Verkauft bitte löschen und allen T-Reg fahrern eine unfallfreie und lange Zeit mit ihren Dicken.
Beiträge von chris-in
-
-
Hallo Forumsfreunde werde mich wieder von meinem T-Reg trennen. bitte die genaue Beschreibung aus dem Link entnehmen und bei Fragen eine Mail schicken. Der Grund ist das ich mein Boot verkauft habe und darum auch keinen Dicken mehr brauche bzw. fahre zu wenig das sich der Diesel rentiert. Habe das Boot mit dem Touareg nur 2x 50km und 1x nach Kroatien gezogen, also nur selten gebraucht als Zugfahrzeug. Für das Forum gibts natürlich einen Festpreis von 15000.- Euro und das ist der "letzte Preis"
-
Diese Suche hat sich erledigt !!!
-
Hoch damit da er noch auf der Suche ist
-
Hallo TFler suche für einen Arbeitskollegen einen Henkel für den T1. Falls jemand noch einen zu Verkaufen hat bitte einfach eine PN mit Preisvorstellung und Telefonnummer, gebe die Daten dann weiter.
-
Weihnachtsangebot 17000.- Euro inkl. Trailer
(Schlauchboot + 4PS AB Verkauft)
und noch ein paar aktuelle Bilder !!! -
Cranchi Ellipse V8s Bj.98
6.57m x 2,50m
5,0 l V8 Volvo mit 270 PS
Ankerwinde, Heckdusche, Fischfinder, autom. Trimmklappen, 2x Edelstahl Duopropeller, Bimini, orig. Verdeck, Hafenpersenning, Radio mit CD und USB, 200l Benzintank, 50l Frischwassertank, viel Stauraum, Schlupfkabine für 2 Erwachsene+, Cranchi hat es geschafft das sehr viel Platz an Bord entsteht, der Erstbesitzer wohnte am Wörtersee und bei mir wurde sie 3x in Kroatien gefahren ansonsten auf der Donau(kein Wasserlieger). Verkaufe es weil es bei mir nur 2-3 Tage auf der Donau und im Sommer im Kroatienurlaub gefahren wird, die restlichen 11 Monate steht es nur in der Scheune.[Blockierte Grafik: http://cdn.boote-forum.de/images/smilies/wallbash.gif] Es wurde im Juli 2014 eine neue Seewasserpumpe verbaut, neue Batterie und ein Ölwechsel gemacht. Dazu gibt es noch ein neuwertiges AWN 200 Schlauchi mit Yamaha 4,5 PS für 500.- Euro und einen 3 Tonnen Tandemtrailer aus 2007 mit 100 km/h Zulassung, Antislingerkupplung, neue Kielrollen, Tüv 07/15 für 2900.- Euro. Komplett Urlaubsfertig mit Fender, Leinen, Rettungsring und Westen Festpreis 16000.- Euro Winterlagerplatz bis Frühjahr 2015 bezahlt ! -
Hallo T-Rexler
suche den kompletten Satz Blenden vom T1, keine silbernen denn die habe ich selber. Es sind 4 Blenden von den Türen, 2x Fahrerseite und eine Beifahrerseite. Einfach wenn möglich mit Bild per Mail oder PN schicken.
-
Hab jetzt auch 20 Zoll drauf, die Bilder entstanden bei der Parkplatzsuche in Kroatien.
-
Hab dir eine PN geschickt
-
Da sich keiner Meldet sind sie nun bei Ebay ! Leider muß man hier im Forum ein Festpreisangebot machen.
-
Hallo Leute da nächste Woche meine neuen kommen und das Profil noch etwas weniger geworden ist wird der Preis auf 500.- Euro inkl. Versand gesenkt!!!
Die Reifen sind außen bei ca. 3mm und innen 5mm. -
Servus Andi versuch es mal bei Oliver unter dem Beitag https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ric-SUV-19-quot
-
Hallo Oliver hab dir eine PN geschickt !
-
Sorry ihr seid aber auch so kleinlich 750.- Euro Festpreis
-
Biete meine Alu 9x19 mit Dunlop 275 er zum Verkauf da ich auf 22 Zoll Umrüsten will, das Profil beträgt mittig gemessen 4mm. Die Felgen haben Lackmängel und einen Lochkreis 5/130 also nicht für den R5 geeignet. Dot der Reifen 18/12 VB 850.- ohne Versand-Abholung in 85055 Ingolstadt
-
Hallo Allrad Andi
habe zwar kein Interesse aber deine Zollangaben stimmen nicht überein.
19 Zoll Reifen mit 20 Zoll Felgen das geht meiner Meinung nach nicht.
-
Bin bis jetzt im Mischbetrieb Stadt/Landstr./Autobahn auf ca. 13 Liter gekommen, Landstr. zeigt das Display 10 l an bei konstant 100km/h.
-
Würe behaupten das der Mechaniker als Fachmann es hätte sehen müssen ob der richtige Kabelsatz dabei ist ansonsten soll er den Fehler kostenlos beheben bzw. sich einen anderen Job suchen. Wenn ich sowas nicht selbst einbauen kann dann gehe ich zum Fachmann so wie du, wenn mir ein Mechaniker eine Bremsensatz bestellt und der falsche geliefert wird dann zahlst auch nicht die Rechnung - ODER!!!
-
Servus zurück
habe bis Dato nichts gutes über den T5 gehört, da soll der T4 wesentlich besser sein !