Beiträge von vmangana

Hallo zusammen,

Mir gefällt es auch sehr gut, wenn es in Chrom wäre würde ich es sofort Bestellen !!! suche das seit Monaten ich hatte das bei meinem Passat auch schon !!! habe an viele Auto häuser geschrieben aber mit negativer Antwort :(

Könnte man das auch in Chrom haben ???? oder muss ich weiter Träumen !! :stern:

Grüssen aus der :sonne: Schweiz

Valentin

Zitat von Dido

Wie sieht´s den mit der Qualität in Realtime aus, bist du zufrieden damit, wie machen die sich bei Sonne oder im Dunkel (leuchten die sehr hell), laufen Videos ruckelfrei?

Dido

Hallo Dido,

Also ich muss sagen bin sehr zufrieden mit den Monitoren und bei mir laufen Sie rückelfrei !!
    Bei Sonne kann ich dir nicht sehr viel sagen da ich ja die hinteren Scheiben getönt habe
    (ca. 80%) mit der Qualität bin ich sehr zufrieden .........

keenumm

Die Marke der Felgen sind AUTEC Icon 6

http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2006-105-046

Mir persönlich gefalllen sie sehr es ist was schlichtes und nicht all zu teuer ....... wenn ich mich nicht Irre hat jemand im Forum die gleichen Felgen wie ich aber 20' Zoll, müsstest im Forum bei suchen "Felgen" eingeben dann findest du es evt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Zitat von Dido

@vmangana

Kannst du mir vielleicht noch die genaue Bezeichung der TFT´s mitteien?
    Gefallen mir sehr gut, und scheinen ja wirklich gut zu passen.

Hallo Dido,

Herzlich willkommen im (für mich Persönlich besten Touareg Forum ) :D

Nun zu deiner Frage, ich habe meine TFT von FreakStyle im e-bay gekauft die Marke ist Sharp 7" LCD Monitore (K675) war eine sehr zuverlässige Kontakt Person !!

Das TV- Freischaltungs Modul habe ich bei http://www.diagsoft.de/ bestellt auch sehr Kompetente Person ich hatte die Ware in D bestellt und nach 3 Tage war es schon bei mir in der Schweiz.

Viel Spass am Sonntag bei deiner auswahl !!!!

Grüsse aus der CH

valentin
    PS: Das wollte ich auch noch schreiben ........ Ich würde auch lieber das Schiebedach nehmen statt 4 zone clima ....... meine Persönliche Meinung.

Hallo,

........ und mein :) hat gesagt er kennt das nicht bzw. gibt es nicht :(

Das war mal wieder eine Typische Antwort !!!! ich versuchs mal bei einer anderen Garage ..

Ansonsten muss ich wohl nach Deutschland gehen um sie dort zu bestellen !

Grüsse aus der CH

Valentin

Hallo,

Soviel ich mitbekommen habe laufen die Kabel alle intern am Sitz entlang und dann alles schön unten am Sitz verstaut in die Schublade rein, der HI-FI Kollege hat mir das so angeschlossen das ich den DVD - Player jeder Zeit aus und wieder ein stecken kann !! das gefiel mir persönlich besser so kann ich den DVD Player jeder Zeit im Hotel benutzen oder in einem Ferien Haus .......

gruss

Valentin

Hallo,

Die Monitoren sind von der Marke Sharp und bin sehr zufrieden, der infrarot Tramitter ist schon im Monitor drin falls ich vorne Radio bzw. CD hören will, dan können die Kinder
    problemlos mit den Kopfhörer den Film anschauen bzw. hören ..... und auf längere Reise kann ich mit dem TV - Freischaltungsmodul wärend das die Kinder schlafen und meine Frau fährt einen Film vorne beim Navi anschauen!

am sitz selber wurde nichts rumgeschnippelt ... das Kabel wurde duch das rörchen von den Kopfstützen durchgeführt , das mass weis ich nicht !! müsste mal abmessen bin aber in momentan mit dem kleinen Wagen unterwegs.

Hoffe die ein bisschen geholfen zu haben ..... wenn du mehr infos brauchst dan melde dich einfach, für das sind wir ja da im besten Forum weit und breit :Applause:

Mir wurde schon sehr viel geholfen in diesem TF Forum :guru:

grüsse aus der CH

Valentin

Hallo user,

Habe soeben von meinem :) (AMAG Shaffhausen) die bestätigung bekommen das mir das gepiepse vom Gurtwarner via VAG - Com am 05.04.2006 abgeschaltet wird :Applause:

und nebenbei werden mir die Sommerpneu's montiert ...... dann ist mein Dicker Fit für den Frühling :sonne:

wünsche euch noch einen schönen Tag

Gruss aus der CH

Valentin

Hallo Zusammen,

Ich habe mich ca. vor 1 Jahr dort im Forum angemeldet ........ und habe mich letzten Sommer schon mit 2-3 User verabredet, da ich ja Spanier bin und in der Schweiz lebe kann ich leider nur im Sommer (Urlaub) etwas unternehmen .....

Ueber das Touareg-Freunde Forum wissen sie schon bescheid und es wird hin und da auch darüber berichtet NUR GUTES , es wurde auch bei uns im Touareg-Freunde schon mal über das Spanische Forum berichtet ......

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo Zusammen,

Wünsche euch allen einensuperschönenmega TAG in Stuttgart :horn:

und hoffe ihr habt viel :sonne: und Spass :trinken

Hoffe das ich beim nächsten mal wenn es in Stuttgart ist, dabei sein kann !!

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Zitat von Lauserer

hi leute!

war gestern beim :) und hab die windschutzscheibe tauschen lassen wegen einem steinschlag; musste ja ab 1 februar eine neue haben wegen der autobahnvignette; bei dieser gelegenheit hab ich dann die chrom panelen und chrom spiegel blenden fachgerecht montieren lassen; muss ehrlich sagen sieht perfekt aus :Applause: ; der dicke sieht nun sensationel aus; danke nochmals an den club!
    auch wenn ich unter 40 bin gefällt mir chrom *g*
    liebe grüsse aus österreich

Hallo Lauserer,

Könntest du evt. wenn du Zeit und lust hast 1-2 Fotos rein posten von den Chrom spiegel blende, habe letzte woche einen schwarzen Touareg bei mir durchflitzen sehen mit Chrom Spiegel und muss sgen das es noch sehr gut ausgesehen hat ..... war am anfang sehr skeptisch was das anbelangt .......... sind deine Chrom abdekung geklebt ??

Weil bei meinem Passat denn vor 2 Jahr hatte, hatte ich Chrom spiegel Kappen und die konnte ich immer wieder umrüsten wenn es mir nicht mehr gefiehl .

Besten dank im Voraus

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Zitat von Lauserer

hi leute!

war gestern beim :) und hab die windschutzscheibe tauschen lassen wegen einem steinschlag; musste ja ab 1 februar eine neue haben wegen der autobahnvignette; bei dieser gelegenheit hab ich dann die chrom panelen und chrom spiegel blenden fachgerecht montieren lassen; muss ehrlich sagen sieht perfekt aus :Applause: ; der dicke sieht nun sensationel aus; danke nochmals an den club!
    auch wenn ich unter 40 bin gefällt mir chrom *g*
    liebe grüsse aus österreich

Hallo Lauserer,

Könntest du evt. wenn du Zeit und lust hast 1-2 Fotos rein posten von den Chrom spiegel blende, habe letzte woche einen schwarzen Touareg bei mir durchflitzen sehen mit Chrom Spiegel und muss sgen das es noch sehr gut ausgesehen hat ..... war am anfang sehr skeptisch was das anbelangt .......... sind deine Chrom abdekung geklebt ??

Weil bei meinem Passat denn vor 2 Jahr hatte, hatte ich Chrom spiegel Kappen und die konnte ich immer wieder umrüsten wenn es mir nicht mehr gefiehl .

Besten dank im Voraus

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

Hallo,

Anbei siehst du das e-mail vo Henni GmbH .........

Ich habe mich für die T100 HTM entschieden ....

Sehr geehrter
    wir bedanken uns für Ihre freundliche Anfrage und bieten wie folgt an:
    Vorhandenen Zuheizer aufrüsten zur Standheizung mit Uhr, drei Programme
    einbauen in VW Touareg R5 2,5TDi Bauj. 2006
    Komplettpreis incl. Montage u. MWST. 250,.-- Euro
    Mit Funk t 80 (Rückmeldung (ohne Uhr)
    Komplettpreis incl. Montage und MWST. 450,.-- Euro
    Mit Funk HTM 100 (Uhr im Handsender integriert)
    Komplettpreis incl. MOntage u. MWST. 520,.-- Euro

Hoffe das ich dir helfen konnte

Grüsse aus der CH

Valentin

Zitat von Stelios

Valentin

bist soweit zufrieden mit deiner SH?? Und was hällst du von dem Bosch dienst bei dem du hast einbauen lassen??
    Ich wohne nämlich in der näche und würde bei diesem Bosch diesnst meine SH umrüsten wollen. Machen lassen tu ich es so oder so.
    Ich finde es halt sehr schade das VW so einen Zirkus um das ganze macht.

Hallo,

Ich bin SEHR zufrieden mit der SH ? bis jetzt läuft sie super gut und möchte sie nicht mehr missen ...... Die Garage Herr Henni & Mechaniker waren sehr freundlich ich habe alles per e-mail abgemacht Offerte,Termin etc. weil ich ja aus der Schweiz komme. nach ca. 2 - 3 Std. gingen wir das Auto holen und alles war erledigt.... :Applause: die Garage machte mir einen guten eindruck betr. Sauberkeit etc.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Valentin

PS: Ich habe hier in der Schweiz auch angefragt betr. SH Offerte beim der 1. Garage hat der :) gesagt ist nicht machbar beim Modelljahr 2006 und bei der 2. Garage hat der :)
    gesagt die nachrüstung ist fast unmöglich wenn es gehen würde dann wären die Kosten ca.
    bei ca. 3200.00 Euro !! (KEIN WITZ ) ich muss sagen das ist mal Typisch AMAG (Schweizer Volkswagen Inporteur) !!!!

Hallo zusammen,

Ich habe am letzten Freitag (27.01.2006) bei Henni GmbH die Standheizung nachgerüstet
    die T100 HTM und habe inkl. Arbeit 545.00 Euro bezahlt.
    Bin bis jetzt zufrieden mit dem ding ..... hoffe es auch in der Zukunft zu sein !!

@ Noti,

Welchen Typ von Standheizung wird dir auf diesem Schreiben Angeboten ?

Schöne Grüsse aus der CH

Valentin