Beiträge von vmangana

    Zitat von gts2

    ehrlich gesagt würde ich mir diese chromdinger...äh panels freiwillig nicht an meinen Treg montieren. sind für meinen geschmack zu viel des guten - genauso wie die chromkappen für die aussenspiegel.
    ;)





    Das dachte ich am anfang auch bis ich die Panels dran hatte !! es sieht super schön aus und bereue keine sekunde, das gibt genau denn richigen *touch* am Wagen :horn:


    schöne Grüsse aus der CH

    Valentin

    Zitat von obigaran


    zusätzlich für hinten einen Deckenmonitor.
    So wie ich in einigen anderen Berichten gelesen habe, brauche ich als Adapter nur den Dietz 1414. Ist das korrekt?



    Hallo,

    Bist du dir sicher das du (nachträglich ) den Deckenmonitor montieren willst !! Ich wollte das zuerst auch wie ich es auch schon bei meinem Passat gemacht habe aber nach langem hin und her habe ich es sein gelassen, der aufwand ist viel zu gross und schon etwas kompliziert. Ich habe mich für die Koptstütze entschieden plus mit dietz Adapter kann ich auch vorne beim Navi die Filme schauen, bin voll und ganz zufrieden.

    (Habe es auch nicht bei einer offiziell VW Werkstatt montieren lassen)

    Was die AMAG in der Schweiz anbelangt sind für mich Persönlich eher Schuh verkäufer statt Mechaniker bzw. Berater. Man kann nicht alle im gleichen Topf werfen aber die meinsten haben null ahnung was man alles machen kann was im Bereich Multimedia geht.

    Grüssen Valentin

    Hallo Adreas,

    Wir wollte das letzte Jahr gehen leider kam was dazwischen ....

    Anbei der Link, hier findest du jenemenge Hotels bzw. infos also mir hat es sehr geholfen !

    http://www.gardasee.com/hotels.php


    und in diesem Hotel war ein Kollege vom mir mit 2 Kinder er hat gesagt es war
    sehr schön.

    http://www.hotellazise.it/


    Wir versuchen es dieses Jahr nochmals mal schauen ob es klappt.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Grüsse Valentin

    Hallo Eric,


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch war sehr klug & gut gespielt von Frankreich :Applause:

    Ich hab's irgendwie geahnt das es soweit kommen könnte !!!

    COLORÍN, COLORADO ......

    Grüsse

    Valentin

    Zitat von peter1955

    ist halt immer das gleiche - die alten Hasen meinen immer, dass sie unverzichtbar sind und bremsen so den Nachwuchs ein!
    Ob der alte Hase nun Zidane, Figo, Kahn oder wie auch immer heisen mag - irgendwann sollte man seinen Anspruch auf einen Stammplatz nach hinten stellen, evtl. nur noch beratend zur Seite stehen!

    Wie sagt man so schön - DER JUGEND EINE CHANCE GEBEN !!!




    Stimmt genau, und darum hat ja Zidane statt laut Vertrag bis Saison 2008 weiter zu spielen schon dieses Jahr den Rücktritt erklärt, gesagt getan er hatte bei R.Madrid anfangs Mai 2006 sein Abschied Spiel gegeben ..... jetzt wird er wahrscheilich Trainer von der Nachwuchs Mannschaft bei Real Madrid . :Applause:

    Zitat von Thanandon

    Wer ist Zidane?

    :zwinker:



    Ein sehr guter Spieler wo sehr viel RESPEKT verdient :guru:

    er ist halt in die Jahre gekommen .......


    Das schönste Tor von ihm war für mich Persönlich im Finale der Champions League Real Madrid vs. B.Leverkusen das 2:1 :eek: :eek:

    Zitat von dali22

    ...nur leider werden wir Spanier euch sooo vom Platz pusten! Rot-Gelb-Rot ist geflaggt und der Dienstag kann kommen....:)




    Hallo dali22,

    Als vollblut Spanier muss ich sagen das diese (Junge) Mannschaft mir sehr viel Freude bereitet was das Spielen anbelangt aber trotzdem würde ich vorsichtig sein gegen die Franzosen, weil Spanien ist und war noch nie eine gute Turnier Mannschaft obwohl sich die Mannschaft fast jedesmal sehr gut für die Endrunde Qualifiziert hat !!

    Ich hoffe aber Trotzdem das es dasmal klappt soweit wie möglich zu kommen !!!


    "Esperemos que sea el último partido de Zidane"
    (erhoffen wir das es das letzte Spiel von Zidane ist) ! was nicht leicht sein wird !


    Grüsse Valentin

    Zitat von Mean-Andi



    Paul, diese Befürchtung hatte ich anfangs auch, es sieht in echt aber ganz anders aus, als auf den Fotos. Nur die Dreiecke an den hinteren Fenstern darf man nicht montieren, dann stimmt die Linie nicht mehr.




    Hallo,

    Mean - Andi hat recht es sieht in echt VIEL besser aus, diese feststellung musste ich auch machen ich hab es immer nur auf fotos gesehen und wusste nicht so recht ob ich soll oder nicht aber als ich es letzten Donnerstag bei Mean Andi gesehen habe ging es bei mir sehr
    schnell bzw. fiel bei mir sofort die entscheidung es zu montieren.......


    Grüsse

    Valentin

    Hallo

    So nun habe ich auch meine Chrom-Panels machen lassen ! Im Natura gefällt es mir besser als auf Bilder :)

    Dank Mean-Andi habe ich eine gute Adresse in der Schweiz bekommen da ich bei ca. 2-3 orten schon abgeblitzt wurde !! (war ihnen zu gefährlich & kompliziert).
    Der Zufall wollte es so das der jenige der mir die Chrom-Panels montiert hat kannte ich noch vom Fussball Club her ..... (die Welt ist manchmal schon klein)

    Bezahlen musste ich nichts aber ich habe natürlich ein grosses Trinkgeld gegeben.

    Auf diesen weg nochmals herzlichen dank an Mean - Andi :guru:


    Grüsse aus der CH

    Valentin

    Zitat von Olaf

    Hallo TF-Gemeinde,

    für alle die, die mit einem DVD-Navi der 1. Generation gesegnet sind, gibt es jetzt die Möglichkeit ein Softwareupdate durchzuführen. (Für die anderen Navis natürlich auch!)

    Olaf




    Hallo,

    Das wäre glaube ich nicht schlecht für mich, weil gestern hat das Navi mich einfach in stich gelassen und die "süsse" stimme sagte mir immer bitte wenden !

    War das wirklich "free of charge" & kannst du wirklich im DVD - Navi Audio CD hören ?? :eek:

    Wahrscheinlich wenn ich zu meinem :) gehe und das erzähle, sagt er mir wieder ob ich zu viel :sonne: abbegommen habe !


    Danke im voraus,

    Valentin

    Moin,

    Auch von mir vielen dank für den netten Abend bzw. freundliche Geste von Andi ! :guru:

    Dieser Meinung bin ich auch Uwe, dass müssen wir auf jedem Fall nochmals wiederholen,

    nachdem Andi uns so schmackhaft vom "Rodizio" erzählt hat.

    Auch ich kam gut nach hause, ausser das der Zöllner mich gefragt hat was ein CH um diese Zeit noch in D sucht !!! (die Frage kann nur von einem CH-Zöllner sein ) :zorn:

    Wünsch euch ein schönen Tag bzw. Weekend

    Grüsse Valentin


    PS: Vielen Dank an Schlorenz & Mean-Andi für die unkomplizierte abwiklung der Chrom - Panels !! :Applause:

    Zitat von Xapathan

    Moin Andi,
    und ich schon dachte, wir müssten nur für Valentin ein Mädel besorgen?




    Moin,

    Es müsste eine Südländische Brünette sein mit schulter langen Haaren und eine MEGA ausstrahlung, Figur wie Penelope Cruz :cool:

    Grüsse aus der CH

    Valentin

    Zitat von Mean-Andi

    Ne, wir nehmen dich auch alleine unter unsere Fittiche, der Uwe und ich :eek: :D





    Sieht das ungefähr so aus ...... :klopf: heute Abend kann ich sicher nicht mehr

    einschlafen ..... ich als kleiner , schüchterne CH :o kann doch keiner mücke was tun .....


    Was das Argentinische Fleisch betrifft habe ich vollstens Vertrauen an Andi obwohl ich ihn ja nur aus dem Forum kenne ... :)


    Grüssli

    Valentin


    PS: Danke schön Thanandon !!

    Zitat von Xapathan

    Hallo Andi,
    finde ich - wie schon gesagt - eine gute Idee! Vileen Dank für die Orga!
    Dann cruisen wir mal an den Hochrhein...




    Vielen dank Andi ..... für das Reservieren :guru:

    Ich hoffe es ist nicht tragisch wenn ich nicht mit der ganzen Besetzung komme :o

    oder doch ??


    Gruss aus der :sonne: CH


    Valentin

    Zitat von Mean-Andi

    ... das erste Mal :zwinker: das tue ich alles nur für Euch .




    Hallo Andi,

    Vielen dank für deine Bemühungen Betr. Bilder und das Waschen natürlich :guru: :D

    Sieht schön aus die Panels !!

    Freu mich auf den 15.06.2006 :trinken


    Schöne :sonne: grüsse aus der CH

    Valentin

    Zitat von Schlorenz

    Hallo zusammen,

    Leute, wir sind komplett. Alle, die zugesagt haben, haben auch ihr Geld überwiesen und es werden jetzt 28!!! Satz Chrome panels bestellt, die wir hoffentlich schon bald hier haben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Hallo Schlorenz,

    Vielen dank für die infos und für deine Bemühungen :guru:

    Habe mit Mean - Andi schon kontakt aufgenommen sollte kein problem sein !!
    Er hatte auch schon eine SEHR GUTE IDEE :Applause: *freu* hoffentlich klappt das auch bzw. kriegen wir das auf die reihe Terminlich sowie auch zeitlich.


    Wünsch dir ein schöes & :sonne: Weekend

    Grüsse aus der Schweiz

    Valentin