So das Kennzeichen ist zurück. Nur viel besser wie bisher.
Zum eintragen eures Kennzeichen geht einfach wie folgt vor.
1. gehe zum "Kontrollzentrum"
2. wähle "Profil ändern"
3. Scrolle runter bis "Kennzeichen"
4. Suche dein Land und trage deine Daten ein
5. Scrolle weiter runter und drücke "Änderungen speichern"
Ich hoffe es gefällt euch
Viele Grüße
Eric
Kennzeichen im Profil
-
-
Hallo,
Funzt aber noch nicht so richtig
Hab mal mein Kennzeichen eingegeben
W = Wien (zeigt aber das Logo von Niederösterreich an und beschreibt es noch dazu mit Wels)
Da gehört noch nachgebessert -
im Moment ist noch viel in Englisch. Ich werde es in den kommenden Tagen noch übersetzen. Sende mir bitte das richtige Logo für Wien an bilder@touareg-freunde.de
Danke
Eric -
im Moment ist noch viel in Englisch. Ich werde es in den kommenden Tagen noch übersetzen. Sende mir bitte das richtige Logo für Wien an bilder@touareg-freunde.de
Danke
Eric
Hallo,
Brauchst Du die anderen Logos der insgesamt 9 Bundesländer auch noch ?
Bzw. ein Liste, welche Kennzeichen zu welchem Bundesland gehören ? -
Hallo,
Brauchst Du die anderen Logos der insgesamt 9 Bundesländer auch noch ?
Bzw. ein Liste, welche Kennzeichen zu welchem Bundesland gehören ?
Ja ich nehme mal alle und mache dann einen Abgleich
Viele Grüße
Eric -
Brrrrrrrrrrrrrrr......................Deutsche Sonderkennzeichen klappen nicht!:(
-
Brrrrrrrrrrrrrrr......................Deutsche Sonderkennzeichen klappen nicht!:(
Sorry du meinst dein Diplomaten Kennzeichen... Ja sorry die können nicht abgebildet werden....:( Hast du kein anderes
Viele Grüße
Eric -
Fühle mich ausgegrenzt..........benachteiligt...........nicht gemocht..........uääääähhhhh:trinken.......ich ertränke nun meinen unsäglichen Schmerz.
-
und in was?
Nimm doch das deiner Holden. -
und in was?
In rieeeeeeeeesigen Krokodilstränen
Gesagt - getan (funktioniert nicht mehr lange, ihr "Neuer" hat auch so ein komisches)
-
Da kann ich auch ein bisschen helfen, die Fehler zu korrigieren:
Die Slowkei heißt Slowakei und hat das Länderkürzel SK (und nicht SX) und die Flagge ist weiß-blau-rot, nicht weiß-schwarz-dunkellila. In einem Touareg- Forum sollte das schon richtig sein
Bei Ruänien fehlt ein ‚m’ und dass sich hinter (GB) ‚England’ und die englische Flagge verbirgt, dazu sage ich mal nix
Die USA im allgemeinen und Texas im besonderen fehlt völlig
Gruß,
Frank
-
Danke für die Hinweise, aber die Flagge von England ist schon richtig. Wir sprechen nicht von UK Da muss ich noch einmal in den Code rein, sowie bei Rumänien und Slowakei auch. Das mache ich aber erst nächstes Jahr
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Englands
Viele Grüße
Eric -
Danke für die Hinweise, aber die Flagge von England ist schon richtig. Wir sprechen nicht von UK
Na eben. GB = UK und die GB- Kennzeichen schließen Schottland und Wales (aber nicht Nordirland) mit ein. Daher sollte in der Liste hinter (GB) nicht ‚England’ und die englische Flagge stehen, sondern ‚Vereintes Königreich’ und der Union Jack.Gruß, Frank
-
Jep, etwas verwirrend oder ? Aber die Flagge von der Slowakei ist jetzt richtig
So nun gehe ich aber ins Bettchen und mache später weiter
Viele Grüße
Eric -
ok habe es doch noch fertig gemacht... Solte jetzt alles stimmen
Viele Grüße
Eric -
Hey, super, ich bin beeindruckt dann erklär’ uns doch jetzt noch mal die Sache mit den Sternen, sind jetzt ja auch silberne dabei und insgesamt weniger geworden
Gruß, Frank -
ne das lasse ich euch wieder rausknobeln
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
sehr schönes Feature, kann man den Abstand zw. Buchstaben und Zahlen etwas verbreitern? Ich tippe mal, silberner Stern für Mitglieder im Verein und blauer Stern für ein halbes Jahr Registrierung.
Grüße von Stephan
-
Das mit dem Kennzeichen finde ich „SUPER“!!!!
Wünsche allen Touareg-Freunde und die es werden wollen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Harald -
Das mit dem Kennzeichen finde ich „SUPER“!!!!
Wünsche allen Touareg-Freunde und die es werden wollen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Harald
Vielen Dank für die Blumen. Habe auch lange genug gestern daran gearbeitet um den Hack dann zu implementieren und die Fehler rauszubekommen.
Viele Spaß damit
Eric -