Beiträge von Gastro

Na Na, was muss ich hier den lesen? ;)

Wir besitzen neben unserem Dicken auch einen Smart der mehr als Stadtauto gedacht und geeignet ist. Bei Gelegenheit liefere ich mal Bilder von unserem ungleichen Paar nach. :)

Hallo,

erstmal viel Spaß dalli22 bei deiner Abholung.

Und vielleicht sieht man sich ja, denn unser Dicker ist auch am 6.6.05 um 11 Uhr abholbereit in Wolfsburg. *freu* :)
    Hoffentlich ist unser/dalli22's Dicker kein Montagsauto, auch wenn wir ihn Montags abholen. ;)

Gruß
    Claus

Hallo erstmal,

ich lese schon nen paar Wochen hier fleißig mit und kann die Abholung in WOB auch schon kaum erwarten auch wenn es noch eine Ewigkeit hin ist (30.6.2005).

Aber das was ich hier lesen muss, lässt mich doch ziemlich aufschrecken. Täte mich mal interessieren ob sich nun inzwischen was neues ergeben hat? Evtl auch ne offizielle Stellungnahme von VW selbst?!

/OT:
    Hätte da gleich ma noch paar Fragen, evtl kann sie mir ja jemand beantworten.

1. Wir haben "erst" die Auftragsbestätigung mit dem vorraussichtlichen/unverbindlichem Liefertermin. Wie genau kann man den Termin nehmen? :)

2. Was erhält man den noch so vom Händler für Unterlagen (endgültiger Abholtermin, etc.) und wann ca? wegen der blöden Warterei auf den Dicken :)

Danke bereits im Vorraus.

Gruß
    Claus