Dirk von Zitzewitz hat uns einen riesen Gefallen gemacht. Er nimmt uns mit auf die Reise. Wenn auch nur in Form eines Aufklebers. Ja, er hat einen Aufkleber aus der ersten Stunde der Touareg-Freunde auf den Race Touareg 2 geklebt und bereits zwei Bilder für uns veröffentlicht. Die Touareg-Freunde wünschen dem ganzen Volkswagen-Team viel Erfolg und natürlich den Sieg.
Bild 1
Bild 2
Das war damals noch das Logo der Touareg-Freunde. Es ist das Wort "touareg" in der Sprache der Tuaregs "Tamat". Ich hatte damals das Logo entworfen und Thanandon hatte eine kleine Menge davon in Thailand machen lassen und mitgebracht.
Jetzt fährt einer davon auf einem Race Touareg 2 auf der Paris-Dakar
Viele Grüße
Eric
! Touareg-Freunde bei der Paris Dakar !
-
-
Eric, Du bist ja schneller als die Feuerwehr. Ich wollte Dir grad ne Mail mit den Bildern schicken. Mach ich trotzdem mal, dann hast Du sie in gross.
-
Hier noch ein aktueller Screen von der Seite
Viele Grüße
Eric -
Ciao Eric,
das alte Logo prangt auch auf einem Entwicklungsfahrzeug von VW.
Siehe hier. -
Ciao Eric,
das alte Logo prangt auch auf einem Entwicklungsfahrzeug von VW.
Siehe hier.
Ich hatte mich bereits damals sehr gefreut, konnte aber nicht herausfinden wer zu der Zeit dafür gesorgt hatte, dass das Logo auf den Race Touareg 2 kommt.
Aber die Vereinsmitglieder hatten sich dann im Laufe der Zeit für unser aktuelles logo entschieden.
Viele Grüße
Eric -
ja, an die Anfertigung in BKK kann ich mich noch gut errinnern. man hat mich damals schon für völlig plem plem erklärt....klasse engagement von Dirk!
-
Bescheidene Frage:
gibt's noch so einen (alten) Aufkleber ......... für mich?
BÜÜTTÄÄ -
Ich könnte den Letzten versteigern
Viele Grüße
Eric -
Na, mehr als 150,- erlaubt mir meine Frau aber nicht!!!
-
Hallo??????
Eric, jetzt bin ich sauer...........Du hattest mir den im Camp4Fun schon versprochen! So - selbst schuld, ich pack jetzt mein kleines französisches Vodoopüppchen aus........! -
Hallo??????
Eric, jetzt bin ich sauer...........Du hattest mir den im Camp4Fun schon versprochen! So - selbst schuld, ich pack jetzt mein kleines französisches Vodoopüppchen aus........!
[OT]Ahhh, jetzt ist mir klar woher dieser Schmerz im Rücken kommt, Dann brauche ich ja nicht zum Arzt. Bitte nimm die Nadel wieder raus [/OT] -
[ot] ÄÄÄÄhhhhh, der Rücken war das aber nicht????!!!! :D[/ot]
-
[OT]
Vor diesem heiligen Versprechen neige ich mein luftiges Haupt und ziehe mich in Ehrfurcht zurück.....
Sonst kriege ich noch eine Arztrechnung aufgebrummt.
[/OT]
-
Vor diesem heiligen Versprechen neige ich mein luftiges Haupt und ziehe mich in Ehrfurcht zurück.....
Sonst kriege ich noch eine Arztrechnung aufgebrummt.
[ot]
Buongiorno Toto,
Lass das Haupt in ihrer luftige Höh verweilen, als kurzbeiniger Italiener beiss ich Dir einfach in die Wade. :trinken
[/ot] -
Eric,
also über einen "alten" Aufkleber würde ich mich auch sehr freuen. Ich finde ihn sehr gelungen und viel besser als den halben T.
Es sind jetzt also schon drei Bieter...vielleicht kommen noch mehr dazu und wir lassen eine Kleinserie drucken. Bitte! -
Habe heute noch drei der "alten" original Serie gefunden.
Sollen wir das über ein Spendenkonto laufen lassen?
Was meint Ihr?
-
Habe heute noch drei der "alten" original Serie gefunden.
Sollen wir das über ein Spendenkonto laufen lassen?
Was meint Ihr?
Hmmmm, gleiche Chance für alle - ebay? How about it?
-
Also ich lege mal einen 5€ Schein in den Topf für einen Aufkleber....
-
Touareg Freunde scheinen nicht mehr dabei zu sein............................
[Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-motorsport.com/web/images/2005//multimedia/fotos/marathon/07_01_dakar//vw_pub-070117-0159_xl.jpg] -
Touareg Freunde scheinen nicht mehr dabei zu sein............................
[Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-motorsport.com/web/images/2005//multimedia/fotos/marathon/07_01_dakar//vw_pub-070117-0159_xl.jpg]
Hätte mich aber auch gewundert wenn der Aufkleber die Wüste überlebt hätte und vor allem die nächtlichen Putzorgien.
Vielleicht hat den auch jemand geklaut Ich werde Dirk mal fragen.
Viele Grüße
Eric -