Beiträge von vmangana

Hallo allerseits,

Habe eine Frage an euch Profis ........

Kann man die Kopfstütze nicht ganz nach unten einrasten lasse ?? habe es versucht indem
    ich das teil gedrückt halte wo dann die Stangen der Kopfstütze eingeschoben wird...... :confused:

Habe ein Foto beigelet damit man sieht wie weit ich es nach unten einrasten kann ........

es kann auch sein das es ab Werk so ist betr. der Sicherheit etc.

Besten dank im voraus

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo Zusammen,

Hier habe ich jetzt noch ein paar Fotos bei Tag gemacht ......... er ist zwar schon recht

schmutzig (war am Weekend im Wald Grillieren) aber das gehört irgendwie zu einem Offroader :cool:

:sonne: grüsse aus der Schweiz

PS: Weil ich noch ein paar PN bekommen habe wie die Navi-DVD Hülle aussieht, habe ich noch ein Foto beigefügt

Hallo Rosh, :winken:

Vielen dank für das Kompliment :D

Ich hoffe das die Wartezeit nicht zur turtur wird ........ Ich kann dir ein wenig Hoffnung geben indem das ich dir sage, dass bei mir der T'Reg ca. 3 - 4 Wochen früher gekommen war als geplannt .

Wünsche dir än schönä TAG

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Zitat von Thomas TDI

Warum hast du die denn nicht gleich mitbestellt?

Hallo Vielen dank für eure Wünsche................

@ Thomas TDI ,

Ja man kann es ab Werk bestellen aber mir gefällt die Folie nicht die sie verwenden ......

sie hat so einen Grün stich.

Werde am Dienstag neue Bilder posten .......

grüsse aus der Schweiz

Hallo Touareg - Freunde,

Gestern war es so weit um 17.15 h holte ich mein T'Reg ab ......

Schwebe immer noch auf Wolke 7, bin sehr beindruckt über das Fahrzeug es ist wunderbar

zum Fahren werde heute mal eine längere Fahrt machen.

Was mich sehr positive überrascht hat ist das Kurvenlicht dachte nie das es so eine

Wirkung hat, ich hatte es ja ohne bestellt aber nun bin ich sehr froh das ich es habe.

So ich werde an einem späteren Zeitpunkt über "El Gordo" berichten ..............

Am Dienstag lasse ich wie immer von einem Kollege meine Scheiben tönen

http://www.scheibentoenen.ch/ (übrigens hat er die Touaregs aus der Werbung "Wer holt die

Kinder ab" die scheiben getönt) .

Und dann noch ein Termin um mein Chromring zu montieren ...........

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Grillieren , Baden , Fischen

etc. :trinken

Und ich möchte mich nochmals auf diesem Weg ein RIESEN DANKE SCHÖN sagen für die vielen Tips & Tricks :guru:

Saludos

Valentin

Hallo Touareg-Freunde,

Heute hatte ich die ersten blick kontakte mit meinem "El Gordo" R5 Black ..... :wow:

War heute bei meinem :) in AMAG Schaffhausen um meine Sommerbereifung vorbei zubringen ........ ich habe abgemacht das ich den T'Reg mit Winterbereifung haben wil.

Da ging ich schnell in die Garage um mein "gordito" anzuschauen er stand neben einem

V10 T'Reg der am Dienstag Ausgeliefert wird.

Habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht aber sie sind leider nicht gut geworden :(

Ein (kleiner) Fehler habe ich entdeckt ich habe am :) gesagt das statt Holzgarnitur (vavona) möchte ich lieber die silber metallic garniture aber ich bekamm anthrazit metallic

Ansonsten sollte alles in Ordnung sein ............. was ich auch gucken wollte aber leider
    vergessen ob ich im Kofferraum die 230 V steckdose drin ist die ich nachträglich
    bestellt habe ...............

Der :) hat mir gesagt falls alles gut läuft Putzen / Kontrolle / etc. kann ich morgen

ca. 17.00 h den T'Reg abholen .......

............ und ich dachte immer das die Schweizer schnelle Arbeiter sind :zwinker:

So schöne und besser Bilder folgen noch .........

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Zitat von dali22

So, liebe Kollegen, endlich ist es soweit: Meine letztes posting in diesem Forum.........ALS THEORETIKER!!!!! Morgen geht es los und Montag abend bin ich wieder mit dem T zuhause.

@ Dali22,

Viel Spass Morgen und Gute Fahrt mit deinem T'Reg und Fotos nicht vergessen !!!!

@ amboss,

Schöner Bericht und auch Gute Fahrt .... Die Bilder fehlen noch :( :(

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo Ruedi,

Der Cayenne habe ich beim TAG DER OFFENEN TÜR gesehen ich wohne nur ein Steinwurf von der Frima Sportec entfernt, die ist in Höri /Bülach und
    ich wohne in Bachenbülach .................

Da stehen ab & zu noch ganz andere Fahrzeuge das ich mich richtig in den hintern kneifen muss um aufhören zu Träumen und Fantasieren :eek: :eek:

Grüsse

Valentin

Hallo Touareg - Freunde,

Vielen dank für die "GLÜCKWÜNSCHE"

@ Ruedi,

"Warum wartest Du denn bis Dein Freundlicher zurück vom Urlaub ist, wird Dir ja wohl jemand anderes Deinen Dicken übergeben können ? "

Das habe ich mich auch schon gefragt ....... :wut: ich Pers. glaube es sieht nicht so gut
    aus wenn ich den Wagen diese woche abhole und der Verkäufer nächste Woche erfährt das ich schon da war ........... :eek: (aber es wurmt mich schon ein bisschen)

Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, ich hoffe das alles gut geht betr. Reise nach Torrevieja, es gibt in der Stadt eine VW Garage aber weis nicht ob die jemals schon
    mal ein T-Reg gesehen haben :cool:

@ Oliver

Vielen dank, evt. komm ich nächste Woche auf dich zu betr. MULTIMEDIA :(

@ Adrian,

"Viel Spass mit dem Schiff und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal! "

Evt. gehe ich meinen Schwager besuchen auf Arosa, dann kann ich schon mal Testen :)

es sind ja (nur) 365 Kurven :(

"Uebrigens, habe meinen mit der Erlaubnis von Ruedi sogar mit El Gordo angeschrieben"

Oopps muss ich Ruedi fragen !!! ........ dann werde ich wohl auch um Erlaubnis bitten .....

grüsse aus der Schweiz bei ca. 13 Grad :(

Valentin

Hallo zusammen,

Gestern nachmittag habe ich erfahren das mein Dicker bei meinem Freundlicher
    eingetroffen ist :D

Leider ist mein Verkäufer / Betreuer 2 Wochen im Urlaub auf Gran Canaria :wand: :wand:

sollte nächsten Montag wieder da sein (ansonsten gehe ich ihn Pres. auf den Canaren holen)

Ich gehe davon aus das ich mitte/ende nächste Woche den T'reg holen kann !!!

Werde über den Touareg hier (für mich Pers. DAS BESTE TOUAREG FORUM auf dem

Netz) berichten sobald ich ein paar KM gefahren bin ..................

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

PS: Vielen dank noch für die vielen Tipps & Tricks die ich durch euch kennen gelernt habe.

Zitat von hairy

Am 21.4.05 bestellt,und Montag um 10 Uhr Termin zur Abholung ging doch ganz zügig.

Viele Grüße
    Frank

Hallo hairy,

Das ist wirklich zügig :eek: :eek:

Wünsche dir auch Viel Spass & Vergnügen am Montag bei der abholung .........

Bie mir geht's ca. noch 3 Wochen :( und mein Verkäufer ist noch im Urlaub :wand:

grüsse aus der Schweiz

Hallo,

Auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch hrohunter und viel Spass mit dem Dicken ;)

@ lawyer, man du hast ja Nerven aus Stahl !!! :eek: :eek: ich würde schon lange "AMOK" laufen ......... :wand:

grüsse aus der Schweiz

PS: Bei mir geht es noch ca. 3-4 Wochen

Hallo FrankS,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DICKEN :trinken sieht schön aus .......
    hast ihn doch vor mir bekommen :mad: ........ ich muss noch ca. 5 Wochen warten !!!

Ich Wünsche dir weiterhin viel viel Spass mit dem T'reg.

Grüsse aus der Schweiz

Valentin