Guten Abend !!
Ich habe einen T-reg von 2019 der offenbar für den slowenischen Markt produziert wurde. Ausgestattet war das Auto mit Car-net und 2 Apps....Das Sicherheitspaket und "guide&inform".
Beides funktionierte problemlos bis nach Ablauf der 3 Jahre.
Ich bekam eine e-mail, dass ich beide Apps kostenpflichtig nachbestellen müßte.
Soweit so gut.
Für den Sicherheitsassistenten funktionierte das problemlos im We-Connect shop .....
Aber "Guide&Inform " wurde mir nicht angeboten.
Die Hotline antwortete mir mehrmals, das Verlängern sei nicht möglich, da es ein slowenisches Auto sei ....macht wenig Sinn finde ich.
( es lief ja 3 Jahre ) ( auf deutsch )
Würde mich über jeden Tipp freuen, wie ich zu dieser App wieder komme.
Herzlichen Dank und beste Grüße an alle !
Jochen
Beiträge von jochen340
-
-
Gut das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen, aber danke
-
Hi Freunde des besten Autos.
Ich habe mittlerweile das 2020 Modell mit keyless entry.
Leider habe ich diesmal auf eine Standheizung verzichtet, was mich zu folgender Frage verleitet:
Kann ich den T-Reg Warmlaufen lassen und gleichzeitig abschließen.....?ne Idee wäre von innen zu verriegeln und durchs Dach zu kriechen, aber das wollte ich vermeiden.
Danke für jede Idee...Schönen Nikolaus. -
Super Antwort. Danke.....
Da hatte ich nicht gesucht.....Aber genau das wars....
Grüße Jochen -
Hi Robert.... Danke, siehst Du da war der Denkfehler....( meiner )
Hat natürlich den Nachteil, dass er auch mit 100km/h durch die Ortschaft donnert.....oder gibt es noch einen Zwischenweg?
Ich möchte eben vermeiden, dass er ständig 80 100 120 80 ....auf der BAB regelt, aber schon eine Kreisverkehr erkennt oder eine Ortschaft und dann rollen läßt.....macht er das trotzdem wenn ich "Vorausschau zulässige Geschwindigkeit" deaktiviere ?
Grüße -
Guten Abend T-reg Freunde
Mein T 3 hat für das GRA eine Verkehrszeichenerkennung. Die habe ich ehemals erst einmal eingeschaltet....also ein Harken gesetzt, schätze ich.
Jetzt möchte ich diese wieder ausschalten....Nicht die Verkehrszeichenerkennung, sondern das die GRA die Verkehrszeichen "nutzt".
Wo suche ich erfolgreich?
Danke für einen Tipp
Grüße Jochen -
Ausprobiert :
Motor an, aussteigen, Abschließen geht schon mal nicht......was könnte man tun? -
Mir sagt VW ein Nachrüsten sein problematisch wegen der gesamten Elektronik .....
-
Guten Nachmittag.
Habe den neunen REG mit innovision Cockpit und Car Connect.
Frage:
Wenn es im Winter kalt ist und ich den Innenraum was haben will, was tue ich dann am schlausten....Bedingung das Auto muss abgeschlossen sein.
Ist es z.B möglich den Motor zu starten und das Auto abzuschließen und es dann wieder zu öffnen ?
Müßte ja eigentlich.....
Ist es weiter möglich über die App bei stehendem Motor die Sitzheizungen zu aktivieren?
Danke für jeden Tipp
( und ja ich habe keine Standheizung Nachrüsten will ich ungerne..... ) -
Ist mir auch schon passiert.....und zwar in einer Tiefgarage im Winter......
Wer da keinen Zweitschlüssel hat, der muss die Scheibe killen.
Ich trage den Schlüssel auch um den Hals -
Hey zusammen.
Habe meinen neuen gerade als Re- Import mit etwa 30% weniger erhalten.
Falls Interesse am Kontakt gerne anschreiben.
Hatte ihn innerhalb 2 Wochen + angemeldet -
das war es nicht...... Keine Idee....
-
Probiere ich gleich mal ..... Danke.....
-
Moin...Gestern 2 h Staufahrt 9,3 ltr / 100 km...... T-Reg 3
Grüße -
Liebe T-Reg Freunde.
Habe seit ein paar Tagen meinen T 3 mit Innovation Cockpit und allem möglichen Schnickschnack....
( Durch reimport übrigens deutlich günstiger.)Nun ist alles schick eingerichtet, aber ich frage mich, wie ich denn die Verbrauchsanzeigen START und besonders LANGZEIT zurücksetzen kann.....
Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?
Frage 2 : Nutzt jemand Car Connect mit Amazon music ?
Beste Grüße aus BrandenburgJochen
-
-
Danke. Das waren gute Tippse. Ich versuche es. Dankeeeeee
Melde mich dann -
Guten Abend liebe Leute
Ich habe einen 3.0 2011. Schon mein 5ter Touareg. Und noch nie hatte ich ein AHK.
Leider benötige ich die nun ( Boot 2,5 Tonnen imcl Anhänger )
VW sagt 2500,- bei meinem Auto ....
Da ich das Boot damit nur 2 mal im Jahr wenige KM fahren will und sonst nur kleine Anhänger nutzen will geradezu unverschämt.
FRAGE : Wenn ich eine 1000,- Lösung nehme ohne Umbauten...erlischt dann die Garantie fürs Auto ?
Andere Tipps.
DANKEEEEE!!!!!!!!!