Moin...
Die Leitfäden sind noch da... würde mich freuen wenn sie in gute Hände gelangen...
Beiträge von TheBigOne
-
-
Alle Anleitungen in gedruckter Form vom TEC-Verlag (http://www.originalanleitungen.de).
Nur minimale Gebrauchsspuren.
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Karosserie-Montagearbeiten Innen
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturanleitung Elektrische Anlage
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Automatisches Getriebe 09D
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Bremsanlagen
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Fahrwerk, Achsen, Lenkung
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Instandhaltung
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Karosserie-Instandsetzung
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Motor 3,0 Liter Common Rail Diesel 155-176 kW
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Verteilergetriebe und Achsantriebe
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Zusatzheizung
VW Touareg 7L (02-10) Reparaturleitfaden Kommunikation Infotainment
Neuwert des Gesamtpakets aktuell 224,20 €
Für 130 € inkl. Versand abzugeben.
-
Schaut sehr schick aus. Was durftest du ausgeben?
Ich suche noch einen günstigen Folierer für genau diese Tätigkeiten.
Beste Grüße
-
Ich wollte dir gerade schreiben, aber anscheinend hast du das "zulässige Limit an Konversationen" erreicht?!?
Meld dich mal direkt bei mir wenn es wieder geht.
Beste Grüße
-
-
-
Hallo zusammen,
da ich mich schweren Herzens von meinem Touareg getrennt und auf einen Amarok umgestiegen bin, habe ich hier noch die schwarzen Querträger mit den passenden schwarzen Schienen abzugeben.
Fotos gibt es bald, muss ich noch machen.
Wer Interesse hat bitte melden, dann wird man sich preislich bestimmt einig.
Abholung in 58791 Werdohl
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
bei mir haben sich leider die Zahnräder vom Stellmotor der Drosselklappe verabschiedet, so dass ich mir eine neue leisten musste.
Nun steht auf der Verpackung die Info, dass ich diese erst anlernen muss und in einigen Foren steht, dass eine Grundeinstellung durchzuführen ist.
Meine Frage an euch ist nun bei welchem Messwertblock ich diese bei meinem V6 TDI durchführen muss?!?
Besten Dank im Voraus für eure schnelle Hilfe!
Beste Grüße
Jörg
-
Hallo,
ich habe das gemerkt weil ich mein halbes Armaturenbrett wegen der Fehlermeldung "Stellmotor Temperaturklappe rechts (V159)..." auseinandergerupft hatte...
Kühlt denn die gesamte Beifahrerseite nicht oder nur dieser eine Luftausströmer? Warme Luft kommt raus?
Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich dir das SSP zur Klimaanlage, da siehst du wo welche Stellmotoren verbaut sind.
Beste Grüße
-
So,
jetzt ist es nach knapp 115.000 km bei mir auch soweit...
Das Gummi des MWL verabschiedet sich und ich habe sporadisch schon ein leichtes Schlagen der Welle.
Was ist nun die Lösung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis?!?
- Moosgummi
- geteilte geschraubte Konstruktion von EPS (Wer hat Erfahrungen damit???)
- Lager von eBay und selbst tauschen
- GKNAm liebsten wäre mir eine Lösung bei der ich die Welle nicht ausbauen müsste, damit ich eine Unwucht von vorneherein ausschliesen kann.
Meine Idee wäre bei nem Wasserstrahlfiffi nen Gummiring in der Größe des ursprünglichen Gummis der Lagerung ausschneiden lassen und diesen mit nem ordentlichen Kleber in die bestehenden Metallringe einkleben.
Hat jemand die genauen Maße für den Innen- und Aussendurchmesser und die Stärke des Gummis???
Was haltet ihr davon?
Bitte um zeitnahe Antwort!!!
Beste Grüße,
TheBigOne
-
Hm, Folie ist nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte... Sonniboy finde ich super weil man trotzdem die Fenster öffnen kann und den Sonnenschutz sehr einfach wieder entfernen kann.
Hoffentlich hat sowas noch jemand von euch rumliegen und braucht es nicht mehr!
Bitte melden...
-
Da unsere Kleine trotz Werkstönung zu sehr von der Sonne geblendet wird suche ich ein Set Sonniboy Sonnenschutz.
-
Hallo zusammen,
habt ihr eine Ahnung, ob ich dieses Gelenk
welches einen defekten Halteklips innen hat
und die Verbindung zwischen Stellmotor und Frischluft-/Umluftklappe darstellt
als Ersatzteil neu bekomme???
Mein konnte mir da leider nicht weiterhelfen...
Ohne diesen Halteklips löst sich das Gelenk leider nach 5 bis 10 Betätigungen der Klappe leider immer wieder und die Klappe bleibt auf Frischluft stehen...
Beste Grüße,
TheBigOne
-
-
-
Hallo zusammen...
Ein Tausch vom "Stellmotor Temperaturklappe rechts (V159)" kostet inkl. Stellmotor nur 300,- € ?
Allein der Stellmotor kostet doch schon um die 100,- €...
Ist also in Summe gar nicht sooo teuer, wenn ich bedenke, dass ich gestern einen ganzen Tag mit dem Tausch der Stellmotoren für die Temperaturklappen rechts und links gebraucht habe... und die Quälerei Kopfüber im Fussraum... das ist echt eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat...
Beste Grüße,
TheBigOne
-
Hallo zusammen,
eine Recherche in unserem TF-Freunde Forum und auch bei Google konnte mir leider keine Antwort darauf liefern, welches Problem vorliegt wenn folgender Fehlercode ausgespuckt wird:
02058 Bremse fur Sperrenmotor, Minus-Anschluss
Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann...
Besten Dank und Gruß,
TheBigOne
-
Moin Jungs...
Meint ihr ich habe ne Chance auf eine Lackierung oder sogar ne neue Heckklappe bei nem T aus 2006 und 90.000 ?!?
Ich denke, dass er jetzt wohl doch nen bißchen zu alt ist, oder?
Gruß TheBigOne
-
Ups... das habe ich doch glatt vergessen...
Es handelt sich um ein RNS 2 DVD...
Beste Grüße,
TheBigOne
-
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass mein Navigationslaufwerk zwischendurch sehr laut ist... ist wie nen kurzes Aufheulen...
Das Geräusch tritt dann in Intervallen von gefühlten 3-6 mal für ein paar Sekunden auf und ist dann wieder über eine längere Zeit weg...
Bei Gelegenheit nehme ich das Geräusch mal auf und stelle es hier ein, aber vielleicht kennt das schon jemand und kann mir sagen ob das "normal" ist oder was ich dagegen tun kann?!?
Beste Grüße,
TheBigOne