Hi!
Folgende neue Farbkomposition habe ich auf der Motorsport Website von VW gefunden. Ich denke, die haben sich von unseren "Camp4Fun Gesamtlackierungen" anregen lassen und bieten das zum Modellwechsel ab Werk als Sonderausstattung an. Optional gibt es neben dem Chrompaket dann ein Dreckpaket, bei dem alle Chromteile des Fahrzeugs im selben Farbton wie der Lack geliefert werden. Hier gut zu erkennen am VW Logo auf der Heckklappe.
Neue Lackierung verfügbar
-
-
Camouflage soll ja wieder total im Kommen sein... -
Camouflage soll ja wieder total im Kommen sein...
So wie es heuer wohl auch trendy war, grüne(!) Kugeln an den Weihnachtsbaum zu hängen... -
Cool, will ich haben, mein Chrompaket geht mir sowieso aufn Senkel.
So ein "Dreckpaket" wäre dann mal eine Abwechslung fürs Auge und kosten tuts auch 0€ -
So ein "Dreckpaket" wäre dann mal eine Abwechslung fürs Auge und kosten tuts auch 0€
Stimmt nicht ganz. In der Deutschland Variante kostet das Dreckpaket die Teilnahmegebühr am OffRoad Seminar der Touareg Freunde. In der Dakar Version ca. 30.000 EUR pro Fahrzeug, Verpflegung dann aber inkl.
Die Variante "ich habe vor dem Haus eine grosse Pfütze" wird als Produktpiraterie streng verfolgt!!! -
Endlich mal eine richtige Farbe für OFFROADER. Da braucht dann nicht in die Waschanlage.
Gruß von Jens