Hallo
Mich würd mal interessieren was Ihr so meint was ein V10 im alter von 2Jahren und 3Monaten mit 112.000km noch wert ist.
Hab mir nämlich den neuen schon bestellt und weiß noch nicht 100%ig was ich jetzt mit dem alten mache...
Lg MARKUS
Was ist ein V10 nach 2Jahren und 112tkm noch wert?
-
-
Der ist nichts mehr wert, du kannst ihn bei mir vor der Haustür abstellen (Fahrzeugbrief bitte ins Handschuhfach) und ich entsorge ihn kostenlos
Mal im Ernst, bei Schwacke, beim ADAC und auch bei VW kann man im Internet Gebrauchtwagen- Schätzungen machen lassen, das gibt schon mal einen guten Ausgangswert, der Rest hängt dann vom Zustand und der aktuellen Nachfrage ab.
Gruß,
Frank
-
Schon klar,
aber ich will doch die Meinung vom gemeinem Volk wissen.
Muß ihn schließlich noch verkaufen,da der neue so um Ostern rum kommt.
MARKUS -
Suche in Mobile.de nach Fahrzeugen mit ähnlicher Laufleistung und Ausstattung. Dann hast Du schon mal einen sehr guten Überblick über die Marktpreise.
Händlereinkauf ist dann meistens der Mobilde.de Preis abzüglich Mehrwertsteuer.
-
Na dann müsste ich mit 41.000€ ganz gut im Rennen liegen?!
-
Na dann müsste ich mit 41.000€ ganz gut im Rennen liegen?!
Und dann mußt Du noch einen finden der ihn auch haben will...
Hast Du denn die 120.000er Inspektion schon machen lassen?
-
Alle Actung, meiner ist grad mal 5-6 Monate jünger und ich hab nur 22000km geschafft.
Wie hast du denn so viele Km geschafft? Hast du etwa ihn als Taxi benutzt? -
Wenn es denn ganz dicke kommt verbleibt er für 39.000€ beim Händler,das haben wir
sicherheitshalber schon mal vorher ausgehandelt,aber warum so wenn man vielleicht ein wenig mehr bekommen kann....:)
MARKUS -
Als Taxe nicht,aber als Reisewagen...1xdie Woche Stralsund und zurück,mehrmals im Monat nach Rotterdam,Urlaub usw,und wenn ich ehrlich bin Spass am Fahren...:)
-
Dachte gerade, tolles Angebot, das letzte Bild hat mich dann aber aufgeschreckt. Wer kauft denn sowas?
-
Wird sich zeigen,wenn nicht,dann wird er sich bei meinem Händler die Reifen eckig stehen!:D
-
Nein, meinte nicht dein Wagen! gehe mal auf den Link, so siehst du was ich meine.
-
Tut mir leid,aber da sagen sogar die Polen NEIN...wobei ich nichts gegen
Polen habe! -
Erstaunlich, dass der Verbrauch ohne Motor noch 12,8 l/100km beträgt
-
Hallo,
da wurde vor einer oder zwei Wochen jede Menge V10-Hardware über ebay verkauft.
U.a. auch ein generalüberholtes Getriebe sollte glaub ich so TEUR 4.000 kosten (saß hier vielleicht mal drin). Motor war aber nicht im Angebot, nur noch Automatikwählhebel + Soundanlage.
Grüße
Michael -
Habe letztes Jahr ( 2006 ) mein V10 mit 85000 km aus 2003 für € 45000 zurück gegeben. Hat damals in Holland aber € 115000 neu gekostet. Ich würde also gerne zu eueren kosten Auto fahren.
Frank