Farbe blättert am Lenkradtaster ab !

  • Hallo zusammen,

    zuerst möchte ich allen ein gutes und glückliches neues Jahr wünschen und allzeit problemlose und knitterfreie Art.
    Nun zu meiner Frage. Ich habe am Samstag festgestellt, dass die schwarze Farbe am Taster für die Sprachbefehle am Multifunktionslenkrad zum Teil abgeblättert ist. Habr ihr diesen Fehler auch schonmal gehabt bzw. was kann ich denn hierbei tun.
    Mein :D hat mich angeschrieben, da im Februar 2007 die Garantiezeit abläuft und er den Wagen nochmals durchprüfen möchte ob evtl. Gewährleistungsschäden vorhanden sind. Könnte dieser Fehler evtl. Bestandteil der Gewährleistung sein, kann der Taster einzeln ausgetauscht werden oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Frank,

    vielen Dank für die Info. Ich hätte nicht gedacht, dass die Tasten am Lenkrag einzeln ersetzt werden können. Ich werde das bei meinem :D direkt ansprechen.

    Danke nochmal.
    Gruß
    Uwe

  • Bei meinem ersten Dicken ist das linke Tastenfeld anstandslos ausgetauscht worden. Bei mir blaetterte die Farbe auch ab. Wurde alles auf Garantie gemacht!

  • Hallo Frank, hallo Dietmar,

    zuerst vielen Dank für die Infos. Ich werde heute Abend bei meinem :D vorbeischauen und sehen was der denn sagt. Was mich noch interresiert. Ist dieser Fehler nach dem Tausch nochmals aufgetreten oder war es damit erledigt.

    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Frank, hallo Dietmar,

    zuerst vielen Dank für die Infos. Ich werde heute Abend bei meinem :D vorbeischauen und sehen was der denn sagt. Was mich noch interresiert. Ist dieser Fehler nach dem Tausch nochmals aufgetreten oder war es damit erledigt.

    Viele Grüße
    Uwe

    Bei mir ist der Fehler nicht wieder aufgetreten, und ich beobachte die Farbkonsistenz der Tasten seit dieser Zeit eigentlich sehr genau!