Beiträge von mumbasic

Zitat von Corvette-1111

O2 hat noch viele andere Segnungen. Zum Beispiel die Homezone! Laß Dich mal bei einem 02-ler Deines Heimatortes beraten.

Wenn Du einen Firmenvertrag bei O2 abschließt, kannst Du sogar 5 Karten als Multicard bekommen.

Jochen

Bei der Telekom bzw T-Mobile gibt es nur Twinkarten. Somit ist dieses Thema für mich vom Tisch. Außer ich wechsele mit der Firma zu O2.

AM

Ist ja echt toll. Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Danke :)

AM

Deine LKösung ist sehr gut nur:

1. fahre noch ein zweites Auto und dort habe ich ein Telefon (da ist meine zweite Karte schon eingebaut)
    Frage: gibt es drei Karten??? Steigerung von Twin zu ???
    2. meine Frau fährt auch den Touareg (häufiger als ich), da müssten wir zwei solcher Telefone kaufen.
    Frage: gibt es Dual Sim Karten? Quasi zwei Nummern die sich durch den Pin unterscheiden?

Gruß

Zitat von fola

Ist ein Bluetooth update für 'ältere' T Reg (Mrz 06) möglich ?
    fola

Ich habe gestern beim VW VIP Service angerufen und der Herr meinte die Bluetooth Funktionalität ist eigentlich keine richtige. Es wäre Bluetooth light, erst jetzt gibt es richtiges Bluetooth im Passat.

Übrigens hat die Koppelung nicht geklappt.

Gruß

Klar, ist das beste Forum.

Ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Besten Dank

Gruß

AM

Hallo,

ich habe einen neuen V10 Touareg, Bj 10/2005.

Gestern Abend habe ich versucht mein Telefon (Sony Ericsson P900) über Bluetooth anzubinden.
    Mein Handy findet auch den Touareg "VOLKSWAGEN UHV" steht bei mir als Gerät im Handy. Beim Koppeln wird die PIN abgefragt. Ich habe mal "1234" eingegeben. So stand es im Audi Bluetooth Kochbuch. Jedoch schuld die Koppelung fehl.
    Weiß jemand welchen Pin man eingeben muss?

Gruß

AM