Hallo Robert,
stimmt.
Die Änderungen im Navi dürften ähnliches bieten wie jetzt im A6, oder? Zumindest dem Text nach. Dann könnte ich es mir ja bei Audi ansehen
Grüße
Jörg
Hallo Robert,
stimmt.
Die Änderungen im Navi dürften ähnliches bieten wie jetzt im A6, oder? Zumindest dem Text nach. Dann könnte ich es mir ja bei Audi ansehen
Grüße
Jörg
Hi,
wenn ich mir die aktuellen Infos zum Facelift ansehe, frage ich mich ernsthaft, ob ich wirklich bis KW45 warten soll oder doch noch das VORFacelift-Modell bestelle.
Ich hatte eigentlich auf ein moderneres Navi, erweiterte Assistenzsysteme (aktive Spurhalte, Nightview, Headup,..) gehofft.
Die momentan veröffentlichten Neuerungen hauen mich nicht wirklich um...
Außerdem, 3 Monate Leasingverlängerung kosten auch was und die Rate wird für das neue Modell auch nicht unbedingt günstiger sein.
Nicht, dass ein VORFacelift V8 zum Preis eines NACHFacelift V6 zu haben ist.
Jedenfalls mal vielen Dank für die Infos, die man hier im Forum erhält!
Grüße
Jörg
Auf geht's VW. Konfigurator auf neues Modell ändern und ich bestelle :). Meinem alten Treg läuft das Leasing aus.
Das Blau sieht wirklich gut aus,. Die Bilder sind aber gerendert, oder?
Grüße
Jörg
Hi,
im motor talk Forum wurde geschrieben das Facelift käme erst im Oktober. Das letzte Facelift (welches ich fahre) war damals ab KW22 verfügbar. Hängt das mit den Werksferien bzw. den Ferien in NRW zusammen, auch wenn der Touareg in Bratislava gebaut wird?
Mein Leasing läuft im Juli aus und da wird's ja im Jan./Feb. Zeit zu bestellen.
Nur hätte ich schon gerne ein aktualisiertes Fahrzeug
Grüße
Jörg
Hallo Touareg-Freunde,
ich fahre momentan einen V6TDI in Braun, Leder Naturbraun, ACC, Luft, DAB, Klimasitz.
Im Juli wird ein neues Fahrzeug fällig.
Eigentlich hatte ich mit Außen weiß, innen Dark Burgundy geliebäugelt. Die Bilder von Gehi haben mich aber ins Grübeln gebracht. Die weichen doch sehr vom Prospekt ab.
Nun sind ja gerade Farben extrem von der Aufnahme und dem Bildschirm abhängig, wie schon coala schreibt.
Daher wäre für mich interessant zu erfahren ob es in der Region Nürnberg jemand gibt, der diese Sitzfarbe bereits hat.
Auch die Pepper beige wäre in natura mal interessant.
Die braun Sitze der Edition X würden mir eventuell noch besser gefallen, aber die gibt es nicht mit Sitzbelüftung und die gebe ich nicht mehr her.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wünsche einen schönen 1. Advent.
Grüße
Jörg