probefahrt in 85055 Ingolstadt möglich. 0173-xxxxxx
-
Hallo TFler
meine 3. Bremsleuchte hat ab und zu mal aussetzter, d.h. wenn ich die Heckklappe öffne und wieder schließe geht diese und nach einiger Zeit zeigt sie mir ein Fehlermeldung. Wo sitz der Kontakt der 3. Bremsleucht??? Habe einen T1 2,5 TDI. -
Hallo TFler
suche einen Henkel (Dachträger) für den Touareg 1, Farbe egal außer Rosa und Versand nach Ingolstadt. -
Danke für den Tip und schon bestellt!
-
Hallo Wolfgang
hast du einen Rechtschutz, wenn ja dann verwende ihn auch!
Wir sind in dem Staat eh nur die ZAHLER und Deppen.
MfG chris -
Hallo Leute suche Schneeketten von 235 bis 255 17 Zoll für den T1 2,5 TDI. Gebraucht ist auch kein Prblem und Angebote bitte an *edit coala: Kontakt per PN*
-
Schade leider zu Spät sonst wäre ich wirklich Interssiert gewesen!!
-
-
Mir gefällt der T1 am besten weil er noch etwas Kantiger ist, der T2 hat schon wieder Hausfrauenscheinwefer mit Weihnachtsbeleuchtung. NO GO bei einem SUV
-
Danke Wolfgang
aber 141.- Euro ist mit zu Heftig und außerdem brauch ich sie nicht unbedingt, hab noch ein Mobiles Navi. Falls jemand eine übrig hat, bitte PN. -
Hallo Leute suche für den T1 mit großem Navi die Italien und Kroatien CD falls es sowas gibt. Angebote an Mailadresse entfernt - Nutzungsbestimmungen beachten. Kontakt bitte per PN.
-
Danke euch
-
ER senkt sich fast immer ab aber wenn ich die Fahrertür öffne hebt er sich wieder, auch in der Garage. MfG Chris
-
Hallo juma ich bins nochmal
er senkt sich wie beschrieben bei längerer Standzeit(über Nacht) vorne ab und wenn ich die Türe öffne kommt er wieder hoch bzw. erst nach ca. einem Kilometer.
Bilder habe ich leider keine da mit dem Dicken in der Garage keinen Platz zum Fotografieren habe. -
Kein Prob
Da ich von dir nichts mehr gelesen habe und mir Wolfgang ein gutes Angebot gemacht hat Nehme ich seine.