Gewinnspiel Dakar 2007

  • Zumindestens hoffe ich es :D hab ja schließlich für VW gestimmt :Applause:

    Hallo Nockenwelle,

    das ist auch mein Tipp. Übrigens sind es nur noch 90 min Zeit zur Abstimmung, wer das richtige Team für den Sieg tippt, kann einen der letzten exclusiven Touareg-Freunde Kalender 2007 gewinnen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Nockenwelle,

    das ist auch mein Tipp. Übrigens sind es nur noch 90 min Zeit zur Abstimmung, wer das richtige Team für den Sieg tippt, kann einen der letzten exclusiven Touareg-Freunde Kalender 2007 gewinnen.

    Grüße von Stephan :winken:



    Im Moment liegen meine Chancen auf einen Kalender also bei 1/37.... Dumm, dass so viele auf VW setzen. Muss wohl an diesem Forum liegen :D .

  • Im Moment liegen meine Chancen auf einen Kalender also bei 1/37.... Dumm, dass so viele auf VW setzen. Muss wohl an diesem Forum liegen :D .

    Hallo mike,

    Hauptsache: VW gewinnt dieses Mal endlich :Applause: . Einen Kalender hast du ja schon, falls das Losglück dich nicht trifft.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nach den Motorschäden am letzten Montag bei Giniel de Villiers und Carlos Sainz hat sich Mitsubishi "die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen".
    Und das ohne einen Etappensieg :( , die haben die Jungs von VW mit 10 Tagessiegen fast unter sich alleine ausgemacht:Applause: .

    So wurde der Touareg-Freunde Kalender 2007 unter 9 richtigen Tippern vom Vorstand der Internationalen Touareg-Freunde e.V. ausgelost, der Gewinner ist:

    Blackhawk

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nachdem der Kalender bei Blackhawk eingetroffen ist und nun diese Aktion beendet ist, möchte ich mich hiermit noch mal bei allen Teilnehmern bedanken :Applause: :guru: :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken: