hallo
hat geklappt.
vielen dank
olééééééé
hallo
hat geklappt.
vielen dank
olééééééé
hallo
bei mir klappts nicht, teil 1 geht, aber der zweite gong kommt nicht...
was mache ich falsch?
olééééééé
Zündung einschalten, Einstellungen tätigen, Set-Taste drücken, Nummer 1 - 3 wählen und drücken bis der Gong ertönt. Zündung aus, Schlüssel im Zündschloss belassen und am Schlüssel Taste "öffnen" drücken und halten bis der Gong ertönt.
ging ja fix
danke
hallo
und wie kann ich den schlüssel programieren, damit beim einführen des schlüssels die position automatisch eingenommen wird?
olééééé
hat keiner bilder?
ich kann keine bilder hochladen (von meinem rechner)
kann mir jemand ein bild von der vorrichtung einstellen? ab besten mit eingehängtem netz?
ich habe hinten eine vorrichtung sieht etwa so aus, nur ohne licht: KLICK
kann jemand den link kürzen?
hallo zusammen
ist das richtig, dass alle touaregs die einhängvorrichtung für das trennnetz haben?
mein toureg hat nämlich diese vorrichtung links und rechts an innenhimmel, das netzt war aber nicht dabei.
kann mir jemand bestätigen, dass diese vorrichtung für das trennnetz ist? und das alle t-reg (T-I und TII) das gleiche netz haben?
olééééééééé
vielen dank.
beim verlassen des fahrzeugs (öffnen der türe) senkt sich der sitz auch nach dem programmieren noch? diese funktion möchte ich nicht mehr missen. das aus und einsteigen wird enorm erleichtert.
hallo zusammen
ist es möglich die sitze so zu programmieren , dass der schlüssel erkannt wird und die sitzposition übernommen wird?
gruss
hallo zusammen
ich habe an meinem t-reg einen braunen strich am innenhimmel gesehen, weiss jemand wie der innenhimmel zu reinigen ist? oder wer das macht?
natürlich ohne wasserfleckenbildung.
gruss
Alles anzeigenZitat von Blackhawk [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/images/buttons/viewpost.gif]
Hallo Peter
Bremsscheibendurchmesser vorne:
308mm LK 120 = R5
330mm LK 130 = V6, V6TDI, V8
350mm LK 130 = V10TDI, W12
Bremsscheibendurchmesser hinten:
314mm LK 120 = R5
358mm LK 130 = V10TDI, W12
juma: Im SSP steht da ein klein wenig Blödsinn drin
eine ganz doofe frage stimmen diese angaben? juma sagt was anderes? und ist das immer so bei allen modellen?
mir geht es hauptsächlich um den 3.0 tdigruss
torero
kann keiner helfen?
Zitat von Blackhawk [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/images/buttons/viewpost.gif]
Hallo Peter
Bremsscheibendurchmesser vorne:
308mm LK 120 = R5
350mm LK 130 = V10TDI, W12
Bremsscheibendurchmesser hinten:
314mm LK 120 = R5
358mm LK 130 = V10TDI, W12
juma: Im SSP steht da ein klein wenig Blödsinn drin
Danke für die Aufklärung
vg
peter
eine ganz doofe frage stimmen diese angaben? juma sagt was anderes? und ist das immer so bei allen modellen?
mir geht es hauptsächlich um den 3.0 tdi
gruss
torero
hallo zusammen
ich werde in einigen wochen stolzer besitzer eine touareg tdi 3.0 sein jg 2005.
die bremsscheiben müssen erstzt werden und da ich handwerklich wirklich begabt bin, möchte ich die scheiben in eigenregie ersetzen.
nun finde ich aber sooooooo viele verschieden dimensionen... welche ist nun die richtige?
gabs grössere als option?
vieln dank
torero
wie geht denn so ein Notstart?