Hätte 2 Stück mit Schlüssel !
Beiträge von Mike4
-
-
Verkaufe mein verstellbares Fahrwerk von H&R verstellbar bis -110 mm, wenn die Anschlaggummi ausbaut geht es noch Tiefer !
Fahrwerk ist Neuwertig und hat 2.680.- gekostet ca. 6 Monate alt !Verkaufspreis mit Versand 1.300.- Euro
-
Verkaufe 4 Alufelgen der Marke Hamann Anniversary mit Gummi der Marke Falken ( Neuwertig )
295/30/22Die Felgen sind 2-teilig, das Innenbett ist schwarz lackiert und das Aussenbett ist frisch poliert
Sie werden von mir zurzeit auf dem Touareg gefahren, ohne dass ich an der Karosserie etwas ändern musste
Teilegutachten für die Felgen habe ich auch
Bin unter der Nummer gelöscht erreichbar. Kontakt per PN - hier bitte keine persönlichen Kontaktdaten einstellen.
Preis inkl. Versand € 2.900,00
-
Verkaufe 4 Alufelgen der Marke Hamann Anniversary mit Gummi der Marke Falken ( Neuwertig )
295/30/22Die Felgen sind 2-teilig, das Innenbett ist schwarz lackiert und das Aussenbett ist frisch poliert
Sie werden von mir zurzeit auf dem Touareg gefahren, ohne dass ich an der Karosserie etwas ändern musste
Teilegutachten für die Felgen habe ich auch
Bin unter der Nummer gelöscht erreichbar. Kontakt per PN - hier bitte keine persönlichen Kontaktdaten einstellen.
Preis inkl. Versand € 2.900,00