[...] Zwei Wochen alt, drei Mal angefasst für drei familieninterne Autos, neuwertig. [...]
Beiträge von V64Motion
-
-
Biete
Neuwertige DVD, aktuelle Software, zwei Wochen alt, .....(wg Verstoß gg die Forenregeln gelöscht)..... erheblich.
Versand / Abholung nur in der Schweiz.
-
Danke für die Antwort: Die Karte hat wohl keiner der abgefragten Händler...
-
HalloNachdem wir nun mit EINER EINZIGEN DVD die RNS 510 unserer beiden Golf und des T1 einem Kartenupdate (V10) unterzogen haben, bleibt uns ein Problem: Wir finden im Raum Nürnberg keinen VW-Händler, der das RNS 850 unseres Touareg 2, BJ 2012, updaten möchte: Es reicht wie hier im Forum hinlänglich beschrieben nicht die SD-Karte, die es bei VW auch Online gibt, sondern der Händler brauche noch irgendein Teil (das er selbst finanzieren muss??) und das hat niemand.VW direkt haben wir auch schon angeschrieben, die Antwort möchte ich hier lieber nicht publizieren.Hat jemand einen Tipp?DankeN.
-
... was aber kein Problem ist! Umbau in 5 Minuten erledigt (Steuergerät ist unter dem Beifahrersitz, von hinten zugänglich und nur geclipst) und in der elektronischen Bucht problemlos zu erwerben.
N.
-
Hallo fotopeter,
herzlich willkommen hier im Forum. Wegen deiner Frage wende dich mal an Ralf Walter, er hatte ein ähnliches Problem .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan Danke. Es war nur leider bei "unserem" ersten, scheckheft- und auch sonst sehr gepflegtem T. so, dass die Sache recht abrupt kam und zu einem de-facto-Liegenbleiber geführt hat (Heimfahren und Abstellen ging noch). Wir nutzen den T. als Reisefahrzeug und ich wollte eben wissen, ob VW dieses bekannte Problem eventuell im Rahmen einer nicht deklarierten Modellpflege abgestellt hat?
-
Hallo
Unser T1, 12-2008, übrigens hier aus dem Forum gekauft, nähert sich nun den 100 000 km. Da meien Eltern bei ihrem ersten T. aus 2004 bei etwa 110 TKM das Problem hatten, wollte ich gerne wissen
-> passiert das bei 2008er Modellen immer noch (North Sails 3.0TDI mit Automatik)?
-> Frühzeichen?
-> ist es sinnvoll, es prophylaktisch zu tauschen?Danke
N.
... Zieh hoch ...
-
-
Hallo
Unser T1, 12-2008, übrigens hier aus dem Forum gekauft, nähert sich nun den 100 000 km. Da meien Eltern bei ihrem ersten T. aus 2004 bei etwa 110 TKM das Problem hatten, wollte ich gerne wissen
-> passiert das bei 2008er Modellen immer noch (North Sails 3.0TDI mit Automatik)?
-> Frühzeichen?
-> ist es sinnvoll, es prophylaktisch zu tauschen?Danke
N.
-
Hi,
für meine Eltern suche ich das o.g. Fahrzeug, es ist nicht so wichtig ob es der T1 oder der T2 wird.
Farben: Schwarz, dunkelgrau, Silber (nicht das bläuliche Silber)
Innen: Volleder, schwarz, bei Bi-Color wenn dann gedeckte Kombinationen, kein Braun, kein Rot, Leisten in Holz, Metall oder Piano
Must-Haves: Automatik, Tempomat, Standheizung mit FFB, dunkle Scheiben, Navi, FSE Premium, Xenon, Schiebedach, Memory-Sitze, GARANTIE (ideal von VW bis zum vierten Jahr oder länger).Wenn wir das Geld für einen T2 ausgeben, sollte er zudem alle Assistenzpakete haben sowie den 245PS Motor.
Auf keinen Fall darf es ein Raucherauto sein, Unfallautos nehmen wir auch nicht, bis 40 000 KM gelaufen.
MWST muss nicht ausweisbar sein, wir könnten das Auto mit den o.g. Merkmalen, vor allem der Garantie, auch bar von privat kaufen.
Sollte jemand in nächster Zeit ein solches Juwel abzugeben haben, bitte ich um eine PN.
Danke
N.
-
Rückseite innen:
Strichcode, dann 118328 5DR Europe west VW RNS 510 810 / 7333Vorne:
1T0919859
1T0 051859P
A2C53425532
KW 06/2011 / 166282Volkswagen Navigation CY
Europe West V7 -
Naja die V7 habe ich rumliegen, kannst Du von jedem mit einem RNS 510 aus 2010/11 bekommen, passt ja immer -> aber Du hast ja schon gekauft oder?
N. -
Moin,
hat denn keiner die orig. V7 zu Hause?
Es muss nicht unbedingt ein Bild sein, die Zahlenaufdrucke außerhalb des Lochkreises würden schon reichen.Mensch Jungs....
Danke
Marco
Ich hänge mich mal an - wann ist die V7 rausgekommen? -
Vor dem Kauf bei 45TKM Bremsbeläge und Scheiben vorne komplett neu.
Inspektion bei etwa 55 TKM mit Bremsbelägen hinten (Scheiben reichen noch gut). -
-
-
Hi,
also ich würde auch tauschen, nur der usbau, gibts da ne Anleitung?
Wir haben übrigens keine blauen Nähte.
N.
-
Machbar ist alles, als Ersatzteil über den wird der Spaß wohl mehrere Hundert Euro kosten (nur das Teil) plus entsprechenden Einbau - günstig wird das nicht. Dann gäbe es selbstverständlich die Möglichkeit des Tauschens, falls Du jemanden findest - mit identischer Innenausstattung, tauschwillig - im Grunde unmöglich.
Oder Du schaust in der Bucht nach geschlachteten Fahrzeugen, aber ob dann ein NorthSails mit passender Innenausstattung vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.
Wäre es 0815-Cricket anthrazit - wäre das ganz simpel zu lösen, denn ich hätte gerne das Fach & habe aber die Cupholder.
Viel Glück!
Also wir haben noch einen Touareg I, der einzige Unterschied im Cricket anthrazit sind die NS-Logos in den Sitzlehnen vorne (von denen ja keins auf der MAL ist).
Ich mache mal ein Pic und stelle es ein, vielleicht können wir ja tauschen?
-
Danke!
Wir haben eben das Fach, wie aufwendig wäre es denn, die Mittelarmlehne zu tauschen?
-
Hallo,
wir haben, übrigens hier aus dem Forum, nun seit einem halben Jahr einen sehr schönen T1 NorthSails, im Prinzip so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau für die ganze Familie.
Aus den hinteren Lautsprechern kommen aber, vor allem ab 100km Strecke, abwechselnd folgende Geräusche: "Wie weit ist es noch?!" und "Ich habe Durst". Leiser Drehen der Navigationsansage (sowohl im Setup als auch während der Geräusche selbst) und eine Fehlerspeicherauslese bei VW haben Nichts gebracht, mittlerweile konnten wir durch Integration eines Nintendo 3DS allerdings "Wie weit ist es noch" praktisch abschalten, nur die Flaschen müssen eben noch durchgereicht werden
Also: Hat jemand einen Cupholder nachgerüstet?
Danke!
N.