Beiträge von torero
-
-
Hallo gemeinde
Habe mir letztens Kopfstützen mit Monitore gekauft. Jetzt ist es so, dass die Holme 10mm sind und die Originalen sind 14mm.
Habe Adapterstücke im Lieferumfang dabei gehabt, aber mir "wackelt" es noch zu fest (ich bin heikel).
Jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr die Möglichkeit habt solche Hole zu erstelle, basteln...
Die länge der Holme ca 15 cm
Aussendurchmesser 14mm
Innendurchmersser 8mm
und jetzt kommt der Clou, oben ein Gewinde von 10mm (ist so gegeben von den Kopfstützen)Weiss jemand woher ich solche bekomme oder machen lassen kann? Oder ist jemand von euch Polimech und kann das machen, ich bezahle natürlich auch...
Grüsse
-
hat niemand denn erfahrung mit Auto Teile Pöllath? im speziellen mit dem Touareg...
-
hallo zusammen
habe im internet mal ein händler gefragt der will mir 1lc bremsbeläge anbieten. hmmmmm???
in der bucht bin ich auf den seriösen händler atp (auto teile pöllath) aufmerksam geworden. die preise sind ein bruchteil von den ate. was haltet ihr davon?
die beläge sind geprüft und er lediglich gute bewertungen.grüsse
-
Hallo boogie
darf ich dir die Fahrgestellnummer angeben?
edit: FIN per PN!
Touareg 3.0 TDIWelche Beläge brauche ich? Marke?
Gruss
-
hallo juma
vielen dank für den input... der lässt sich auch das teuer bezahlen. deshalb frage ich ob es irgendwelche möglichkeiten gibt das radio zu "identifizieren"
-
Vielen Dank für eure Beiträge.
Wie kann ich hereusfinden ob dieses Gerät mit meinem Radio kompatibel ist OHNE das Radio (Delta) auszubauen? Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale?
Sollte ich diese Box kaufen ist mir schon klar, dass ich dann das Radio ausbauen muss. -
und schon komme ich mit der nächsten Frage...
wie weiss ich, dass ein RNS II verbaut ist? am liebsten ohne das Radio ausbauen zu müssen, habe nämlich das nötige Werkzeug nicht. -
wisst ihr ob ich das gerät einfach so anschliessen kann?
-
hallo
hast du die bilder von der halterung?
oléééééééééé
-
hallo zusammen
mein T-reg hat nur das normale radio, also kein navi. leider kann ich keine mp3 abspielen und mir ist das sehr wichtig.
soeben bin ich auf diesen artikel gestossen
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3…=item19cf4c8dd8
wisst ohr ob das wirklich so einfach funktioniert? und ob alle funktionen bestehen bleiben wie track wechsel etc...?
gibt es ein andere variante das radio zu "tunen"?oléééééééé
-
vielen dank für die prompte antwort. ich möchte aber nicht, dass die navi aussage auch hinten ausgesprochen werden...
handwerklich bin ich ja sonst begabt, aber wie die elektronik funktioniert weiss ich nicht.oléééééééé
-
und wie geht das?
-
so, ich bin es wieder... noch habe ich mich nicht entschlossen
jetzt habe ich noch eine frage... ist es möglich 2 kofstützenmonitore anzuschliessen? wenn ja wie?olééééééééééééé
-
hallo zusammen
wer von euch verbringt den sonntag mit dem polierlappen, poliert und schmiert das auto mit wachs ein?
wie poliert ihr das auto? welche maschine? und was für wachs verwendet ihr? bringt das wachsen überhaupt was?viele fragen... hoffentlich auch viele antworten
grüsse
-
suuuper vielen dank euch. ich bin mir noch nicht sicher ob ich den umbau wagen soll. mal schauen ich berichte sollte ich mich dazu überwinden das geld auszugeben und die zeit zu investieren.
grüsse aus der schweiz
-
hallo
ich weiss die frage passt jetzt nicht ganz,
wie seid ihr vorgegangen um die kabel zu verlegen und wo habt ihr diese durchgezogen? ein anleitung wäre super.gruss
-
hallo
wie weiss ich ob mein T so ein surround-anlage hat? und mit diesem adapter wird auch die strasse in der ich mich befinde angezeigt in der MFA? oder dient es lediglich der bedienung des MFL?
olééééééééé
-
bei mir war zuerst das bremslicht defekt (leuchte durchgebrannt-->normaler verschleiss) seitdem keine fehlermeldung mehr, mal schauen ob auch so bleibt.
hat jemand ein bild des kabels?olééééééé
-
halloooo
ich bin nun auch ein leidtragender dieser geschichte. ich weiss nur noch nicht welche seite den fehler verursacht.
wie habt ihr es rausgefunden?
die meisten sagen es liegt einem kabel der zu kurz sein soll oder wackelkontakt hat.
kann mir jemand sagen welches kabel das ist? bild? welche farbe?vielen dank für eure hilfe.
oléééééééééé