Beiträge von vmangana

Hallo Adrian,

Freut mich das du jetzt keine Probleme mehr hast mit deiner Bereifung :Applause:

Wünsche dir noch eine GUTE FAHRT ...........
    Sofern die Arbeit es zuläst gehe ich heute mit meinem Dicken nach Davos ans Eishockey-Match (Davos - ZSC ) mal schauen wie sich der Touareg in den Bergen verhält

Gruss Valentin

Hallo Fadmax,

Vor ein paar Wochen hatte die AMAG Rapperswil-Jona einen solchen Touareg, ich weis das weil der Verkäufer hatte mir ein Angebot gemacht um es zu besichtigen aber ich habe mich dann doch für Cricket entschieden , ansonsten ruf doch bei der AMAG Schinznach an dort kannst du zu 90 % einen
    Touareg in TEAK besichtigen .....

.... Glückwunsch noch zur Bestellung.

Grüsse aus Glattbrugg :)

Valentin

Hallo Fam. Touareg V :zwinker:

Moechte mich auf diesem weg recht HERZLICH BEDANKEN fuer die nette geste und den schönen Abend den wir bei euch verbracht haben das Essen war sehr gut,

Danke nochmals und ich hoffe auf ein Wiedersehen

Schönen Tag noch und eine gute Fahrt in richtung Schweiz :winken:

Schöne gruesse an euch von AGI,Luana,Raul & Valentin

PS: Sorry das ich mich so kurz erfasst habe !!!

Hallo Zusammen,

Habe vor ein paar Tagen beim Radio rumgefummelt und habe jetzt ein problem, beim austeigen stellt mein Radio nicht mehr automatisch ab muss es immer von hand abstellen !!
    (in der Nacht wenn die lichter an sind und ich die Autotuere oeffne wird der Navi display pararell zur innen belauchtung heller :( !!!! )

Was mir auch noch aufgefallen ist das es beim Farbdisplay nicht mehr anzeigt z.b. die Radio-Frequenz oder beim der Musik CD denn Titel oder welche CD und wenn ich der Navi Laeuft zeigt es die Pfeilrichtung an, was ich auch nicht mehr kann ist das Volumen Lauter bzw. Leiser stellen, Tempomat und Menufuerung lauft alles prima !!!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen es ist etwas kompliziert geschrieben (bin und war noch nie ein Genie in Deutsch ) :( aber hoffe trotzdem das ihr mir helfen koennt ich.

PS: kann das sein das vielleicht die FREE-TV/DVD Adapter waehrend der Fahrt, den ich vor ca. 3 Wochen monitert habe was ausmacht ????

Besten dank gruesse aus dem Sueden

Valentin

Vielen dank an euch fuer eure Antworten und Tips :guru:

Ich habe mich gestern mit ein paar Kollegen vom spanischen Touareg Forum in Torrevieja getroffen und ich habe denen mein Problem geschildert und sie haben alle auch das gleiche problem ...... es gibt die jenigen die automatisch (im unterbewusstsein) den scheibenwischer betaetigen und der eine hat 2 VW's muetzen drauf ........... da ich ja leider nur im urlaub da bin finde ich das nicht so schlim, werde aber sobald ich in der Schweiz bin mein :) fragen....

Nochmals vielen dank und wuensche euch noch einen schoenen Sonntag

gruesse aus dem Sueden

Valentin

Hallo Zusammen,

Habe meine ersten 3500 km gemacht mit meinem Dicken mit sehr zufrieden, das Auto
    ist einfach genial bis jetzt er laeuft wie eine Schweizer Uhr :) ich hoffe das bleibt so
    (tock tock *holz klopfen* )

Man sieht im sueden von Spanien erstaunlich viel Touareg's :Applause:

Habe noch eine Frage an euch beim Touareg laeuft mir bei der Frontscheiben unten in ca. in der mitte immer die scheiben an ....... ich muss alle 5 min den scheibenwischer aktivieren
    damit ich wieder was sehe, habe schon versucht die ohne Klima temp. etwas hoere stellen im
    Auto etc. ich nehme an das hat auch zu tun das hier die luftfeuchtigkeit hoeher ist und am Abend ist es auch noch sehr warm im Sueden ........

Kann mir da vieleich jemand ein tip geben ???

besten dank und Gruesse aus dem Sueden

Valentin

Hallo,

Ich Habe ja bwusst keine Freisprecheinrichtung ab Werk dasmal genommen beim T'Reg

und habe mich für das "SuperTooth II" gerät entschieden habe es ca. 2 Wochen und muss

sagen es funktioniert sehr gut mit unbeschwert freisprechen bei bester Sprach- und

Hörqualität, der intelligente DSP-Chip unterdrückt Rauschen und Echos zuverlässig.

Grüsse

Hallo Thomas,

Vielen dank für dein Kompliment ...... Habe nicht viel dazu geschrieben weil es schon mehrere User hat die denn umbau

gemacht haben.

Für den Umbau habe ich ca. 1500.00 Euro bezahlt (exkl. Nerven :stern: )

Habe absichtlich ein Portablen DVD - Player montiert damit ich den Player überall einsetzten kann z.b. im Hotel etc.

Kann übrigens auch als MP3 benutzt werden oder um Urlaubs Fotos anzuschauen ... Die Bildschirme sind 7" Marke

Sharp ink. IR-Transmitter für die Infrarot Kopfhörer.

Das einzige wo ich noch nicht 100 % sicher bin ob JA oder NEIN sind die Chrom-Panels da bin ich mir noch nicht sicher

Ob ich die Panels ankleben soll !!!!!!

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo Zusammen,

So nun bin ich Ready um nächste Woche in den Urlaub zu fahren, habe eine schöne Strecke vor mir ca. 1720 km (hinfahrt) ......... bin zeitlich mit allem fertig geworden
    wo ich ihn Planung hatte und natürlich mit viel Unterstützung des

Touareg - Freunde Forum :Applause: und was natürlich das ganze erleichtert hat
    ist das der Touareg 4 Wochen früher kam als geplant .........

da hatten wir schön Zeit um die Scheiben zu Tönen , Kopfstützemonitore & Chromgrill
    (V10 Optik ) zu Montieren .....

Wünsche allen einen schönen Tag bzw. schönen Urlaub die die noch nicht waren :sonne:

und nochmals Herzlichen dank für eure Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo

Toller Bericht aus Costa Blanca .......... bekomme jedes mal Heimweh !! :Applause:

Wie schon von dir im Bericht erwähnt das (Chaos) in Torrevieja, bin ich sehr gespannt

wie es dieses Jahr abgeht ............ die umbauarbeiten an der Einkaufsstrasse RAMON

GALLUD sind abgeschlossen , neue Bürgersteige (die waren zum teil sehr schmal) und die

Einrichtung einer Fussgängerzone in der Strassse Concepcion sollen wieder Kaufwillige

Kunden ins Zentrum locken.

Grüsse aus dem (Winterlichen) Schweiz

Valentin

Zitat von nikanika

wie viel der Umbau bezueglich des Zierrahmens/Gitter gekostet hat?

Hallo,

7L6 807 243 8Z8 ZierrAHMEN: ca. 194.00 Sfr. = ca. 125.00 Euro
    7L6 853 678 B B41 Gitter ca. 41.00 Sfr. = ca. 26.00 Euro

Der Umbau ist sehr unterschiedlich je nachdem welche Garage man nimmt

z.b. Mein Kollege hat es bei einer Atuospenglerei montieren lasse und es wurde
    sauber gemacht .... bezahlt hat er ca. 100 Euro (150.00 Sfr.) der :) wollte für die gleiche Arbeit ca. 220.00 Euro (350.00 Sfr.)

Das muss jeder selber wissen was er will !!!!!!

Ich habe nächste Woche ein Termin für die Montage.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ............

Schönen Grüsse

aus der Schweiz

Valentin

Zitat von agroetsch

würde mich mal interessieren wie es sich dann mit der Lautstärke verhält. Denn über den Dietz-Adapter ist der AUX-IN definitiv zu leise.

hallo agroetsch,

Ja du hast recht betr. der Lautstärke, habe gestern einen MP3 player angeschlossen und
    es war definitiv zu leise ........... :(

Der grund weis ich leider nicht bin auch kein Experte was Multimedia betrifft.

Ich habe nächste Woche ein Termin für den Umbau TFT in der Kopfstütze und da werde ich
    dann mal fragen .................

PS: @ Peter, habe dir noch ein Bild hinzugefügt.

Grüsse

Valentin

Hallo Ruedi,

Vielen dank, war vor 2 Tagen bei AMAG Ueberland habe eine Rillengummimatte

bestellt für den Kofferraum ............. werde mal nächste Woche vorbei gehen

über Mittag ich arbeite ganz in der nähe ....... (in GLATTBRUGG) :cool:

Wünsche dir ein Schönes Weekend

gruss Valentin

Hallo zusammen ,

Habe eine Frage, könnte man die Anthrazit Leiste durch die Silber Leiste ersetzen (umrüsten)

ist das machbar oder kann man das nur ab Werk haben .......... :confused:

ich nehme an das es sicher auch eine kostspielige sache ist :eek:

besten dank

gruss