Hallo Zusammen,
Habe soeben ein Termin bei Henni GmbH in Wernau (Stuttgart) bekommen
Ab 27.10.2006 ca. 15.00 h wird mein "Dicker" ein "Wintermäntelchen" bekommen !!
in der Zwischenzeit gehe ich mit meiner Familie die Königsstrasse unsicher machen
werde berichte ob alles geklappt hat.
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Beiträge von vmangana
-
-
Hallo Frank,
Schöner Reisebericht und Bilder ........
@ Mean - Andi,
Dein Kumpel hat aber ganz schöne Bilder gemacht, Super !!
Vielen dank
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Zitat von TouareG-PoweR
Hallo,
danke für die Antworten. Eigentlich ist das Problem garnicht mit der Wärme im Wagen verbunden sondern, dass beim kalten starten des Wagens die Fenster immer bedeckt (nicht mit Eis, sondern Wasser - weiß das deutsche Wort leider nicht) sind und man warme Luft braucht um sie freizukriegen.
Hoffe, Ihr habt mich richtig verstanden. Ansonsten danke für die Tipps - werde ich mit`m Vater gleich morgen versuchen.
Dimiter
Hallo Dimiter,
....... ich weis was du meinst, dass problem hatte ich im Sommerurlaub (Südspanien) 3 Wochen lang das kann wenn man abend's färht sehr eklig sein ich musste immer
den scheibewischer aktivieren ....... zuhause hatte ich das im Sommer nie !!!!
...... aber das Thema wurde zu genügend im Forum schon besprochen das hat ja mit der Temp. bzw. mit der Tropischenluft zu tun.
Ich denke wie auch schon "agroetsch" geschriben hat das ist ein typisches T-Problem.
Ansonsten bin ich bis jetzt hoch zufrieden mit meinem Dicken
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Hallo Joronimo,
Und Herzlich Willkommen im Forum ........
Wenn du in der Suchfunktion "Standheizung" eingibst wirdst du sehr viele infos über die Standheizung finden .......
Oder schau unter http://www.henni-gmbh.de/index.html da kannst du nachfragen Preise, Montage etc. sind sehr freundliche leute dort.
Schöne grüsse und weiterhin viel Spass im Forum
Valentin -
Hallo Adrian,
...... mein Grund weisst du ja ich nerv mich total !!! äs hätte wirklich alles gepasst Frau und Kinder hätten Spass daran......... und ich bei so vielen Touareg - Freunden sowiso Hab extra noch den Weihnachtsmarkt von Stuttgart denn wir ja mit Kollegen gehen wolten abgesagt.
Ich wünsch euch allen einen schönen tag morgen und viel Spass ....
02.12.2006 sind wir dabei !!! :trinken
Grüssli Valentin
PS: HCD - ZSC 05.03.2006 -
Hallo
Hab zwar keine ab Werk verbaute Standheizung aber trotzdem habe ich kein platz da oben weil ich der Kompas ab Werk bestellt habe
Ich mache es wie JamesBond, mit einem Druck kann ich das Fach öffnen und die Brille nehmen .......
gruss Valentin -
Zitat von goleschko
wer weiss rat ?
leider deaktiviert sich aus sicherheitsgründen das videobild während der fahrt ?
wie kann dies deaktiviert werden ?
Hallo,
Um während der Fahrt das Viedeobild zu sehen brauchst du das hier
http://cgi.ebay.de/Dietz-1417-Mul…1QQcmdZViewItem
oder du bestellst dir einen Adapter bei der Firma Diagsoft, ich habe meins auch von Diagsoft sind sehr freundlich und schnelle Lieferung.
http://www.diagsoft.de
Grüsse Valentin -
Zitat von Eiserner
Wir wollen nächstes Jahr mit dem Dicken nach Mallorca per Fähre und dort ein paar Tage verbringen
Hallo,
Schau mal auf dieser Seite nach http://www.balearia.com/ da hatte wir denn letzten Sommer gebucht Denia - Ibiza hat alles wuderbar geklappt
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Zitat von mumbasic
Hallo,
Weiß jemand welchen Pin man eingeben muss?
Gruß AM
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken bzw. Herzlich Willkommen zu Touareg-Freunde.de (für mich persönlich weit und Breit das beste Forum im Universum )
Zur Frage so viel ich weis ist es 4 mal die 0 (0000)
Wünsch dir noch viel spass im Forum
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Zitat von T-RACK
Also, ich brauche keine Schublade unter dem Beifahrersitz (ist mini und passt eh nichts rein)
Hallo Zusammen,
......... die Schublade finde ich eine gute sache ich zb. habe meinen DVD player drin plus immer noch Platz für andere sachen, also so mini ist sie auch wieder nicht !!!!
Ich finde das auch eine Schweinerei es wird immer am falschen ort gespart !!!
grüsse Valentin -
Hallo Zusammen,
Ich glaube Michael meinte die Hundebocx die Touareg V (Ruedi) gepostet hat aber die passt nicht in den X3
https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…3&postcount=122
grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Hallo Andi,
Wir heissen dich HERZLICH WILLKOMMEN im bestem Forum :trinken
Du wirst sicher dein Spass habe da bei uns ........ und mit dem Touareg sowiso, ich selber habe nur ein R5 aber habe IMMER noch sehr viel Spass daran.
zitat:
und der Verkäufer, der es mir brachte, hat sich seither nicht mehr gemeldet ... naja, wenn er nicht will ( zur Info : Ich kaufe bei Mercedes ca. 10-15 Neufahrzeuge jedes Jahr für meine Spedition ... deshalb unverständlich, auch für den Nutzfahrzeugverkäufer, der mich sonst betreut)Was ist den das für ein Verkäufer
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Hallo Chris,
....... Ich finde das eine super sache, hättest du evt. Bilder bzw. ein link wo ich das ganze mal lesen kann und schauen betr. der Instalation weil ich nehme an das hast du nicht beim
machen lassen oder doch ?? und wie sieht es aus kann ich alle Handys benutzen die BT haben
Besten dank für deine Infos
Grüsse Valentin -
Zitat von T-RACK
Ich habe mir letzte Woche die Bluetooth Freisprecheinrechtung
FwD AudiCom einbauen lassen.
Funktioniert perfekt.
Hallo Chris,
Hört isch sehr gut an, um diese Funktion im Dicken zu haben muss man ab Werk schon die Tel. vorbereitung haben, oder geht es auch ohne ??? (sorry bin kein profi in dem Gebiet)
Besten dank im Voraus
Schöne Grüsse
Valentin -
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. mal ............ sieht SUPER SCHÖN aus
und vielen dank für die Bilder ........ Wünsche dir eine Gute Fahrt
Grüssli aus der Schweiz -
Zitat von Corvette-1111
Hallo Valentin,
die Einbauanleitung ist angekommen! Das nenne ich Dienst am Kunden. Herzlichen Dank!!! Das Teilchen sieht ja wirklich R A T T E N S C H A R F aus.
Jochen
Hallo Jochen,
Kein problem, für das sind wir ja da TF
Grüsse Valentin -
Zitat von Corvette-1111
Was kostet denn der Chrom-Einlass?
Leider funktioniert bei mir der Link zur Einaueinleitung nicht.
Jochen
Hallo Jochen,
Anbei die Teilnr. und Preis
Material:
7L6 807 243 8Z8 ZierrAHMEN: ca. 121.00 euro
7L6 853 678 B B41 Gitter ca. 25.50
Die Arbeit: kommt drauf an wo du es machen lässt beim Freundlicher ca. 200.00 +/- Euro bei einem Autospengler ca. 100.00 Euro
gruss
Valentin -
-
-
Zitat von Thanandon
Armin,
(Pack liber je 700 auf das Konto der Kids, man weiß ja nie! )
Hallo Oliver,
Das hast du ganz schön geschrieben, ich könnte das nicht besser formulieren
Ich stand auch vor diesem (problem) vor ein paar monate, bis wir uns entschieden habe je 700 den kids ins Konto zu tun .........
Ich will damit nicht sagen das die Kamera ein blödsinn ist, die wird sicher sein nutzen haben aber irgendwann muss man eine Grenze setzen !
Grüsse aus der Schweiz
Valentin