Das soll wer verstehn....ich hatte den Telefonpin immer über den Bildschirm eingegeben, der hat da nie funktioniert. Habs jetzt mal über den Drehknopf am Lenkrad versucht, das hat er angenommen
Besten Dank nochmals für den Tip!!!
Das soll wer verstehn....ich hatte den Telefonpin immer über den Bildschirm eingegeben, der hat da nie funktioniert. Habs jetzt mal über den Drehknopf am Lenkrad versucht, das hat er angenommen
Besten Dank nochmals für den Tip!!!
Danke für den Tip. Hab ich gestern auch probiert, aber nutzt auch nix...leider
Hallo liebe Gemeinde,
wie ja schon an anderer Stelle bemerkt, war bei mir über die Feiertage, wegen der durchgehenden Beleuchtung der Mittelkonsole, mal wieder die Batterie leer. Hier is von meinen "VW-Helden" der "VW Werkstatt" auch noch keiner hinter gekommen, woran es liegt...*grummel*
Nun denn, zum x-ten mal das Ladegerät mal wieder auspacken und den Motor beim Bäcker halt laufen lassen erst mal. Nu soll ich auch noch beim Koppelungsversuch zum Handy einen 8-stelligen Pin eingeben ääääähm, tja, was is??? Null Plan, der eine Kundendienstleiter meinte, ich solle es mal mit 8 Nullen versuchen, der andere sagt, mach sie mal ne Zahlenreihe von 1-8 und der dritte war der Meinung, ich müßte so`n "Kärtchen" haben, wo die Nummer vermerkt ist....
Ich habs mit dem Handycode versucht, die Nullen probiert, die Zahlenreihe versucht, dabei die Sim-Karte gesperrt, wegen zu oft fehlerhaft eingegeben und jetzt hab ich nen Hals von hier bis Frankfurt, weil ich den blöden PUK von meinem alten Nokia nich mehr finde...
Wenn das neue Jahr so weiter geht... na dann prost!
BTW...frohes neues Jahr Euch allen
Was legst denn da für ne CD ein?
Fehler auslesen lassen, sollte normal etwas anzeigen.
Angeblich ist da keine Fehlermeldung im Speicher
Bei den anderen Türen macht er ja auch auf auf Berührung, nur hinten links halt nicht. Jedenfalls klackt da nix wenn ich den Griff anfasse und verriegelt ist sie wohl auch nicht...
Habe ich das richtig verstanden - wenn du das Fahrzeug abstellst, das Licht ausmachst und die Zeit für ggf. "Comming Home" abgelaufen ist, leuchtet immer noch die Fußraum Beleuchtung - also die ganze nacht Über?!
Jep, die schaltet gar nich ab, die im Fuzßraum hab ich schon aus lauter Verzweiflung ausgebaut und in der Werkstatt...nun ja...mein Frisör hätte mir das auch sagen können
Hallo Gemeinde
nachdem mir hier gestern so toll geholfen wurde, bin ich direkt mal so dreist und hab da noch so zwei kleine Problemchen mit dem Dicken...
Also einmal schaltet die Fußraumbeleuchtung, samt einiger roter Hintergrundbeleuchtungen nicht ab, deswegen ist wohl auch die Batterie so schnell leer.
Und wenn ich die linke hintere Türe öffnen will, im verriegeltem Zustand, geht die Alarmanlage los.
Hattet Ihr sowas schon mal?
VG Micha
Suuuupersache!!! *freu* Hat geklappt, neue Firmware und alles läuft wieder, gaaaaaaaanz vielen Dank an alle die geholfen haben und einen besonderen Knuddel an Humvee
Uiii, noch`n Thermograph, nicht zu fassen, is ja cool
Besten Dank für Eure Hilfe hier! Werds mal testen und dann Bescheid geben!
Ach und übrigens Robert, bist ja quasie ein Kollege mit der IR-Kamera, ich arbeite mit der B660 von Flir
Hallo Robert,
sorry, ich übe hier noch
Ne, hab nix gemacht. Beim Heimfahren gings noch, nächsten Tag dann nicht mehr...
Moin Gemeinde
ich denke das Thema hattet Ihr schon öfters. Mein MFD bootet nur noch bis zum Bild "Welcome to Volkswagen" und geht dann aus, kurze Zeit später dann wieder und wieder und wieder usw...
Vom Strom hab ich das Teil schon genommen, extra Ausbauwerkzeug bestellt. Hat nix genutzt
Affengriff samt Reset war auch nutzlos. Nu hab ich von ner "Firmware" gelesen, die es auf CD gibt zum booten, nur stand da nich wo ich die aktuelle Version beziehen kann.
Kennt da wer ne Bezugsquelle, oder eine andere Lösung?
Teile-Nr.: 7L6 035 680 B / HW: H04 / SW: 0902 / 20.01.2009
Besten Dank
VG
Micha