schaut mal, was Lidl nächste Woche im Angebot hat: Autoteppiche.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…Autoteppich.ar8
Braucht als niemand mehr neidisch sein (ihr wisst schon... ) und kann auch seinen Touareg entsprechend ausstatten...
Gruß,
Frank
schaut mal, was Lidl nächste Woche im Angebot hat: Autoteppiche.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…Autoteppich.ar8
Braucht als niemand mehr neidisch sein (ihr wisst schon... ) und kann auch seinen Touareg entsprechend ausstatten...
Gruß,
Frank
Ohne Worte!
Hallo,
da sollten wir doch vielleicht eine Sammelbestellung versuchen.:D
Bei Vorlage des TF-Ausweises bekommt man garantiert noch Prozente.
(Gibt's Lidl auch in anderen Ländern wie z.B. Österreich, Schweiz, USA etc. ??)
Gruß
Dieter (14° und Regen)
[OT]Achtung, Achtung. Liebe Mitbürger in Bayern. Bitte bereitet Euch am Montag, den 15.1 auf eine Invasion aus dem südlichen Nachbarland vor
P.S. Fragt mal die "Osthessen" wie es im Okober 1989 war. [/OT]
P.S. Ich glaube ich kauf da mal ein paar Satz und stelle sie dann bei ebay.at ein.
So Jungs,
Jetzt aber mal Tacheles:
1) Herzlichen Dank FrankS - da kommt noch was retour, gelle! Außerdem sind das leider nur Polyestermatten; also eher für Hyundais u.Ä. gedacht.
2) Dieter: Lidl gibts in CH und A. Im US-Land heißt er Wal Mart.............
3) Viel Spaß bei ebay, Arndt. Empfehle allerdings ebay.de. Die Kebab-Fraktion ist bei euch größer. P.S.: ich denke, dass im OT-Bereich der OT-Einblender nicht zwingend erforderlich ist.
4) Zum Glück wißt ihr noch nix von meinem gehäkelten Klopapierrollenhalter im Kofferraum.
5.) Sag mal Ezio: vor Lachen umgefallen oder für ein Statement keinen Mumm in den Knochen?!
So, noch jemand was gegen fliegende Teppiche ....................?
[ot]In Ö wurde die Aktion 90D7 per heute um einen Punkt erweitert!
Entfernung der fliegenden Teppiche [/ot]
[ot]In Ö wurde die Aktion 90D7 per heute um einen Punkt erweitert!
Entfernung der fliegenden Teppiche [/ot]
... damit man darunter besser staubsaugen kann!
Aber Salvatore,
Polyester wäre doch super für unsere Dicken, das würde optimal zu der Haptik des Cricketleders passen
Und das mit der Kebap-Fraktion stimmt schon, die fahren allerdings alle 3er BMW ( mein Kumpel hat sein 3er M-Cabrio genau deswegen vor 4 Wochen verkauft ) und diese sind schon alle mit echten, handgeknüpften Staubfängern ausgerüstet.
Stell mal ein Bild des Klopapierrollenhalters ein. Ist er farblich wenigtens abgestimmt auf dein wilde Mischung aus BMP mit schwarzen Felgen, gelben Bremssättel und gemustertem Teppich ? Obwohl, wenn ich es recht überlege ... darauf läßt sich nichts farblich abstimmen
Auch Dir meinen Dank, lieber Andi!
Das mit der Haptik des Cricket stimmt allerdings (leider).
Lacht nur - wahre Größe steht darüber!
Was geht denn hier schon wieder ab???????
Mean-Andi: das war gemein, Geschmack muss man erlernen!
@Blackhawk: das war gemeiner, Geschmack muss man erlernen!
@Arndt: das war am gemeinsten, Geschmack muss man erlernen!
salvatore (aka Jünger des Gabbeh Ordens) : Wie sieht eigentlich deine Ladeflaechenmatte aus.......??
Was geht denn hier schon wieder ab???????
salvatore (aka Jünger des Gabbeh Ordens) : Wie sieht eigentlich deine Ladeflaechenmatte aus.......??
[ot]Das ist ja sein gehäkelter Klopapierrollenhalter im Kofferraum
ist halt nur um 180° gedreht [/ot]
Ich schmeiß mich wech!
Christian, Du bist die beste Bereicherung dieses Forums seit es Schokolade gibt! Ach nee, Mozartkugeln!
Leute, seit froh, dass er sooooooo geduldig ist mit uns!
Und das mit der Kebap-Fraktion stimmt schon, die fahren allerdings alle 3er BMW ( mein Kumpel hat sein 3er M-Cabrio genau deswegen vor 4 Wochen verkauft ) und diese sind schon alle mit echten, handgeknüpften Staubfängern ausgerüstet.
Stimmt doch gar nicht
Als Fraktionsvorsitzender der Kebap-Fraktion fahre fett den Dicken.
Sollte ich ihn jetzt nach der Logik deines Kumpels verkaufen, weil zuviele von der Wiener-Wurstchen-Fraktion einen fahren?.:D
Zitat Lidl: "Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein."
Das glauben die doch wohl selbst nicht? Vielleicht sollte man schon früh morgens vor Lidl campen um eines der höchst seltenen Exemplare zu ergattern. Ich pack mich weg, der Tag ist gerettet, danke FrankS
sollte sich jemand diese schönen teppiche kaufen. bitte hier die bilder von teppich und touareg posten
sollte sich jemand diese schönen teppiche kaufen. bitte hier die bilder von teppich und touareg posten
Beim Gedanken an den Muff, der aus diesen Lappen dünstet, hab ich grade mit einer aktuen Übelkeit gekämpft - kotz...:D
So Leutchen:
damit ihr überhaupt mal wisst, wo der Ursprung dieser Teppiche liegt:
@ Hagen: für den Schulterschluß!
(für die Musketiere reicht's aber noch nüscht...)
[quote='Dieter131','AW: Angebot bei Lidl']Hallo,
Leider ja. Ich war letzten Sommer in Portugal und selbst da bekriegen sich Aldi und Liddl und verwüsten die gewachsenen Einzelhandelsstrukturen.
Gruß
Joachim
...(für die Musketiere reicht's aber noch nüscht...)...
Ich arbeite dran, versprochen!