Beiträge von vmangana

Da wir ja ganz in der Nähe von Torrevieja leben, würde es uns schon freuen, wenn wir uns in Deinem Urlaub mal treffen könnten.

Gruss
    Ruedi & Christina[/QUOTE]

Hallo Ruedi & Christina,

Ja sicher könnten wir uns treffen bei unserem Urlaub, wie gesagt wenn alles nach Plan läuft
    sind wir vom 30.07.2005 bis 20.08.2005 in Torrevieja und umgebung ich schreib das so weil
    wir ab und zu kleinere Ausflüge machen Benidorm (Aqualandia) Ibiza , Alicante , etc.

Wir (meine Frau Agata & Luana Tochter (4) Raúl Sohn (2) ) sind völlig unkompliziert !!

Ich kann wenn ihr Lust habt bei Sonnenuntergang auf unserer kleiner Terrasse einen Paella Kochen :) oder sonst etwas es gibt ja viele schöne Orte wo man hingehen kann.

Wir hören bzw. schreiben uns sicher noch öfters bevor wir runterfahren und sofern ihr Lust & Zeit habt könne wir was abmachen .............

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grüsse Valentin

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch WapWop :Applause:

Ich wünschte es wäre schon meiner (einfach die kleinere Version) :wand:

muss noch soooo lange warten :(

Sehe ich das richtig hängt da ein TFT an der decke ??

Ich hoffe du stellst ein paar schöne Bilder rein wenn du ihn bekommen hast.

grüsse

Zitat von Touareg V

Da die Touareg Dichte hier in Spanien immer noch nicht so gross ist, freut es mich immer wieder, wenn ich einen sehe und grüsse ihn ganz selbstverständlich, aber ich wurde bis heute immer nur verdutzt angeschaut (was will denn der jetzt).
    Stellt Euch vor, ich wurde heute zum ersten Mal hier in Spanien zurückgegrüsst :Applause: , dass muss ja ein guter Tag werden.

Gruss Ruedi

HALLO RUEDI,

Dann wart mal ab bis im August (falls der T'reg Termingerecht geliefert wird) und du an der Küste herum kurvst :cool:

Dann habe ich 2 Gründe um zu Grüssen 1. ZH Kontrollschilder 2. Touareg Fahrer :D :D

Gruss

Hallo Ruedi,

HUT AB ! Ein sehr schönen Bericht denn du da geschrieben hast....... Da stimmt der Titel des FORUM'S "TOUAREG- FREUNDE" zu 100 % :Applause:

Als ich die Zahl N 332 gelesen habe hat es mich erst recht gepackt das ganze zu lesen .....

Das ist die Berühmt Berüchtigte Stasse von Costa Blanca Juli / August ist man zufuss Schneller als mit dem Auto :) wenn man zum Strand fahren will z.b. La Zenia / Playa Flamenca / Mil Palmeras etc.

Bin Ursprünglich Gallego aus Orense (Galicia) aber habe seit 11 Jahren ein Bungalow in TORREVIEJA (Los Altos) ist für mich (persönliche meinung) eine super shöne Stadt für Jung und Alt, die letzten 10 Jahren hat es was Imobilien etc. angeht einen riesen sprung nach vorne gemacht sowohl Positive wie auch Negative.........

Ich hoffe das ich der "Dicker" oder wie du so schön sagst "EL GORDO" bis mitte/ende Juli schon habe damit ich am 29.07.2005 ab in den Sünden fahren kann.

Schöne Grüsse aus der Schweiz (Zürich)

Valentin

Hallo Zusammen,

Habe ein e-mail erhalten von dreyer-bande das ich evt. seine Chrom-Panel haben könnte

Ich hoffe das es keine Probleme deswegen gibt ?? wenn ja lass ich die finger davon

Ich war wieder mal zu voreilig .............. Sorry :guru:

Grüsse

Hallo Zusammen,

Also dschlei & Thomas TDI's Bilder haben mich überzeugt plus das e-mail von Jamesbond

bin also auch dabei NATÜRLICH wenn es gestatte ist !!! ich hoffe es gibt keine probleme weil ich aus der SCHWEIZ kome ??? :guru:

Und hoffe das ich die Chrom - panles vor meinem bestellten T'reg (ca. KW 28) in empfang
    nehmen kann.

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

HALLO THOMAS TDI,

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ............. :)

Könnte meiner sein "black magic perleffekt" ......... wenn es ein R5 wäre !!

Aber leider muss ich mich noch (etws länger) gedulden :(

Wünsche dir viel SPASS mit dem :spam:

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo agroetsch,

Vielen Dank für die infos. :guru:

Ich Glaubs nicht, habe vor 5 min. ein e-mail bekommen von der

AMAG Automobil- und Motoren AG, CH-5116 Schinznach-Bad (VW Schweizer - Imprteur)
    ich soll mich ein wenig gedulde es ist in Abklärung betr. Lochkreis MJ 06 :wut:

Bin gespannt was da raus kommt !!! und ob die sich wirklich nochmals melden. :cool:

gruss

Hallo Zusammen,

Wollte mich heute erkundigen betr. Felgen für meinen R5 Touareg (wird erst ca. KW 23 gebaut)

Da hat mir der Mechaniker gesagt das es änderung gibt betr. Lochkreis beim MJ 06 , es wäre nicht mehr wie bis jetzt beim Modelljahr 2005 .........

Ich finde das etwas Komisch, habe 2-3 freundlicher noch gefragt und wie (fast) immer schütteln die den Kopf und wissen von nichts ....... :confused: :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen. :guru:

besten dank im voraus

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern mit oder ohne :spam:

Da ich ja noch bis ca. mitte/ende Juli 05 warten muss habe ich mir schon mal den 1/18 Touareg gegöhnt, ursprünglich habe ich ihn für meinen Sohn (2) gekauft aber es ist jetzt mein Spielzeug bis der Echte kommt, als ersatz habe ich ihm ein Schoko Hase gekauft ....... :D

Ich finde das ist eine ganz gute Therapie, so ein (fast) echten T'reg zuhause zu haben;)

Schöne grüsse aus der Schweiz

Zitat von vmangana

Hallo Zusammen,

Weil ich glaube kaum dass es sich hier um eine Foto-Fake handelt, weil ich hatte es am Passat Kombi auch dran.

Grüsse

Hallo holger.ihle,

Hut ab sieht gut aus dein Fake :Applause:

Wahrscheinlich wird der Touareg auf dem OZ Katalog auch ein Fake sein !!!!
    aber ich bin mir sicher das es geben muss ...........
    Warten wir es ab ...... ich hab ja noch bis ca. ende Juli zeit :D :D

grüsse

Hallo Jamesbond,

Genau das sprichst du an, "nach deinem Geschmack findest du es schön"

Es ist eine Geschmack sache die einen finden es schön oder bzw. weniger schön !

Ich persönlich finde es ohne Emblem schöner und Dezenter ....... :cool:

Und auch ich habe kein Problem oder schäme mich mit einem "VOLKSWAGEN"
    herum zu kurven, weil wenn das so wäre würde ich sicher nicht so viel Geld ausgeben für
    einen Touareg ........... (muss mich noch bis ca. ende Juli gedulden bis ich ihn bekomme) :(

Beim Heck Emblem stimme ich dir zu, da finde ich es schöner mit dem VW Logo, aber das ist auch wieder geschmack sache !!!!

Wünsch dir aber Trotdem schöne Ostern Jamesbond :)

PS: @ Xapathan, ja sicher gebe ich dir Infos ............ gruss

Hallo Xapathan,

Danke für deine Bemühungen ..........

Es muss irgendeine Frima geben wo man den Grill bestellen kann !!!

Es kann doch nicht sein das Mating - Tuning für den VW Passat den Chrom grill hat aber für den Touareg den nicht Produzieren ..........

Ich habe ein e-mail an Mating geschrieben mal schauen was da passiert.

gruss

Hallo Zusammen,

Ich suche den Chrom Front Grill ohne Emblem für den Touareg, habe bei der Firma Mating nachgeschaut und die habe nur für GOLF / PASSAT / etc.

Habe den Grill bei dem neuen OZ - Katalog gesehen dort ist der Touareg abgebildet mit dem Frontgrill ohne Emblem :eek: .............

Weis jemand wo oder von welcher Tuning Firma ich das beziehen kann.

Weil ich glaube kaum dass es sich hier um eine Foto-Fake handelt, weil ich hatte es am Passat Kombi auch dran.

Besten dank für eure Antwort, ich wünsche euch noch schöne OSTERN.

Grüsse

Vielen dank an euch für die (selische)unterstützung :D

Habe gelesen das die einen etwas länger warten müssen :( aber das
    kriegen wir schon hin ....... eifach fleissig jeden Tag im FORUM lesen
    & Theoretikerausbildung nehmen, dann klappt das schon ................ :p

grüsse an alle

Valentin

Hallo Zusammen,

Bin seit ca. 2 Monate hier auf diesen FORUM am schnupern und muss sagen HUT AB super Forum :Applause: macht weiter so ........

Habe mit "PIT" schon die Ehre gehabt via e-mail kontakt zuhaben und wahr mir schon sehr hilfbereit .......... auf diesem wege nochmals Vielen dank :guru:

Morgen werde ich mein 2 1/2 Jahrigen VW Passat Kobi verkaufen , da wir uns für den Touareg R5 TDI entschieden habe .............

Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt,Lederausstatung "cricket" anthrazit,cd wechseler 6-fach,chrompacket,dachgepäckträger Silber ,Dekoeinlagen "silber metallic",klimaanlage "climatronic",Licht und sicht ,Luftfederung mit auto. nivo.,multifunktionslenkrad GRA,nebelscheinwerfer,parkdistanskontrolle,radio-navi RNS S2,seitenscheiben zu 80%,xenon-licht, Schiebedach, Keyless.

Bestellt habe ich ihn schon, wird aber erst KW 22/23 produziert :(

Ich hoffe ich kann (muss) so lange warten mir kommt das vor wie eine eeeeewigkeit :wand:

Bis dahin muss ich mich gedulden und Lesen wie Ihr mit eurem "Dicken" den Sommer durch die gegend flitz und und und :(

Wenn ich Glück habe bekomme ich denn Touareg kurz bevor wir in die Sommer-Ferien 3 Wochen nach Spanien (Torrevieja) gehen, ich mache mir noch keine grossen illusionen ......... :wut:

So ich wünsch euch noch ein Schönen Tag

Saludos aus der Schweiz

Valentin

Hallo zusammen,

Habe Gestern Fotos von einem Felgen gesehen weis aber nicht ob die an T-Reg gehen

:confused: :confused:

Es wäre für einen R5 TDI 2.5 l

Felgen Dimension 8x 18 Einpresstiefe 35 (MM EV-S 18 )

Der Pneu wäre 235 40 18

:confused: :confused:

Vielen dank an euch

Gruss

Valentin

hallo Nachbar,

Vielen Dank für die Bilder ............. da ist ja alles in einem TFT / DVD sieht das nicht etwas zu wuchtig oder. gross aus ?? was kostet das bei euch in Deutschland ich komme aus der Schweiz aber der Freundlicher hat mir nichts gesagt betr. SEAT ENTERTAIMENT

Ich hatte beim Passat auch Dachmonitor aber der DVD hatte ich in der Mittelarmlehne montiert gehabt und der Dachmonitor war nur ca. 6 cm dick sah ganz gut aus ...........

schöne grüsse

Valentin